Skyline GT-T R34
Hallo!
Ich bin eigentlich im A6 forum unterwegs will meinen Dicken jetzt aber verkaufen! Bin noch zu jung für einen A6 😉
Also dachte ich mir guckst mal bei Nissan und bin auf den Skyline GT-T r34 gestoßen (bekommt man ja schon für 10000€ ohne zulassung).
Hab letzte woche bei meiner Versicherung Angerufen die konnten mir leider nicht sagen was so ein Skyline ca kostet dafür brauchen die ALLE daten, die hab ich aber leider noch nicht gefunden!
Hat einer von euch die daten die ich für meine Versicherung brauche um einen Skyline berechenen zulassen?
Oder kann mir einer von euch sagen was ein GT-T ca kostet?
Und wie sieht es mit ersatzteilen aus? kann man die ohne probleme bekommen?
Denke mal das ersatzteile nicht teuer als beim Audi A6 4B sind!
Hat einer Erfahrung mit mit einer "überholkamera" ?
Bin noch nie einen Rechtslenker gefahren aber möchte mich erstmal schlau machen nicht das ich mich nachher "verliebe" und mir den Skyline dann im unterhalt nicht leisten kann!
Ich weiß viele Fragen und die sind sogar ernst gemeint nicht wie die meisten anderen 😉
Lg Michael
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
ich hoffe du meinst damit "nicht im öffentlichen verkehr bewegen" 😰 und 2000 € bei 70%? da lasst mal ne andere versicherung rechnen!
Wie kommsten du auf die 2k bei 70% ?
En Skyline is definitiv nicht günstig.
Gute Exemplare kosten Geld, egal wo.
Versicherung is kein Zuckerschlecken
& wer ihn jeden Tag fährt, bei dem geht es halbe Gehalt für die Unteraltskosten drauf (Sprit, Versicherung, reparaturen)
Moin,
Ich glaube das kommt auf das Einkommen an 😉
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Soul_Survivor
Wie kommsten du auf die 2k bei 70% ?Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
ich hoffe du meinst damit "nicht im öffentlichen verkehr bewegen" 😰 und 2000 € bei 70%? da lasst mal ne andere versicherung rechnen!
En Skyline is definitiv nicht günstig.
Gute Exemplare kosten Geld, egal wo.
Versicherung is kein Zuckerschlecken
& wer ihn jeden Tag fährt, bei dem geht es halbe Gehalt für die Unteraltskosten drauf (Sprit, Versicherung, reparaturen)
... die 2k bezogen sich im vorpost auf einen 350z
wenn man sich physikalisch/mechanisch/elektronisch nich mit nem auto auskennt,bzw nich den beruf dazu erlernt hat...dann is der skyline en absoluter geld killer und kann einen finanziell ins aus schießen.
und glaubt mir benzin und versicherung sind die kleinsten probleme...