Skyline GT-R

Nissan

Ich interessiere mich für den skyline, hab allerdings keine ahnung ob man den in europa überhaupt bekommt. Die Händler in meiner umgebung konnten mir leider auch nicht weiterhelfn.

Bitte um hilfe

Lg 306xrdt

51 Antworten

da der skyline aktuell in der gtr version nicht mehr gefertigt wird ( die letze auflage war auf 1000 stück limitiert und sofort vergriffen )
und der neupreis deutlich über 75000 euro liegt / lag ...... denke ich das diskussionen wie

" für 18000 " neu ......etc.... doch eher fehl am platz sind als der relativ harmlose und sicherlich satirisch gemeinte ( mit der meinung gehe ich übrigens konform ) beitrag vom p4 ....

ich fand ihn gut .

betroffener hund bellt ?

wer lesen kann ist klar im Vorteil bleibt mir da nur zu sagen!

a) habe ich nicht gesagt, dass der p4 einen auf dicke Hose macht, sondern dass er das sagen kann, wenn einer kommt, der einen auf dicke Hose machen will, dann ist sein Spruch angebracht!

b) hab ich NIE geschrieben, dass es einen Skyline für 18.000 neu gibt!

Zitat:

Trotzdem bleiben die angesprochenen Umbaukosten. Die sind immens. Dazu ist noch zu sagen, dass der Skyline für die 18.000? schon 84.000 km runter hat!

wenn dus ganz genau wissen willst, dann kostet der R34 in der Basis-Version etwa 90.000$!

von neu für 18.000? hat hier nie jemand was gesagt.

und JA, ich bin betroffen. Betroffen davon, dass es mir langsam auf den Nerv geht, als ehrlicher Interessierter andauernd solche Sprüche lesen zu müssen! Wie gesagt gibts viele Idioten, die sich großtun wollen. Nur solltet ihr gemerkt haben, dass ich nicht wirklich dazugehöre, oder?
Ich hab noch nie gesagt, dass ich einen besitze, bin aber wohl daran interessiert ordentlich in einen zu investieren. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich mir den für 18.000 kaufe/gekauft habe. Ich habe nur geschrieben, dass ich den von rotary drüber ausgefragt habe, einfach um mich zu erkundigen, was zu machen ist.

Es gibt Deppen, ja! Aber trotzdem solltet ihr nicht den Blick für wahre interessenten verlieren!

Aber was rede ich noch lang rum... warten wir einfach nochn Jährchen, dann reden wir wieder.

Der Skyline R32 33 34 wird nur in Japan amerika australien eventuell in England vertrieben!

Außerdem gibt es keine Linkslenker weil es technisch anscheinend nicht machbar ist!

So schnell wirst du auch keinen hier sehen weil er die EU Abgasnorm nicht erfüllt schon allein das typisieren.....

Außerdem hast du dan wieder nen Turbolader den du jedes mal wenn du fährst und anhältst nachkühlen lassen kannst, das macht man nicht lange dan kommt der Turbo schaden

Ein Turbo des Z32 kostet 2500 Euro! ohne umbau

Ich würde da sowieso eher an einen 300ZX alias Z32 nachdenken hat genau so 280 PS, bekommt man in Deutschland und sieht auch gut aus und das um ca. 8000 €

Außer das Geld ist kein Problem dan nen 350Z reiner Saugmotor kein lästiger Turbolader und auch originale 280 PS

Zitat:

lästiger Turbolader

schon mal turbo gefahren ?

Zitat:

Außerdem hast du dan wieder nen Turbolader den du jedes mal wenn du fährst und anhältst nachkühlen lassen kannst

du wirst es nicht glauben , aber warmfahren muss man den auch ..... wie jedes andere auto .

und das nachkühlen kann man sich sparen , wenn man ein wenig mit hirn fährt und die letzten 5 km bei ner fahrt piano macht .
macht auch nen besseren eindruck wenn man nicht bis in die garage wie ein irrer immer nur vollstoff gibt

Ähnliche Themen

und da wir alles vorbildliche Fahrer sind, lassen wir das innerorts ja sowieso sein. Zwecks Lärm- und Abgasbelästigung.

egon ist das ja kein Problem...

ja sicher bin ich mit nem Turbo gefahren

ich hab nen S14 gehabt und nen Uno Turbo

danke das du mir die info gibst das man nen Turbo auch warmfahren muss! is klar das der nicht viel auslaufen muss wenn man auf 2000 umdrehungen rumgeigt

Okay du hast recht die neuen Turbos sind nicht mehr so anfällig!

bzw. fast gar nicht mehr anfällig weil sie ja ne eigene Klappe haben die ihnen die luftzufuhr abschneidet und somit schnell ausläuft

warum???

Warum redet ihr alle eigentlich immer nur über n skyline? das is jawohl utopie sich so einen zu "leisten". ich würde mir sofort eher nen RX7 kaufen, das ist mein absoluter Traum. Gibt es gebraucht ab 15.000 Euro. Oder ne Supra, 330 ps......gibts gebraucht ab 20.000 euro. und beide gibt es als rechtslenker hier in deutschland. da fallen dann schonmal die importkosten weg, usw.

mfg, savier

und das ist mein Problem!

Ich will nicht irgendeinen Japaner!
Ich will nicht unbedingt 300PS!
(Wenn der Skyline "nur" 200 oder von mir aus auch nur 100 hätte, wäre das vollkommen egal!)
Es ist mir egal, wie viel man daran noch machen muss!
Es ist mir egal, dass man ihn importieren muss!

Ich habe mich schlichtweg in dieses Auto verliebt, das ist alles...

Und dann bekommter halt nach nem halben Jahr nen neuen Turbo, wenn der, der drin war innen Arsch geht - ja und?

Ich bin zwar kein Millionär oder so, was man bei den Sätzen jetzt denken könnte, aber das ist es mir schon wert.

Und da ist nunmal der kleine, aber feine Unterschied zu machen.

jeden das seine

aber eins sag ich euch

das ihr als normalverdiener den spass mit eine rx7 habt bezweifle ich.
die kosten der spritverbrauch und die ersatzteilpreise sprechen für sich.
ich hab gerade einen rx7 turbo aufgebaut ist allerdings das alte modell wo alles neu ist sogar der motor und ich kann nur sagen. 580€ für einen auspuffendtopf das ding hat 2. 4000€ für die ganze anlage. 300€ ne heckleuchte. 300€ nur die kupplung. solche sachen solltet ihr auch beachten bevor ihr euch für ein auto entscheidet.
den da kann einen sehr schnell der spass vergehen an so einen fahrzeug und man träimt wieder von einen BMW M3

Skyline g oder v 35

Hi ich komme ein bisschen spät mit meine Infos aber lieber spät als.
alle Modele Skyline's bis 34 sind nie als links gesteuerte Fahrzeuge gebaut worden und nur für die Japanische Markt gedacht, alle die in England Amerika Australia usw. sind einzeln Import wagen
sogar die in 2 fast 2 Furious sind rechts gesteuert .
Jetzt kommt das aber, der neue G35 oder V35 Skyline, (NICHT R35) R ist lieder tot....
Nissan V35 oder Infiniti G35 sind schon in Kanada und Amerika erhältlich und kosten nicht mal der hälfte von der 34 sie kosten ca. 50000 Kanadische Dollar
http://www.infiniti.ca/eng/models/g35coupe/index.html
das läst uns Hoffnung das der Neue Skyline auch in Europe erhältlich wird....
und hier einige pix von Nismo’s Homepage
http://www.nissan-sp.co.jp/nismo/v35/
und wenn ihr immer noch ein R32 R33 oder R34 wollt dann solltet ihr nach England gehen z.B. Ebay von Grossbritannien oder http://www.bestjapancar.com/
so ich hoffe die info’s helfen weiter .
cheers Austi.

nau

wenn ich euch für wanker interessiert solltet ihr auf jedenfall auf den RX8 greifen.

Ich hab gerade bei Mobile.de entdeckt das es Neufahrzeuge dort ab 23000€ gibt.

Wenn ich mir dann noch einen Rechtslenker aus Japan der bekannt ist für seine Spritvernichtungsmaschine und ERsatzteilpreise kaufen möchte der nichtmal neu ist um 20000€

seid mir nicht bös

DER MUSS MASOCHISTISCH VERANLAGT SEIN

Danke für die fotos

Hallo Zusammen.

Also das mit dem Nachfolger vom Skyline habe ich auch schon gehört und dies so meine Info der V35 werden der auf Basis des 350Z basiert. Wann dieser aber kommen soll ist mir nicht bekannt.

Zu den Preisen möchte ich sagen das man ein R34 schon für 20.000 Euro bekommt. Allerdings nur ein GT-T und dann kommen noch weitere ca 6.000 für TÜV Zulassung dazu ausgenommen so ein Modell wurde schon in Deutschland angemeldet.

Zum Thema Linkslenker für den Skyline möchte ich sagen das ich davon auch schon welche gesehen haben die über Mobile.de von einen aus Dubai verkauft wurden.
Aber meine Meinung nach muss ein Skyline ein Rechtslenker sein, den ansonsten ist dies kein richtiger Skyline.

Vielen Dank für´s lesen
Kuerki

MoinMoin

geben tut es den 35 schon.

Best Motoring - Vergleichsrennen Tsukuba
http://www.utdallas.edu/~masanori/Videos/16BM_Video.wmv
16mb video mit dem neuen sykline (jap)

http://www.6mt.net/gallery.asp
http://clubg35.com/index.php

http://www.azcentral.com/.../0419wheels19infinitilede.html
32tusd

MfG
Peter

Die Nissan Skyline GTR-34 ist das absolut geilste Auto auf der Welt. Wenn ich das Geld hätte würde ich sie mir sofort zulegen. Nur leider werde ich das nie haben. Oder wenn ich es irgendwann einmal doch haben sollte wird es dieses Auto dann leider kaum mehr geben aber man kann ja immer noch auf einen lottogewinn hoffen;-)

Deine Antwort