Skyline GT-R
Ich interessiere mich für den skyline, hab allerdings keine ahnung ob man den in europa überhaupt bekommt. Die Händler in meiner umgebung konnten mir leider auch nicht weiterhelfn.
Bitte um hilfe
Lg 306xrdt
51 Antworten
yo,yo
um auf das rechtslenkerproblem zurück zu greifen:
es gibt noch hoffnung. bei mobile.de(http://www.mobile.de/.../searchPublic.pl?...) steht einer. der gehört/e nen scheich, und is ein linkslenker. das muss wohl ein sonderumbau sein. denn der skyline r34 wurde als solcher noch nie (in serie) gebaut da der (riesige) turbolader den weg für die lenkung verspert.
so, hoffe ich konnte euch helfen.
ah ja und was den rx7 angeht, fette machine. bei mobile oder autoscout steht einer für ca.11tausend.
so bidde
Könnt ihr euch mal anschauen. Ist eine Gallery mit vielen Fotos wo ein Typ von den Philipinen seinen Umbau auf Linkslenker beschreibt.
Allein für das Cockpit hat er ca. 1 Jahr gebraucht.
RaceBreed
hui der ausdem link von dir racebreed hat ich ja ne JUN maschine geholt das erkennt man an der lackierung die sieht bei jedem Jun motor so aus egal ob 1,6l Vtec maschine oder 3l Twin Turbo aus dem supra
Ja richtig ich denke mal das das alles Mario gemacht hat, stehe auch mit ihm in Kontakt ;-)
Jedoch würde mir die Nismo N1 Maschine auch gut gefallen!
RaceBreed