Skyline GT-R

Nissan

Ich interessiere mich für den skyline, hab allerdings keine ahnung ob man den in europa überhaupt bekommt. Die Händler in meiner umgebung konnten mir leider auch nicht weiterhelfn.

Bitte um hilfe

Lg 306xrdt

51 Antworten

das möchte gerne auch wissen !
ein ganzes auto oder ein schrottauto??
sage mal die adresse wo man den finden kann unter 30.000€ !!

ab wieviel KM fängt bei dir Schrott an?

hmm.. sagen wir mal 18.000€ für nen gut erhaltenen (Innenraum, Lack, etc.) bei 80.000KM?

Und wenn man mal realistisch bleibt: Die meißten 34er sind aus dem Jahr 1998. Die letzten gebaut und verkauft wurden 2001. Was für Kilometerstände erwartet ihr?

Hab beim surfen mal www.rotary-import.de gefunden, der Typ der den Import bereibt besorgt dir das auto, was du haben willst und in einem Preisrahmen den man selber festlegt usw... außerdem kümmert der sich auch um die zulassung usw. 🙂

ja

Ich weiss, ich kenn die Seite auch, nur bietet der ja nich immer nen R34 an.....zugegeben, der weisse RX7 Mazdaspeed umbau ist auch nicht schlecht....😉

mfg, savier

Ähnliche Themen

yep, und da bekommt man nen 34er für 18.000€

Allerdings ist das dann nur der Wagen mit Überführung(zoll, etc.). Da kommen dann nochmal 5.000€ bis 15.000€ tüvgerechte Umbauten dazu.

Ja meine Mutter fährt auch einen Skyline mit 1589.251 PS

Und NOS.

Weisst du was Josel. Zuerst beendest du mal den Kindergarten und dann kauffst du dir dein erstes mofa und irgenwann darfst du auch wieder mitreden.

alles klar?

Wo gibts nen skyline r34 für 18`000euro?

Das will ich sehn..

hab nur den R33 für 26`000 Euro gesehen.

ich könnte mir vorstellen das das der preis für´s " besorgen " ist ( überführung ..etc. ) und der " normale " kaufpreis noch mal obendrauf kommt .

kann einer mal daten zu dem wagen posten....

hat dieser wagen serienmäßig eine mitlenkende hinterachse wie der 24h skyline vom falken-team??

das sogenannte HICAS system ist beim 300zx und beim skyline identisch !

also hat der skyline ( zumindest das gtr modell ) eine mit lenkende hinterachse

also:

Infos zum Skyline: http://www.nissan-skyline.de.vu

http://www.rotary-imports.de/

Da gab es mal einen Skyline R34 für 18.000€ inkl! Überführung, Zoll, etc. Ich habe mit dem Betreiber der Seite telefoniert und ihn darüber ausgefragt 😉

Trotzdem bleiben die angesprochenen Umbaukosten. Die sind immens. Dazu ist noch zu sagen, dass der Skyline für die 18.000€ schon 84.000 km runter hat!

Neu oder "neu" kostet der natürlich einiges mehr. Da kann man schon mit 30.000€ bis 40.000€ rechnen. Dann auch wieder zuzüglich der Umbaukosten, wegen den Tüviehs.

Achso: Verbrauch, Verischerung und Steuern! Da sollte man sich auch nochmal Gedanken machen. Ich werde da jetzt nicht alles detailiert auflisten. Nur soviel: Verbrauch in der Stadt dürfte so um die 20-25l auf 100km sein 😉

ja josel

und das ist der von meiner oma

lass ich mal unkommentiert....

@ p4...: klasse .....

dann kommt deine oma bestimmt auch billig an schaafwolle , oder ?

ich bräuchte da was....

ich muss dann doch nochmal was sagen:
Dein Kommentar @p4 ist hier eigentlich absolut fehl am Platz! Ich sehe ein, dass es viele Kiddys gibt, die einen auf dicke Hose machen wollen, indem sie sagen, dass sie einen Skyline fahren oder es bald tun werden. Nur solltest du mal genau rausfiltern. Warum fragen hier Leute direkt nach Links und warum gebe ich solche raus? Nicht etwa, weil ich mich damit nie beschäftigt habe oder? Ich sehs zwar nicht als persönlich mir gegenüber, kann aber eben nur für mich sprechen.

Wenn einer kommt und meint: "Ich hab nen 650PS Skyline rumstehen, der zeiht mir aber noch nicht genug, wo bekomme ich NOS her!?" (so wie es in nem anderen Forum einen Thread gibt!), dann kannste deinen Spruch loslassen...

Ich denke der Thread von P4 war lediglich eine Antwort auf den vorhergegangen Thread von Josel und P4 hat das sicher nich ernst gemeint oder in der absicht "einen auf dicke hose zu machen" gepostet.....

mfg , savier

Deine Antwort