ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Skyline gesichtet ...

Skyline gesichtet ...

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 13:41

Hi,

ich war gestern beim Freien Fahren DSK auf der NS unterwegs - dabei ist mir der neue Skyline "über den Weg gefahren".

Im Industriegebiet (siehe Foto) sind die Jungs mit 2 Autos aus einer Halle gekommen - konnte gerade noch die Kamera zücken.

Auf der Strecke standen die beiden Autos immer eine wenig "versteckt" hinter dem Zaun und haben solange gewartet bis wir mit unseren Autos auf die Strecke durften - dann haben sie das Feld von hinten aufgerollt.

Allerdings hatte ich zum Glück :D auch meine Onboard-Kamera beim Fahren auf der Strecke an - die Nissan-Jungs haben mich ein paar Mal ziemlich heftig überholt - konnte ein paar Kurven mithalten und schöne Aufnahmen machen - ich werde demnächst mal was zum Download bereitstellen.

Beim Reinfahren auf die Strecke nach der Schranke kam einer der beiden Skylines die hinter dem Zaun standen von links mit etwa der gleichen Geschwindigkeit auf die Strecke - trotz vollem Leistungseinsatz hatte ich das Gefühl in einem parkendem Auto zu sitzen - war echt krass.

Kurz und knackig - das Auto sieht in Natura trotz der leichten "Tarnung" spitzenmäßig aus - es hat einen Mördersound beim Überholen - ist verdammt schnell und liegt trotzdem vollkommen ruhig auf der Strasse.

Wollte ich nur mal loswerden.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. Mai 2007 um 16:49

*hust* nix Skyline. Nur noch GTR :-)

Aber das Video würde mich interessieren!!!!!

Sieht ganz schick aus.

Kommt der auch nach D? Wird aber wohl, wenn er hier rumfährt...

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Ping pong paul

*hust* nix Skyline. Nur noch GTR :-)

Danke für die Info !

 

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Sieht ganz schick aus.

Kommt der auch nach D? Wird aber wohl, wenn er hier rumfährt...

Naja eigentlich jeder Autobauer testet seine Sportwagen auf der NS auch wenn sie nicht in D erscheinen. Der neue GTR soll aber wohl tatsächlich auch bei uns verkauft werden. Ein Mördergeschoss :)

am 5. Mai 2007 um 20:49

moin habe das glück 20km von NS zu wohnen :D die haben auch schon gesehen, ging gut ab,,,konnten aber mit dem S4 nicht mithalten

am 6. Mai 2007 um 2:13

Zitat:

Original geschrieben von X-TREMTIGRA

,,,konnten aber mit dem S4 nicht mithalten

ais irgend einem unerklärilichen Grund zweifle ich ein bisschen an dieser Aussage! :D

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

ais irgend einem unerklärilichen Grund zweifle ich ein bisschen an dieser Aussage! :D

me 2 :D

 

Hallo Harald-Hans,

wenn Du das Video Online stellen könntest, wäre klasse. Über die möglichen Motorenvariante streiten sich ja die Leute immer noch. V6 ? V8 ? Hast Du irgendwas raushören können ? ;)

Gruß,

STET

am 6. Mai 2007 um 8:47

Motor steht schon lange fest. V6 Bitburbo basierend auf dem 3,5l vom 350z

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von X-TREMTIGRA

moin habe das glück 20km von NS zu wohnen :D die haben auch schon gesehen, ging gut ab,,,konnten aber mit dem S4 nicht mithalten

So nahe am Ring wäre nicht schlecht !

Mein leicht "gepimpter" STi liegt im Durchzug, Beschleunigung und Vmax problemlos auf dem Niveau eines neuen RS4 - kannst Du mir glauben - haben wir schon mehrfach ausprobiert.

Der RS4 wiederum sollte dem S4 in den meisten Belangen "davonfahren" können.

Wenn Du jetzt mitbekommen hättest wie mir der Skyline/GTR davongefahren ist dann möchte ich mir nicht vorstellen wie der S4 dann in diesem Vergleich ausgesehen hätte - ist mir also echt schleierhaft wie Du zu Deiner Aussage kommst.

@STET

Sobald ich das Material gesichtet habe (2 Stunden Film) schneide ich mal was zusammen und stelle es online.

Bezüglich des Motors haben Glühfix und ich auf einen V8 getippt - rein klangmäßig - aber wie gesagt - reine Vermutung !

LG, harald-hans

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von Ping pong paul

Motor steht schon lange fest. V6 Bitburbo basierend auf dem 3,5l vom 350z

Könnte auch gut sein - der Klang über die 4 Endrohre war auf jeden Fall "mächtig" :D

LG, harald-hans

am 6. Mai 2007 um 12:22

Ich hab schon 2 Videos vom neuen GTR auf diversen Rennstrecken gesehen und es klingt sehr stark nach 6 Töpfe, zum Glück.

http://www.carmagazine.co.uk/video.php?illustration=110

http://www.edmunds.com/insideline/do/GeneralFuture/articleId=119632

Moin,

Das sind doch Testingenieure und keine Rennfahrer *fg* Wenn die auf einer Runde unterwegs waren und den Abrollkomfort des Fahrzeuges messen und bewerten sollen, dann kacheln die da doch nicht mit 220 über die Strecke ...

MFG Kester

am 1. Juni 2007 um 15:48

Wo sind die Filem? Loslos! :D

Ja, wir CTR Fahrer treiben uns überall rum! ^^

am 1. Juni 2007 um 21:48

Als Ehemaliger Skyline Fahrer bekomme ich Heute noch eine Gänsehaut wenn ich nur das Wort Skyline höre oder lese das war ein Auto das hätte ich nie verkaufen dürfen auch wenn das in den 80 Jahren war Tigershark4

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Skyline gesichtet ...