ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Skyline 1345 PS

Skyline 1345 PS

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 16:51

http://www.car-vs-car.de/render.php?id=388

von 0-100km/h in 1,4 sek.!!!???

Glaubt ihr stimmt das ich kanns mir nicht vorstellen

Grüße Alex

Ähnliche Themen
25 Antworten

Moin,

Nööö ... der 1. Gang des Seriengetriebes des Skyline reicht rechnerisch bei einer Höchstdrehzahl von 9000 /min. bis LEDIGLICH 85 km/h.

Und nehme Ich die angegebene Höchstdrehzahl von 7500 /min. an, welche Ich auftreiben konnte, so bleiben davon 70 km/h übrig.

Ein Skyline GT-R muss also DEFINITIV EINMAL Schalten um den Sprint auf 100 km/h zu erledigen.

Wen es interessiert :

I.3.21/II.1.93/III.1.30/IV.1.00/V.0.75/Achse 4.11

MFG Kester

der begrenzer beim GTR ist bei 8000 wo auch der rote bereich anfängt jedenfalls beim R34 bin ich mir da 100%ig sicher bei 7500 liegt wahrscheinlich die höchstleistung an

am 27. Juni 2004 um 21:16

skyline

 

Ich habe nichts von einem seriengetriebe gesagt, ich meine ein auto das 420km/h schaft, das muss, ein sehr langes getriebe drin haben. also sage ich er muss nicht in den 2.Gang schalten, verstehst du was ich meine..........!

Moin,

Beim 1995er GT-R liegt die Höchstleistung bei 6800/min. an.

Iss auch hoch genug für nen Turbo ;)

MFG Kester

Soviel Leistung mit der serienmässigen Getribeübersetzung?

LOL

@ gies

kann mich deinem geschmack durchaus snschließen

Das der Skyline dort Blödsinn ist, dürfte klar sein.

Aber die ganzen Zweifler sollten sich http://www.exvitermini.com/ mal zu Gemüte führen. Alle dort veröffentlichten Daten sind zu 99,99% real.

Hallo Zusammen.

Also ich habe gerade in einer aktuellen Autozeitung nachgeschaut wo ein Skyline mit 1280 PS drin ist. Dieser brauch bis auf hundert 2,5 Sekunden.

Das heißt das der hier angegebene Skyline mit seinem 1348 PS eine ganze Sekunde schneller sein muss was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Moin,

Wir befinden und da in einem Bereich der Leistung ... Wo ein MEHR an Leistung fast kaum noch zu Verbesserungen der Beschleunigung führt.

Der Grund ist dabei jedoch zum Großteil, das die Kraft über die Reifen nicht mehr weitergegeben werden kann.

So ein Reifen hat nunmal seine Grenzen. Deshalb kann man mit 50 PS Mehrleistung bei einem 50 PS Wagen locker 3-5 Sekunden rausholen. Aber die benötigte MEHRLEISTUNG steigt mit den PS Leistungen auch immer weiter an.

MFG Kester

am 9. Juli 2004 um 7:30

Der 1348ps skyline fährt auch auf slicks

am 9. Juli 2004 um 21:57

Ach bullshit! Die 1,4 sek von nul auf hundert erreichst du vielleicht mit nem flugzeugträgerstart am dampfkatapult, aber nicht mit slicks!

Deine Antwort
Ähnliche Themen