Skurrile Geschichten mit dem TT

Audi TT 8J

Moin Männer und "Frauen"🙂,

habe mir einen gebrauchten TT 3,2 gekauft und bin super glücklich (BJ 2006 / 35000 Km / Umbau TTS ). Hatte den Vorgänger auch schon, aber als Turbo mit 225 PS. Der 3,2 mit S-Tronic ist der Hammer🙂!!!

Wollte gerne mal so ein paar Geschichten von Euch hören, was halt in Eurem TT-Leben alles so passiert ist, positiv wie auch negativ!

Ich finde es immer super geil, wenn Leute an mir vorbei fahren und den Daumen nach oben zeigen, die freuen sich teilweise richtig🙂

Negatives habe ich leider auch schon erleben müssen. Parkte ganz friedlich beim Supermarkt, meine Frau ging einkaufen und ich blieb halt im Auto, da kommt so ein älterer Herr und maulte mich an, " Wie man nur so eine Karre fahren kann. Schön lange finanziert, lebst nur für das Auto usw."

Ich bin weder arrogant noch unhöflich, habe nur kurz in einem freundlichen Ton geantwortet: IST MEIN DRITTWAGEN, ABER SIE KÖNNEN DENKEN WAS SIE WOLLEN! Dann zischte er ab!

Dann legt mal los🙂

P.S. Bei der ersten Tour auf der Autobahn mit dem geilen DSG - Getriebe konnte ich nurnoch schmunzeln, ich war so happy🙂🙂

MFG

Beste Antwort im Thema

hatten die alcantara im bus *??*

49 weitere Antworten
49 Antworten

Ich habe auch schon sachen erlebt mit dem TT .
Bin noch recht jung und dann kommen halt auch ständig schlechte KOmmentare und Blicke sei es von Mitbürgern aber auch von Polizisten & CO 🙄

Aber das ist halt Deutschland 😁

Zitat:

Original geschrieben von Matach

Bin noch recht jung und dann kommen halt auch ständig schlechte KOmmentare und Blicke sei es von Mitbürgern aber auch von Polizisten & CO 🙄

Ja ja, als junger Kerl im TT - da erlebt man so einiges ^^ wenn dann noch nen Rollstuhl hast, dann schauen die Leute richtig blöd 🙂

Am lustigsten ists aber wenn ich das Fahrwerk auf den Boden fallen lasse und zum wegfahren wieder hoch lasse - dann kommen immer irgendwelche HipHop Gangster und schreien boahhh Lowrider Alter und so n Zeug 😉

Zitat:

Polizisten gucken mich noch nicht mal mit dem Arsch an wenn ich in meinem TT fahre xD

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

Zitat:

Polizisten gucken mich noch nicht mal mit dem Arsch an wenn ich in meinem TT fahre xD

Klar, die sehen deine Rote Fußraumbeleuchtung ja auch nicht 😉

Is bei mir aber auch so, die Polizei hat wohl AUDI TTs nicht so aufm Kicker wie vielleicht BMW E36s ^^

Ähnliche Themen

bmw e36 !
Ich würde mir diesen Wagen niemals kaufen!!
Denn ich könnte mich jedes mal amüsieren über die Leute die drinn sitzen und über die Umbauten :
D&G Klamotten -Breitling - ( alles original versteht sich )
Der Wagen natürlich tiefer-breiter-lauter-schlecht oder garnicht lackierte Schürzen etc ......

Wer nicht weiß was ich meine der kann ja mal Abends nach McDonalds fahren.

ich glaube, dass wissen wir alle ^^

ich erinnere nur ans treffen in bocholt 😁

du solltes deinen Pokal aus Bocholt einfach vorner auf d. Haube mit Alleskleber befestigen😁😁 dann werden dich auch die grünen mehr beachten.😁🙂

daniel, wie ist dat wetter in mainz??? bei uns strahlt die sonne 😁

ja hier ist es auch wunderbar grau bewölkt! ^^
Aber muss nachher noch das Auto waschen und dann kommt's in die Garage, morgen früh gehts ab nach Berlin ^^

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

du solltes deinen Pokal aus Bocholt einfach vorner auf d. Haube mit Alleskleber befestigen😁😁 dann werden dich auch die grünen mehr beachten.😁🙂

neee, ich bin eher momentan am überlegen ob meine "The World is Yours" Skulptur den Weg aufs Amaturenbrett findet 😁

Zitat:

Nichts für ungut, aber es ist nunmal nur in Deutschland und paar anderen Ländern möglich, dass sich Fließbandarbeiter, deren Arbeitsnivau auf dem Level von Lego-Technik liegt, dank Schichtbetrieb einen TT kaufen können. Von daher würde ich mal diese Sichtweise in eine ganz abgelegene Schublade stecken. So besonders ist der TT nicht, das bilden sich die Fahrer wohl eher selbst ein.

"Nichts für ungut, aber es ist nunmal nur in Deutschland und paar anderen Ländern möglich, dass sich Fließbandarbeiter, deren Arbeitsnivau auf dem Level von Lego-Technik liegt, dank Schichtbetrieb einen TT kaufen können. Von daher würde ich mal diese Sichtweise in eine ganz abgelegene Schublade stecken. So besonders ist der TT nicht, das bilden sich die Fahrer wohl eher selbst ein."

Ich stimme Dir zu 100% zu. Der TT ist ein schönes Auto das sich jeder mit einem halbwegs guten Job auch leisten kann. Ob nun nagelneu oder gebraucht. Der Unterhalt ist auch eine Witz. Daher fällt die Missgunst anderer Menschen auch nicht höher aus als bei einem Golf. Und das ist auch gut so.

Soll ich schon mal das Popcorn holen? 😁 😁

Hab da auch noch ne lustige Situation im Kopf. Ich hab mir damals ja meinen TT bestellt, als das komplette S-line Pakte (innen und aussen) nagelneu war. Sprich mein TT im Jänner 2007 war mit Sicherheit einer der ersten in Österreich der das Ex-Paket hatte. Ich bin da gleich am Anfang mal auf der Autobahn brav mit 130km/h dahingefahren als ein anderer TT von hinten aufgeschlossen hat. Er setzt sich neben mich und fährt ungefähr ne gute Minute neben mit, mal bisschen vor mir und bisschen dahinter, und begutachtet das Auto. Wir hatten zwischendurch Blickkontakt und er gab mir zu verstehen "schönes Auto", dann gab er wieder Gas. War in dem Moment doch etwas happy weil sich der Typ so mit mir über mein neues Auto freute. Noch lieber wärs mir gewesen wär das ein Mädl gewesen 😁😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

ja hier ist es auch wunderbar grau bewölkt! ^^
Aber muss nachher noch das Auto waschen und dann kommt's in die Garage, morgen früh gehts ab nach Berlin ^^

Ich bin dann Morgen gegen 13.00 Uhr am

Bahnhof Ost

in Berlin !😉

Deine Antwort