Skurrile Geschichten mit dem TT
Moin Männer und "Frauen"🙂,
habe mir einen gebrauchten TT 3,2 gekauft und bin super glücklich (BJ 2006 / 35000 Km / Umbau TTS ). Hatte den Vorgänger auch schon, aber als Turbo mit 225 PS. Der 3,2 mit S-Tronic ist der Hammer🙂!!!
Wollte gerne mal so ein paar Geschichten von Euch hören, was halt in Eurem TT-Leben alles so passiert ist, positiv wie auch negativ!
Ich finde es immer super geil, wenn Leute an mir vorbei fahren und den Daumen nach oben zeigen, die freuen sich teilweise richtig🙂
Negatives habe ich leider auch schon erleben müssen. Parkte ganz friedlich beim Supermarkt, meine Frau ging einkaufen und ich blieb halt im Auto, da kommt so ein älterer Herr und maulte mich an, " Wie man nur so eine Karre fahren kann. Schön lange finanziert, lebst nur für das Auto usw."
Ich bin weder arrogant noch unhöflich, habe nur kurz in einem freundlichen Ton geantwortet: IST MEIN DRITTWAGEN, ABER SIE KÖNNEN DENKEN WAS SIE WOLLEN! Dann zischte er ab!
Dann legt mal los🙂
P.S. Bei der ersten Tour auf der Autobahn mit dem geilen DSG - Getriebe konnte ich nurnoch schmunzeln, ich war so happy🙂🙂
MFG
Beste Antwort im Thema
hatten die alcantara im bus *??*
49 Antworten
Ich hätt mal ne etwas skurrile Geschichte 😁
Am Wochenende auf der Rückfahrt von nem kleinen Ausflug haben wir in nem McDo was gegessen.
Grad als wir wieder rauskamen parkt so ein Kleinbus meinen TT ein - so mit 30cm Platz zur Fahrertür...man weiß ja das wird dann nix mit Einsteigen 😉
Steigt deren Beifahrer aus (die sind weit genug vorgefahren damit es ging) - zu dem Zeitpunkt dachte ich das wäre vielleicht der ~18jährige Sohn einer Familie - und ich gleich "Meister, das ist da zu eng, da krieg ich die Tür nichtmehr auf, bitte nochmal versuchen oder woanders parken".
Dann seh ich aufm Nummernschild: die kommen aus Litauen.
Haben natürlich nicht kapiert was ich wollte und ich wurde etwas rauher, weil sich noch ein zweiter Typ ganz knapp an meinem Spiegel vorbeizwängen wollte.
Meine Begleiterin meinte zu dem Zeitpunkt schon ich möge mich lieber etwas zurückhalten weil Ostblock, Überzahl, ... 😉
Erst als ich richtig laut wurde, haben sie gecheckt dass das nicht in Ordnung ist - also haben sie nochmal umgeparkt.
Hab mich artig bedankt, war ja nicht böse gemeint, und dann ging die Schiebetür von der Karre auf und raus kamen nochmal locker 4-5 gestandene Kerle 😁
Das hätte gemein rote Flecken aufm Alcantara geben können.... 😉
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von godam
hatten die alcantara im bus *??*
Nee aber die ham doch so nah am TT geparkt, da hätte ggf. was rübergespritzt 😉 😁
Emulex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
..., da hätte ggf. was rübergespritzt 😉 😁Emulex
...vor Freude? Oder wie jetzt?...😁😁😁
Nichts für ungut! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Ich finde, dass das mit dem Kofferraum beim TT total blöd gelöst ist...der Griff zum öffnen geht bei meinem immer bei 125 km/h lt. Tacho raus, aber wenn ich dann voll in die Eisen gehe um schnell den Deckel daran hochzuziehen, dann geht das Ding von alleine wieder rein...so ungefähr bei 80 km/h...hat einer von euch das auch? 😕😁
Deswegen den festen genommen beim RS? 😁
Zitat:
Original geschrieben von mph_
Deswegen den festen genommen beim RS? 😁
Mist...hätte ich machen können. Und ich Depp bestell den ab...😁
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Ich hätt mal ne etwas skurrile Geschichte 😁
Am Wochenende auf der Rückfahrt von nem kleinen Ausflug haben wir in nem McDo was gegessen.
Grad als wir wieder rauskamen parkt so ein Kleinbus meinen TT ein - so mit 30cm Platz zur Fahrertür...man weiß ja das wird dann nix mit Einsteigen 😉
Steigt deren Beifahrer aus (die sind weit genug vorgefahren damit es ging) - zu dem Zeitpunkt dachte ich das wäre vielleicht der ~18jährige Sohn einer Familie - und ich gleich "Meister, das ist da zu eng, da krieg ich die Tür nichtmehr auf, bitte nochmal versuchen oder woanders parken".Dann seh ich aufm Nummernschild: die kommen aus Litauen.
Haben natürlich nicht kapiert was ich wollte und ich wurde etwas rauher, weil sich noch ein zweiter Typ ganz knapp an meinem Spiegel vorbeizwängen wollte.
Meine Begleiterin meinte zu dem Zeitpunkt schon ich möge mich lieber etwas zurückhalten weil Ostblock, Überzahl, ... 😉Erst als ich richtig laut wurde, haben sie gecheckt dass das nicht in Ordnung ist - also haben sie nochmal umgeparkt.
Hab mich artig bedankt, war ja nicht böse gemeint, und dann ging die Schiebetür von der Karre auf und raus kamen nochmal locker 4-5 gestandene Kerle 😁
Das hätte gemein rote Flecken aufm Alcantara geben können.... 😉
Emulex
Frag mal Martin...der kennt mich wie keiner hier....ab dem Zeitpunkt wird es für mich immer erst spannend. 🙂
und ich sag ich noch was.......wenn man eine Fahrerscheibe mit der Faust aufschlägt blutet
es übrigens auch einigermaßen gut..... 😁 (lang lang ists her....)😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Frag mal Martin...der kennt mich wie keiner hier....ab dem Zeitpunkt wird es für mich immer erst spannend. 🙂
und ich sag ich noch was.......wenn man eine Fahrerscheibe mit der Faust aufschlägt blutet
es übrigens auch einigermaßen gut..... 😁 (lang lang ists her....)😁🙂
Ich hab mich seit der Schulzeit nichtmehr geprügelt und das darf ruhig so bleiben 😉
Aber wenn's um's Auto oder um's Mädel geht (und zwar in genau der Reihenfolge *lach*), ist mir egal wieviele und wie groß 😁 😉
Nein Quatsch - sollte auch nur ne kleine Anekdote sein weil ich es im Nachhinein recht witzig fand wie aus dem vermeintlichen Familien-Urlaubs-Bus plötzlich so ne ganze Gruppe Kerle aussteigt 😉
Emulex
Du hast mal mit der Faust ne Autoscheibe eingeschlagen? Da war aber noch nicht viel her mit dem Glasstandard, oder?^^
Ne heutige Scheibe haut man mit der Faust nicht mehr ein! :-D
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Du hast mal mit der Faust ne Autoscheibe eingeschlagen? Da war aber noch nicht viel her mit dem Glasstandard, oder?^^
Ne heutige Scheibe haut man mit der Faust nicht mehr ein! :-DGruß.
Der mickman schon !😁😁
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Ne heutige Scheibe haut man mit der Faust nicht mehr ein! :-DGruß.
ehrlich gesagt keine Sache auf die ich stolz bin/war. An dem Tag kam einiges zusammen und
irgendwann stand "die betreffende" Person an einer roten Ampel. Naja...und als er dann im Wagen sich sicher fühlte und Beschimpfungen etc. mirgegenüber äußerte öffnete ich halt die Scheibe mit der Faust.
Ehrlich gesagt war es sehr einfach diese mit voller Wucht zu zertrümmern. Das Fahrzeug war ein BMW E46 😉... hab mich im Nachhinein selbst gewundert wie "einfach" die Scheibe splitterte....aber wie gesagt...keine Sache auf die man Stolz sein sollte.
Aktuelle Scheiben halten bei der richtigen "Technik " auch nicht lange stand 😉