Skurrile F1 Boliden

Mich fasziniert immer der Erfindungsreichtum der F1-Ingeneure. Was da oft an Anbauten der Wagen zustande kommt ist manchmal schon überraschend. Manche Teile verschwinden bald wieder, weil sie einfach nicht den gewünschten Erfolg bringen. Andere sind so phänominal gut, daß die Fia einschreitet und wieder verbietet. Oder wiederum werden Teile von anderen Teams kopiert, und sogar oft noch verbesert.
Am absurdesten fand ich den hier
http://www.ddavid.com/formula1/images/pete11.jpg
Aber hat sich halt dann doch nicht durchgesetzt.
Die Flügel waren zu Anfangszeiten auch sehr abenteuerlich. Haben sich in anderer Form aber bewähert.
http://www.autocentre.ua/ac/06/51/images/19/Formula_nos_lotus49.jpg
Auch in der Neuzeit gab, und gibt es einige Inovationen die in der F1 Einzug hielten.
Wer hat Bilder, oder Berichte über solche Besonderheiten?

Beste Antwort im Thema

Bergrennsport.... Dieser Polo ist wohl der skurrilste Umbau dieses Typ`s 

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=qbdim66k8d0&feature=related

looooooool

Was macht man wenn der Rennwagen Sprit braucht? Richtig....man fährt an die Tankstelle 😁

Streamlined-cooper-mk-v

Heutzutage baut man allerdings die Autos leicht um...wegen der Polizei. 
Dieser Dallara hat eine Straßenzulassung, in Amerika. 😁
Gruß aus Neuss 

Street-legal-dallara-indy-car

Ralph Schenk in seinem Streamliner auf dem Salzsee. 

Ralph-schenck-streamliner-1940
Ähnliche Themen

Skurril und selten, ein Ligier Sportwagen mit Maserati Motor.
Gruß aus Neuss 

Rare-ligier-js2

Der Bocar Stiletto, sah wirklich aus wie ein Messer. 😁

Bocar-stiletto

Wirklich interessant mit welchen Boliden schon Rennen gefahren wurden. 😁
Gruß aus Neuss 

Eines der skurrilsten Motorräder, das Monsterbike.

Parkplatzprobleme kann man schnell und unkonventionell lösen 😁 

Weil es heute nur ein "halbes" Rennen gab, wenigstens ein 3. Foto für euch....ich bin ja nicht die FIA 😁
Das Monsterbike from Hell in seiner ganzen Pracht.
Gruß aus Neuss

Nabend

Byti,sicherlich gutes hänling,daß Bike. 😁

Bitte mehr "Motorräder".

mfg.-Trom

gute Nacht

OK, ich werd mal in meinen Keller stiefeln und ein paar "nette" Sachen raussuchen. So allzuviel gibt es zwar in dem Bereich nicht, aber ich bin sicher ich hab da noch ein paar Bilder rumliegen. Ganz hinten links in Regal 734-C7 war was...... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Byti

OK, ich werd mal in meinen Keller stiefeln und ein paar "nette" Sachen raussuchen. So allzuviel gibt es zwar in dem Bereich nicht, aber ich bin sicher ich hab da noch ein paar Bilder rumliegen. Ganz hinten links in Regal 734-C7 war was...... 😁

Dann müsst Ihr aber den Titel hier umbenennen. Oder gabs schonmal Motorräder in der F! ? 😉

Wir hatten uns mal ziemlich am Anfang darauf geeínigt nicht nur die F1 zu nehmen sondern alles womit Motorsport betrieben werden kann.
Ich gebe zu ich lege das relativ großzügig aus, aber ich finde die Bilder sind es wert ubd die bishrigen Reaktionen waren asunahmslos positiv. Der Titel lässt sich von mir nicht ändern....und achja, ich weiß du meintest das nicht wirklich Ernst 😁😁
Beschwerden bitte an die Mods... kicher.... 😁 

OK, bei so einem Mega-Thread kann man schon mal den Überblick über die Beiträge verlieren 😁

Deine Antwort