Skoda S100, 105 oder 120 Teile

Skoda

Hallo,

wer noch ein oben genanntes Modell hat bzw. fährt, kann sich gern bei mir melden.
Habe noch einige Teile zu 95% neu liegen.

MfG Frank

21 Antworten

genau :-)

Der hatte aber 26 PS!

Hallo zusammen,

kann mir jemand in etwa sagen, wie die Skoda S100'er gehandelt werden? Interessant sind für mich die Marktpreise für den Zustand 2-3.

Vielen Dank und schöne Grüße!

Das hängt sehr stark vom Zustand ab und es gibt nur sehr wenige Fahrzeuge zum Kaufen.
http://otomoto.cz/skoda/100

Von ca. 170€ bis über 1000€ und sogar mehr (je nach Alter, Zustand und Ausführung) ist alles möglich.

Ähnliche Themen

hallo

ich suche die scharniere von der vorderen haube des skoda 105 können sie mir da weiter helfen
tel.01637040274
gruß

Ich kenne beide Autos noch persönlich, den S 100 hatte mein Vater und den 105 L dann ich.
War 1991 mein erstes eigenes Auto, hat aber den ersten anstehenden bundesdeutschen TÜV ( er war da 11 Jahre alt ) nicht überstanden.
Lenkgetriebe war total verschlissen und deshalb kaum Geradeauslauf ( musste vorne Ballast fahren ) , beim Bremsen ( die ich ohne echten Plan selbst gewechselt hatte................😁 ) hat er auch arg verrissen.
Im Stau fing er sofort an zu kochen und Fehlzündungen hatte er auch öfter.
Das Beste war noch der Austauschmotor mit 25 000 km, dafür gabs dann im ganzen Stück 400 DM von einem Bastler.

der Thread ist sehr alt - aber ich suche für die 105L von meinem Opa Bremssättel für vorn.

Deine Antwort