Skoda Octavia vRS (TSI, TDI, TSI iV PHEV)
Bisher gibt es noch keinen Thread zu den Sportmodellen, aber so vermute ich das kommende Angebot:
- vRS TSI mit 2.0 Turbo-Vierzylinder und 245 PS
- vRS TDI mit 2.0 Turbo-Vierzylinder und 200 PS
- vRS TSI iV mit 245 PS Systemleistung: 1.4 Turbo-Vierzylinder + E-Motor
https://www.autobild.de/.../...rid-marktstart-technik-ps-16247303.html
Veröffentlichung vielleicht sogar im März in Genf?
Beste Antwort im Thema
Nö, mir sind im Gegensatz zu dir andere Meinungen nicht egal, ich toleriere diese und beleidige die Leute nicht. Da ich aber weiß, dass es keinen Sinn ergibt, mit Leuten zu diskutieren die mit der Meinung anderer nicht klar kommen und unsere Fehde hier auch niemanden interessiert, beende ich das Ganze.
348 Antworten
Zitat:
@TPursch schrieb am 21. September 2020 um 12:30:43 Uhr:
Ne, der iV RS ist nicht tiefer. Batteriepack lässt grüßen.Edit: Da war jemand schneller. Aber auch das DCC ist bei Skoda nicht tiefer. Sei es Octavia iV oder Superb iV.
Beim Passat GTE ist es tiefer. Scheinbar bauartbedingt.
Im Konfigurator steht DCC 10mm tiefer ausser Phev.
Grüsse
Zitat:
@sam66 schrieb am 5. Oktober 2020 um 15:37:49 Uhr:
Ich befürchte nicht, auch der normale 150 PS soll lt. meinem Händler nicht als Schalter kommen.
Wie jetzt!?
Den 150 PS 1.5 TSI gibt es von Anfang an als Schalter!
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 5. Oktober 2020 um 17:49:29 Uhr:
Wie jetzt!?
Den 150 PS 1.5 TSI gibt es von Anfang an als Schalter!
Es ging um den Diesel.
Ähnliche Themen
Hi kurze Frage:
kann es sein, dass man bei der Limo kein Pano-Dach bestellen kann. Bin relativ neu im Skoda Konfigurationsprozess
Zitat:
@dreamsys83 schrieb am 6. Oktober 2020 um 12:07:22 Uhr:
Hi kurze Frage:
kann es sein, dass man bei der Limo kein Pano-Dach bestellen kann. Bin relativ neu im Skoda Konfigurationsprozess
Ja, ist so.
Octavia RS TDI:
Nachdem "unser" Flotten- Dienstwagenverkäufer beim lokalen VW/Skoda Händler mir sagte, er wisse nichts und könne gar nichts sagen. Der RS TDI komme vielleicht gar nicht mehr?
Sei alles ach so problematisch im VW Konzern...
Ich solle doch einfach das nehmen was bestellbar sei. Z.B. den Passat.
Daraufhin schrieb ich Skoda DE an und die antworteten prompt und freundlich:
Der Octavia RS TDI 147 kW ist voraussichtlich ab Mitte Q4 2020 bestellbar. Falls es jemanden interessiert.
Lieber Verkäufer:
Falsche Antwort. Nun wird es ein BMW. Ganz ohne Mühe geht es halt nicht.
Der RS Tdi 4x4 verfügt über einen Tank von 55 Litern. Mein Skoda Händler in Luxemburg hat es bestätigt und ist auch im Katalog erwähnt.
Zitat:
@miles no more schrieb am 8. Oktober 2020 um 23:07:12 Uhr:
Octavia RS TDI:
Daraufhin schrieb ich Skoda DE an und die antworteten prompt und freundlich:
Der Octavia RS TDI 147 kW ist voraussichtlich ab Mitte Q4 2020 bestellbar. Falls es jemanden interessiert.Lieber Verkäufer:
Falsche Antwort. Nun wird es ein BMW. Ganz ohne Mühe geht es halt nicht.
Ja manchen Händlern oder Verkäufern scheint es tatsächlich noch viel zu gut zu gehen.
In meinen Augen ist das eine Frechheit und als Chef würde ich mir da sehr gut überlegen, ob ich solch „übermotivierten“ Mitarbeiter behalten würde.
Statt sich 5 Minuten mit dem eigenen Auto zu befassen einfach zu sagen man solle die Konzernbrüder bestellen finde ich echt dreist und den Beruf verfehlt...
Das mit Mitte Q4 klingt gar nicht schlecht, hatte hier ursprünglich glaube mal was von KW44 gelesen. Das wäre Ende Oktober