Skoda Octavia RS Kombi - Welche Farbe?
Hallo allerseits,
Ich weiss - Farben sind immer sehr individuell...
Beim neuen Skoda Octavia RS kommt beim "Steel Grey" der schwarze Kühlergrill einfach irgendwie mehr zur Geltung als bei schwarz met. - was denkt ihr so?
Schöne Grüsse
adibach
120 Antworten
Schöne Farbe, gute Winter(?)felgen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 10. März 2022 um 21:16:39 Uhr:
Schöne Farbe, gute Winter(?)felgen 🙂
Ja sind Winterfelgen. Sind im Winterreifen Tread auch als ganzes zu sehen.
Zitat:
@adibach schrieb am 6. Januar 2021 um 17:46:15 Uhr:
Hallo allerseits,Ich weiss - Farben sind immer sehr individuell...
Beim neuen Skoda Octavia RS kommt beim "Steel Grey" der schwarze Kühlergrill einfach irgendwie mehr zur Geltung als bei schwarz met. - was denkt ihr so?
Schöne Grüsse
adibach
Meine Autos sind immer schwarz. Also ganz klar SCHWARZ und schwarze Felgen. Ist eben ein RS-Sarg und Geschmäcker sind verschieden...
Zitat:
@Asheway schrieb am 9. Mai 2021 um 11:08:56 Uhr:
Zitat:
@Offendis schrieb am 7. Mai 2021 um 22:07:23 Uhr:
Ich möchte hier mal eine Lanze für den RS in schwarz brechen. Wollte ihn ursprünglich in stahlgrau, aber hab mich dann doch für Black Magic entschieden und bereue es nicht. Eben dass die Kontraste nicht so da sind gefällt mir sehr gut. Hab lediglich das Emblem und VRS Logo noch angepasst.
Liegt vielleicht auch daran, dass mein voriger Tiguan in weiß mit schwarzen Kontrasten war.So muss das! Sehr gut!
Hat jemand des O4 RS in diesem Orange bestellt?
Obwohl ich bisher immer schwarze Autos fahre, hat die Kombi tatsächlich was...
Zitat:
@sani1980 schrieb am 18. März 2022 um 10:30:21 Uhr:
Hat jemand des O4 RS in diesem Orange bestellt?
Obwohl ich bisher immer schwarze Autos fahre, hat die Kombi tatsächlich was...
Hab einen RS iV in Phoenix Orange bestellt.
Bei mobile ist gerade ein Sportline in Orange drin. Finde die Farbe super, mal kein Einheitsbrei
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 20. März 2022 um 13:34:06 Uhr:
Habe Bilder eines RS in Phoenix Orange gefunden
Sehr schön. Das wäre auch eine Farbe für mich gewesen🙂
Hat Skoda Stahlgrau beim RS aus dem Programm genommen? Bietet Skoda die Möglichkeit von Individualfarben gegen Mehrpreis an wie z.B. BMW und Mercedes? Könnte man darüber doch an Stahlgrau herankommen?
Stahlgrau gibt es schon seit Juli 2021 nicht mehr. Nein, Individual wie bei BMW, Audi usw ist meines Wissens nicht möglich
Einfach die kostenfreie Standardfarbe nehmen, den Aufpreis für anderen Lack in eine Stahlgrau-Folierung stecken 😉
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 20. Juni 2022 um 10:51:49 Uhr:
Einfach die kostenfreie Standardfarbe nehmen, den Aufpreis für anderen Lack in eine Stahlgrau-Folierung stecken 😉
Eigentlich eine gute Idee, da wird der Arbeitgeber meiner Frau nur nicht mitspielen. Der Aufpreis der Farbe kostet über 36 Leasingraten hinweg wahrscheinlich nur 100-200 Euro, die Folierung wäre deutlich teurer. Schade um die schöne Farbe, da verpasst Skoda den Trend etwas. Mambagrün ist leider keine Metallicfarbe geworden, die Farbkugel beim Händler sah uni ohne Metallic etwas "nüchtern" aus. Graphitgrau und Race-Blau gefallen ihr leider nicht, silber und schwarz sind bei uns generell raus. Moon-weiß könnte man sich mal ansehen, aber ich fand immer dass weiß dem Octavia nicht so gut steht wie manch anderen Modellen, ich finde der Octavia wirkt mit einer kräftigen Farbe besser. Phoenix-Orange scheint dann der Favorit der besseren Hälfte zu sein... 🙂