Skoda + Karoq Emblem entfernen
Hallo Leute,
sind die beiden Embleme am Heck nur geklebt oder gesteckt?
Beste Antwort im Thema
Auweia ...
42 Antworten
Sind Klebestreifen von M3 zur Befestigung angebracht. Zusätzlich mit je 2 selbstschneidenden Schrauben. Montage ist einfach.
Entschuldigung, falscher Link
http://www.superskoda.com/.../...rtinek-auto-exhaust-like-spoilers-ALU
Die sind schwarz matt
Zitat:
@OskarMazeratt schrieb am 11. November 2018 um 21:20:43 Uhr:
Jo, meine sind von Superskodahttp://www.superskoda.com/.../...ike-spoilers-ALU-WHITE-REFLEX-GLOWING
Sind hervorragende Abstandshalter für den nachfolgenden Verkehr :-)
Danke für den Link, viele interessante Accessoires 🙂 aber die Auspuffblenden gehen m.E. gar nicht
Ähnliche Themen
Hat schon jemand den Schriftzug entfernt ? Sollte man vom Fachmann machen lassen ?
Mir gefällt der Schriftzug nicht!
Die Ablösung der Schriftzüge ist ganz einfach:
Vorher mit Fön etc. gut anwärmen. Anschließend mit Zahnseide oder dünner Angelschnur
vorsichtig ablösen. Kleberückstände mit Politur entfernen. Dabei entstehen keine Kratzer.
Gruß
snowbird24
Die Ablösung der Schriftzüge ist ganz einfach:
Vorher mit Fön etc. gut anwärmen. Anschließend mit Zahnseide oder dünner Angelschnur
vorsichtig ablösen. Kleberückstände mit Politur entfernen. Dabei entstehen keine Kratzer.
Gruß
snowbird24
Funktioniert sehr gut.
Ist bei mir das zweite Auto wo ich es so gemacht habe.
Gut anwärmen ist wichtig.
Und alles langsam und vorsichtig machen.
Hallo liebe Community,
die neuen Skoda Modelle haben am Heck nun alle das Skoda als Schriftzug am Heck. Dies finde ich total hässlich (Geschmacksache). Abbestellen kann man dies so wie ich es im Konfigurator gesehen habe nicht. Sind die Dinger nur geklebt, oder doch gesteckt? Diese würde ich sofort nach Auslieferung weg machen! Wie sieht es mit Leasing aus? Ist dies erlaubt wegzumachen, oder gibt es bei Rückgabe Probleme?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Andreas
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Skoda Schriftzug am Heck entfernen' überführt.]
Entfall des Schriftzuges sollte möglich sein. Die Buchstaben sind geklebt, beim Entfernen muss man aber vorsichtig sein, der Lack könnte beschädigt werden. Rückgabe Leasing tangiert die nicht, soweit nichts beschädigt ist.
Abbestellen kannst du nur den "Octavia" Schriftzug.
Hast du dir das Auto schon mal in real angeschaut?
Der Schriftzug wertet das Auto wie ich finde ungemein auf.
Ansonsten gehen die Sachen mit Wärme und Zb Zahnseide sehr gut weg.
Vielen Dank für eure Antworten! War bis jetzt aufgrund der aktuellen Situation nicht so möglich, aber in den nächsten Tagen werde ich ihn mir im Autohaus ansehen.
Eventuell hole ich mir zum Ende des Jahres einen Kombi. Der Skoda-Schriftzug verschwindet dann definitiv. Ich würde mir dann in der Mitte das geflügelte Emplem (z. B. vom Citigo) dran kleben.
Das Logo finde ich gut.
Entfall des Logos am Heck und Ersatz durch den Schriftzug finde ich FURCHTBAR!!
Würde ich auch sofort entfernen!!