1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Sixt Boxster 981 Leasing

Sixt Boxster 981 Leasing

Porsche Boxster 3 (981)

Hallo zusammen, möchte mir gerne einen 981er leasen. Bin dabei auf Sixt gestoßen: bei 24/20.000 zahle ich etwa 550 im Monat und 5000 euro Sonderzahlung. Ist da schon die Versicherung drin? Möchte den Boxster mal austesten, wäre mein erstes eigenes Auto. Bin jetzt 27 und fange ab nächsten Monat als Ingenieur bei VW an.

Beste Antwort im Thema

Wäre es nicht sicherer und viel schneller bei Sixt nachzufragen?

114 weitere Antworten
114 Antworten

Moin an die Porsche-Gemeinde,

nachdem der TE 2-3 Seiten lang gelernt hat, keinen BMW zu kaufen
(nicht dass er das vorhatte), würde mich interessieren was nun 
bei ihm rausgekommen ist...
Falls er denn seinem eigenen Threat überhaupt noch folgt...

Zitat:

Original geschrieben von 330Spiesel

Moin an die Porsche-Gemeinde,

nachdem der TE 2-3 Seiten lang gelernt hat, keinen BMW zu kaufen
(nicht dass er das vorhatte), würde mich interessieren was nun 
bei ihm rausgekommen ist...
Falls er denn seinem eigenen Threat überhaupt noch folgt...

Nachdem der TE, Ritter Cunibert, 2-3 Seiten lang äußerst aufmerksam zugehört hat, hat er sich schon vor ein paar Wochen überzeugen lassen. Aus Imagegründen hat man ihm ja geraten vom Porscheforum und dem Ingenieursberuf Abstand zu nehmen. Wenn man die Suchfunktion benutzt, findet man sein Bewerbungsschreiben als Spezialist für Import/Export sowie südosteuropäische Schnellimbißspezialitäten:

http://www.motor-talk.de/.../leasing-f10-f11-5er-t2976155.html?...

Schaut euch mal die Themen an, an denen sich der TE beteiligt oder vielmehr die Fragen die er stellt.

Er möchte vom 1er, A3 über 5er bis hin zum 981 alles leasen.

Mucho interessanto 🙂

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Wird dann wohl letztenendes auf `ne Monatskarte hinauslaufen...

Ps: Hab sogar noch eine, kann er gerne leasen

Schade so`ne Verarsche, fand das Thema bis zum gewissen Punkt sehr interessant,
da ich auch schon die Fühler nach einem "Zweiten" ausstrecke.

Gruß vom Spiesel

Ähnliche Themen

Vermutlich Kurzzeit-Leasing. Da braucht man alle paar Tage was Neues. Dass mir das nicht aufgefallen ist...

Andreas

...beim nächsten Mal, bist Du wieder dran 😁

werde den Schwachmat gleich mal auf ignorieren ablegen.

Wer ist ein Schwachmat?

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Wer ist ein Schwachmat?

Immer der, der fragt? 😁

Viele Grüße

😛 möglicherweise so einer der in zig Foren zu zig Autos solche Threads eröffnet.

Zitat:

Original geschrieben von vindieselmuc

Perfekter Fall von unreifer Schwanzverlängerung.....ja doch als 1. Auto eignet sich ein Porsche doch nur allzu gut.
Am besten er nimmt dann den Vordermann gleich mal als Bremshilfe.

Beiträge dieser Art kann ich leider nicht verstehn???????:-)

Porsch steht doch meist schneller? also besser auf den Hintermann achten!

so ich melde mich mal wieder... ist ja sehr interessant das man hier auf erstellte Beiträge durchsucht und an den Pranger gestellt wird. Ich bin noch jung und deshalb interessiere ich mich für mehrere Hersteller / Fahrzeuge. Z.z. bin ich am sparen, ich denke es ist am besten, wenn ich den Wagen ohne großen Kredit kaufe. Z.z. bin ich also vom leasing ab, lohnt sich für mich finanziell nicht. Für einen 981 interessiere ich mich weiterhin.

Original geschrieben von connbert
so ich melde mich mal wieder... ist ja sehr interessant das man hier auf erstellte Beiträge durchsucht und an den Pranger gestellt wird.

Moin,
nun ist es leider auffällig, dass Du von der Monatskarte bis zum Learjet alles suchst...

Deswegen brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn solche Antworten erstellt werden.
Wenn man deine Suchhistorie zu durchschauen versucht, ist nicht wirklich ein Muster
zu erkennen. Meiner Meinung nach solltest Du dir wohl erst einmal klar werden,
welches Fahrzeug mal deines sein soll. In diesem Sinne...

Gruß vom Spiesel (ist irgendwie nicht wirklich entsezt...)

Warum auch nicht?

Ich bin auch schon bei Neuanschaffungen zwischen Mittelklasse Coupes, Oberklasse Limousinen und weiss Gott noch was hin und her gesprungen.

Mein aktuells E Coupe hatte bspw. als Konkurenz CLS, 5er BMW, Jaguar XF, Cayenne, X6, S5 und sogar die große Infinity Limousine deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Mag man jetzt noch irgendwie als Mittelklasse bis obere Mittelklasse zusammenfassen können aber ich denke es ist doch schon sehr durchwachsen und ein wirkliches klares Konzept ist für mich nicht erkennbar.

Deine Antwort