Sitzverstellbarkeit bzw. große Mittelarmlehne im 5er BMW
Hallo Gemeinde,
ich interessiere mich für den neuen 5er BMW F10, Probefahrt gemacht, tolles Auto, nur ein Problem sehe ich momentan. Der Wagen hat eine hohe Mittelarmlehne, praktisch wie eine Mauer, die man wohl auch nicht wegklappen oder zurückschieben kann. Nun ist es so - ich kann das Gelächter bei einigen jetzt wahrscheinlich nicht vermeiden - dass ich mich gerne vom Beifahrersitz aus verwöhnen lasse, Fellatio um genau zu sein. Das war bei meinen bisherigen Autos (Opel Corsa, Audi A4) auch kein Problem, weil keine Lehne vorhanden oder verschiebbar.
Kann man den Beifahrersitz entsprechend weit nach oben verstellen, quasi hochfahren, dass es der Frau dann nicht in die Seite drückt? Eigentlich wollte ich Standardsitze nehmen, unterscheiden sich die 3 Sitzarten (Standard, Sport und Komfort) an dieser Stelle?
Gut, es gibt noch eine Rückbank, aber erstens geht's dann nicht während der Fahrt und außerdem könnte es auch Passanten unnötig neugierig machen, wenn 2 vorne aussteigen und hinten Platz nehmen.
Ich habe bei der Probefahrt jetzt nicht daran gedacht, die Sitze dahingehend zu untersuchen.
Gruß, Martin
Beste Antwort im Thema
Da nimmst am besten den Touring, da kannst umklappen und hast ne schöne große Spielwiese.
Nimmst noch Panoramadach, kann die Auserwählte sogar in den Sternenhimmel gucken, wenn sie Langweile hat.
PS: Sind schon wieder Ferien?
67 Antworten
Ich hoffe, der Link ist legal ... aber da offiziell bei Amazon im Verkauf und hier bald eh zu ist ...
Rubbeldiklick
Quasi das Pendant zur Freisprecheinrichtung ... die Freiblaseinrichtung.
Sollte zum Standard Ausstattung müssen gehören, wie Warndreieck und Verbandkasten. Spart viel Ärger 😁
Zitat:
@George 73 schrieb am 9. November 2014 um 11:31:21 Uhr:
PS: Achso vergessen,am besten das Nichtraucher Paket da der Zigarettenanzünder nur stören würde,denn die Ladung muß irgendwo hin 😁😉
Anscheinend bist du im Liebesleben, trotz blumiger Darstellung bei MT, gänzlich ohne Praxisbezug ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@George 73 schrieb am 9. November 2014 um 11:31:21 Uhr:
PS: Achso vergessen,am besten das Nichtraucher Paket da der Zigarettenanzünder nur stören würde,denn die Ladung muß irgendwo hin 😁😉
...ich kenne da einen User, der hat extra dafür ein Söckchen am Tempomathebel hängen 😁
Zitat:
@martin_900 schrieb am 8. November 2014 um 13:15:14 Uhr:
Gut, es gibt noch eine Rückbank, aber erstens geht's dann nicht während der Fahrt und außerdem könnte es auch Passanten unnötig neugierig machen, wenn 2 vorne aussteigen und hinten Platz nehmen.
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal was Du in Deinem Auto machst ..... aber Sex während der Fahrt? Und dann kannst Du Dich noch auf die Straße konzentrieren!? Tu Deinen Mitmenschen den gefallen und fahr rechts ran.
Zitat:
@obirah535 schrieb am 9. November 2014 um 10:32:10 Uhr:
Wenn ich mir die Fotos anschaue, würde ich behaupten, dass die Lösung von BMW sogar schonender ist, da weniger Ecken und Kanten. Die Höhe im Vergleich zum Sitz schaut identisch zu sein. :PZitat:
Wie gesagt, im A4 kein Problem. Die Mittelarmlehne kann man zurückschieben und auch ganz hochklappen (war nicht notwendig). A6 sieht ähnlich aus.
Hier zum Vergleich der Oralblocker im 5er BMW.
Die Höhe unterscheidet sich schon deutlich, bzw. bei der rippenfreundlichen Konstruktion aus Ingolstadt befindet sich zwischen Armlehne und Navi-Drehknopf eine niedrige "Kuhle".
So sieht es bei meinem A4 aus, ähnlich wie beim A6Die Armlehne kann man notfalls auch noch hochklappen - bislang wollte das keine.
Eine Lösung wäre, dass sie richtig auf dem Sitz kniet. Die Schuhe wären dann an der Innenseite der Beifahrertür und sollten daher besser ausgezogen werden. Ihr Po wäre außer Reichweite, suboptimal. Meine eigentliche Frage war, ob eben der Beifahrersitz so weit hochgestellt werden kann, dass die Standardposition bequem möglich ist (Füße unten und sitzend rüberbeugen). Der Beifahrersitz muss vermutlich zusätzlich weit nach vorne gestellt werden, damit sie direkt vor'm Navi-Drehknopf "aufliegt", wo es niedriger ist. Geht das? ja oder nein?
Ich meine wir können hier anhand von Bildern spekulieren, aber wertvoller wär's schon, wenn ein F10 Fahrer mal aus eigener Erfahrung berichten könnte. Es geht dabei nicht um pikante Stories sondern um einfache Tipps aus der Praxis.
Dass einige Schenkelklopfer und Hilfspolizisten ("anschnallen!"😉 posten würden, war ja klar, aber dass es zu 3 Seiten ohne Praxistipps kommt, finde ich ernsthaft schade. So abwegig und außergewöhnlich ist diese Aktivität auf den Vordersitzen ja nun nicht. Die Zeiten, dass alles außer der Missionarstellung im ehelichen Schlafzimmer verboten ist, sind auch vorbei.
.... was hast Du denn in einem Autoforum erwartet? Ich wunder mich ehrlich gesagt darüber dass nicht noch andere Kommentare aufgelaufen sind.
Zitat:
@martin_900 schrieb am 9. November 2014 um 13:54:24 Uhr:
Dass einige Schenkelklopfer und Hilfspolizisten ("anschnallen!"😉 posten würden, war ja klar, aber dass es zu 3 Seiten ohne Praxistipps kommt, finde ich ernsthaft schade. So abwegig und außergewöhnlich ist diese Aktivität auf den Vordersitzen ja nun nicht. Die Zeiten, dass alles außer der Missionarstellung im ehelichen Schlafzimmer verboten ist, sind auch vorbei.
Wie gesagt, ist mir grundsätzlich völlig egal was Du in Deinem Auto treibst (und ob Du angeschnallt bist oder nicht), aber wenn unter Umständen andere Leute in Mitleidenschaft gezogen werden, ist es dann doch nicht mehr so egal. Das hat dann auch nix mehr mit Missionarsstellung und Spießbürgertum zu tun.
Ja, da hast du schon Recht und zu deiner Beruhigung, der Regelfall findet im parkenden Auto statt, auch wenn es schon auf der Autobahn passiert ist.
Weiterführende Diskussionen unter
http://www.verkehrsportal.de/verkehrsrecht/verkehrsrecht.php
http://www.gutefrage.net/frage/ist-oralverkehr-am-steuer-verboten
http://www.bild.de/.../...hrer-beifahrer-sex-rauchen-9467298.bild.html
http://www.jolie.de/bildergalerien/darf-ich-964186.html
In diesem Thread geht es um die Vordersitze im F10.
Ich würde an deine Stelle nen 5er für ein Wochende mieten und es ausprobieren. Dann weißt du es mit Sicherheit. Sonst hast du Tipps von jemandem, der vielleicht kleiner, oder größer, oder nicht so, oder zu gelenkig ist und am Ende bist du enttäuscht.
Der Sitz geht schon ziemlich hoch, aber ausprobiert haben wir das noch nicht... Sorry
Also ich denke nicht, dass das gut funktioniert im F10 / F11. Die Rückbank bietet sich natürlich an, aber ich kann mir vorstellen, dass es relativ unbemerkt von statten gehen soll, richtig? Also ich sehe hier ein größeres Problem auf dich zukommen, was konstruktionsbedingt nicht gelöst werden kann. Mit der Höhenverstellung kommst du nicht weiter.
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 9. November 2014 um 13:45:22 Uhr:
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal was Du in Deinem Auto machst ..... aber Sex während der Fahrt? Und dann kannst Du Dich noch auf die Straße konzentrieren!? Tu Deinen Mitmenschen den gefallen und fahr rechts ran.Zitat:
@martin_900 schrieb am 8. November 2014 um 13:15:14 Uhr:
Seit Clinton wissen wir eigentlich das Orale Befriedigung kein Sex im Sinne von Bunga Bunga ist 😁