ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Sitzverkleidung unten am Sitz löst sich auf Bj. 04.2009 NORMAL?

Sitzverkleidung unten am Sitz löst sich auf Bj. 04.2009 NORMAL?

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 12:36

Wer hat ähnliche Probleme. Jetzt löst sich der Kleber von Teilen der Sitzverkleidung Fahrersitz unten hinten links. Bei den 124 ern passierte das erst nach 20 Jahren an den Türen oben. Ist es normal bei einem Bj. 04.2004 S211 320 CDI Avantgarde? Oder geht das auf Kulanz?

Wer weis was?

Beste Antwort im Thema

Wenn Du nur die drei ersten Absätze meines Postings gelesen hättest ...

1. Eine Gegenfrage weil Dein Auto 2 Baujahre hat

2. und 3. Eine Antwort die Du Dir aussuchen kannst (abhängig davon welches Baujahr Du Dir aussuchst)

 

Den weiteren Text darfst Du in einer ruhigen Minute gerne mal verinnerlichen und drüber nachdenken.

 

Da Du das böse Wort mit "S" in den Mund genommen hast nehme ich an, dass es Dir nicht um die Sache an sich geht sondern um irgendetwas anderes.

Die Foormulierung kannst Du Dir im übrigen sparen ... das gehört nicht in das Forum hier.

 

Gruß

Hyperbel

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ist bei mir auch schon im Anfangsstatium zu sehen...

Werde da demnächst mal nachkleben. Ist ja wohl nicht die Arbeit!

P.S. Wie wäre es wenn du einen Thread machst, in dem du sämtliche Fragen einstellst, die dir einfallen?! Momentan kloppst du hier die erste Seite mit deinen Threads zu. Nicht das es irgendwie anstrengend wäre....

Zuerst mal solltest Du das Baujahr Deines Autos wissen - 2009 oder 2004 ???

Wenn 2009 -> Garantie

Wenn 2004 -> möglicherweise Kulanz, musst Du fragen.

Da der Wagen dann aber schon 5 Jahre alt ist und keiner weiß ob Du da nicht mit Gewalt dran rumgefummelt hast, würde ich mal annehmen, dass da nix mit Kulanz ist.

Aber selbst wenn nicht. Wenn da nur ein bischen Kleber fehlt wird Dir bestimmt in der Werkstatt geholfen. Falls Du das nicht selbst machst.

 

Aber was erwartest Du eigentlich?

Geht Dein nächstes Postingin diese Richtung: "Reifen nach 3 Jahren abgefahren - beim 124er dauerte das 5 Jahre - Kulanz?"

Suchst Du bei Dir nach normaler Abnutzung und postest das hier um bei Mercedes einen Serienfehler einzuklagen?

Sorry, aber Dein Leder-Lenkrad wird irgendwann auch mal Abnutzungserscheinungen haben ... nein, das ist kein Fehler. Nein, das geht nicht auf Kulanz.

Gruß

Hyperbel

am 15. Mai 2009 um 13:24

Und das: "Dr. MOTOR-TALK FACHARZT" passt ja mal garnicht zu den Fragen.;)

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 15:45

Kann es sein dass Du hier überhaupt nichts verstanden hast?? Du schreibst eine Schei... das ist nicht normal. Warum beschränkst Du dich nicht auf die Frage?!

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Zuerst mal solltest Du das Baujahr Deines Autos wissen - 2009 oder 2004 ???

Wenn 2009 -> Garantie

Wenn 2004 -> möglicherweise Kulanz, musst Du fragen.

Da der Wagen dann aber schon 5 Jahre alt ist und keiner weiß ob Du da nicht mit Gewalt dran rumgefummelt hast, würde ich mal annehmen, dass da nix mit Kulanz ist.

Aber selbst wenn nicht. Wenn da nur ein bischen Kleber fehlt wird Dir bestimmt in der Werkstatt geholfen. Falls Du das nicht selbst machst.

 

Aber was erwartest Du eigentlich?

Geht Dein nächstes Postingin diese Richtung: "Reifen nach 3 Jahren abgefahren - beim 124er dauerte das 5 Jahre - Kulanz?"

Suchst Du bei Dir nach normaler Abnutzung und postest das hier um bei Mercedes einen Serienfehler einzuklagen?

Sorry, aber Dein Leder-Lenkrad wird irgendwann auch mal Abnutzungserscheinungen haben ... nein, das ist kein Fehler. Nein, das geht nicht auf Kulanz.

Gruß

Hyperbel

Wenn Du nur die drei ersten Absätze meines Postings gelesen hättest ...

1. Eine Gegenfrage weil Dein Auto 2 Baujahre hat

2. und 3. Eine Antwort die Du Dir aussuchen kannst (abhängig davon welches Baujahr Du Dir aussuchst)

 

Den weiteren Text darfst Du in einer ruhigen Minute gerne mal verinnerlichen und drüber nachdenken.

 

Da Du das böse Wort mit "S" in den Mund genommen hast nehme ich an, dass es Dir nicht um die Sache an sich geht sondern um irgendetwas anderes.

Die Foormulierung kannst Du Dir im übrigen sparen ... das gehört nicht in das Forum hier.

 

Gruß

Hyperbel

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 16:52

Ich habe "ZWEI" 320er!!! Was nicht in das Forum gehört sind deine Antworten die aufs Lederlenkrad ausweichen. Die Teile am Sitz "SIEHE FOTO" sind KEINE VERSCHLEIßTEILE! DU SUPERSCHLAUER! SONERN FESTSITZENDE TEILE DIE NICHTS MIT VERSCHLEIß ZU TUN HABEN. LESEN , DENKEN, UND DANN VERNÜNFTIG ZUM THEMA ANTWORTEN.

DANN KLAPPT ES AUCH MIT DEM NACHBARN! HIER IST JA WIRKLICH TEILWEISE GEBALLTE INTELLIGENZ VORHANDEN. NIMM ES NICHT PERSÖNLICH! IST NUR EINE FESTSTELLUNG!

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Wenn Du nur die drei ersten Absätze meines Postings gelesen hättest ...

1. Eine Gegenfrage weil Dein Auto 2 Baujahre hat

2. und 3. Eine Antwort die Du Dir aussuchen kannst (abhängig davon welches Baujahr Du Dir aussuchst)

 

Den weiteren Text darfst Du in einer ruhigen Minute gerne mal verinnerlichen und drüber nachdenken.

 

Da Du das böse Wort mit "S" in den Mund genommen hast nehme ich an, dass es Dir nicht um die Sache an sich geht sondern um irgendetwas anderes.

Die Foormulierung kannst Du Dir im übrigen sparen ... das gehört nicht in das Forum hier.

 

Gruß

Hyperbel

am 15. Mai 2009 um 16:56

Was brüllst Du hier rum?

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 17:02

Einfach ALLES vorher lesen dann kapierst Du es. Was zu viel ist, ist zu viel

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

Was brüllst Du hier rum?

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

Kann es sein dass Du hier überhaupt nichts verstanden hast?? Du schreibst eine Schei... das ist nicht normal. Warum beschränkst Du dich nicht auf die Frage?!

Warum diese Aufregung:rolleyes: Du erwartest doch hier Hilfe, bzw. Meinungen so wird das bestimmt nichts:(

am 15. Mai 2009 um 17:23

Ruhig Blut Jung's.

Wenn nicht mache ich den Thread zu. Muss ja nicht sein.

Gruß Mc

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 18:24

Hallo Hellmi, ich erwarte dass wenn jemand auf etwas antwortet hier, auch vorher gelesen hat worauf er anschließend antwortet. Und eine Antwort gibt die solch ein FORUM ERWARTET. UND DAS IST KEIN KÄSE.

Ich dachte das FORUM ist kein CB FUNK AMBIENTE!

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

Kann es sein dass Du hier überhaupt nichts verstanden hast?? Du schreibst eine Schei... das ist nicht normal. Warum beschränkst Du dich nicht auf die Frage?!

Warum diese Aufregung:rolleyes: Du erwartest doch hier Hilfe, bzw. Meinungen so wird das bestimmt nichts:(

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 18:28

Bis jetzt konnte mir keiner eine Auskunft geben, wieso sich der Kleber löst nach 5 Jahren? WIe man auf dem Foto sieht steht die ganze Sache enorm unter Spannung. Das aber dürfte nicht sein. Es sei denn das das Material unter Spannung hergestellt worden ist (SIEHE BILD IM ANHANG OBEN). Und das dürfte wohl nicht normal sein. Denn wenn es erst mal so richtig warm wird, werden sich alle Teile so ablösen. Deswegen fragte ich wegen Kulanz! Das ein Lederlenkrad verschleißt ist normal. Aber dass sich Teile die überhaupt nicht berührt werden von alleine lösen ist ein "MANGEL oder NICHT MERCEDES WÜRDIG". Na jetzt verstanden????

am 15. Mai 2009 um 20:18

Guten Abend,

ich denke mal ein "cool down" wäre jetzt angebracht oder?

Danke:)

Gruss TAlFUN

MT Moderation

am 15. Mai 2009 um 20:42

Also zum einen wird dir Mutmaßen bezüglich Warum sich der Kleber löst, nicht weiterhelfen.

Zum anderen wird hier niemand fürs Antworten bezahlt oder in sonstiger Weise vergütet - dies in Betracht ziehend, (mach es wie ich und) sei dankbar für jede Antwort die du erhälst.

Es sollte nicht normal sein, dass sich dort etwas löst, aber andererseits, was ist normal? Auch MB lässt an einigen Stellen nach und einen fehlerfreien Wagen bekommt man (noch) nicht.

Da niemand anderes sich diesbezüglich gemeldet hast, scheinst du hier (bisher) der Einzige mit diesem Problem zu sein.

Bei mir hat sich - viel schlimmer - ein Teil des Leders der Armlene gelöst (da ist eine Blase zu sehen).

 

Wg. Kulanz kannst du immer fragen. Aber selbst wenn dir hier jmd. sagt, dass das 100% auf Kulanz gemacht wird, kann die NL noch immer etwas anderes sagen - kommt auch auf die Beziehung zwischen Wagenbesitzer und NL an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Sitzverkleidung unten am Sitz löst sich auf Bj. 04.2009 NORMAL?