1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Sitzheizung nachrüsten A 4B C5

Sitzheizung nachrüsten A 4B C5

Audi A6 C5/4B

Moin, wollt mal fragen was ich alles machen muss um in meinem Auto eine sitzheizung nachzurüsten.
Ich vermusste das ich an meinen Ledersitzen schon die matten und so hab, da ich unter den sitzen ein ungenutzten anschluss besitze.

also zu meiner frage: was benötige ich für den ümbau und was kostet der spaß ca.?
hat jem. schon damit erfahrung?

mfg robert

22 Antworten

ich bedanke mich bei euch.
bin neu hier und weiß noch nicht genau was ich in der sufu eingeben muss um das zu finden was ich genau brauch. Nächstes mal mach ichs besser.

gruß robert

schon ok, ist ne alte Forumsregel dass man mal vorher die Suche benützen sollte...
Jetzt passt´s ja..

war die sitzheizung im 4b nicht serienmässig nur die in den fondsitzen war doch aufpreispflichtig oder etwa nicht.

ich hatte meinen als Gebrauchtwagen gekauft und da war die Sitzheizung schon drin habe aber auch nie einen ohne gesehen

Vorrausgesetzt, ich will die Sitzheizung hinten nachrüsten und ein Anbieter bietet die Sitzbank hinten im gleichen Dessin mit Sitzheizung für günstiges Geld an, was brauch ich noch, außer dem hinteren Klimabedienteil, um das zu realisieren?

*push*

Niemand eine Idee?

Ergänzung: Seitenairbag hinten wär auch im Angebot, Fragestellung analog zu oben (wär mir aber nicht so wichtig).

Du brauchst die Bedienung und den kabelbaum! Dann alles unterm Teppich verlegen und anklemmen ! Die Belegung findest du hier zu 100% in der Suche !

Deine Antwort