Sitzheizung im C20XE
Hi Leute
ich bin so langsam am Verzweifeln Opel will ca. 250 Euro von mir um mir die Sitzheizung sprich die Kabel vom Sicherrungskasten zu meinen Schaltern zu ziehen.
Die Stecker unter den Sitzen sind vorhanden allerdings hören die Kabel am Sicherrungskasten auf.
Nun meine Frage kann mir jemand erklären wie ich das Anschließen kann am besten so einfach wie möglich :-D
Ich Danke euch im Vorraus.
21 Antworten
Deswegen habe ich den Verschluss auch nach unten gedreht 😉
Ist jetzt schon eine ganze Weile drin und ist alles bestens.
danke für die schöne beschreibung. aber das ist wirklich ein grosser aufwand. besonders für ein auto mit dem ich nur im sommer fahre. ich glaube da werde ich eher nur mit den schaltern posen 🙂 ausserdem muss ich überhaupt mal nachschauen wie es bei meinem vecci mit dem kabelbaum steht.
Zitat:
Original geschrieben von Ascona133
Wo ist das ein großer Aufwand? Das ist in 3-4 Stunden erledigt 😉
Muss der Sitz wirklich ausgebaut werden? Kann man die Matten nicht einfach "reinschieben"? Hätte die Möglichkeit, günstig an zwei neue Waeco Heizungsmatten zu kommen. Weiß aber nicht, ob ich das mit dem Sitzausbau wirklich so schnell, in 3-4 Std. hinbekomme. Kabel sollen wohl beim V6 schon unten liegen? Wo wären die Kabel denn? Unter dem Sitz oder unter dem Teppichboden? Wo kommen dann die Schalter hin?