Sitzheizung - hält wirklich jemand von euch Stufe 5 aus?
wollte mal fragen, auf welche stufe ihr im regelfall eure sitzheizung habt? ich persönlich halte stufe 4 und 5 für total überdimensioniert/überflüssig, nicht weil es heiß wird im sinne von "ich verbrenne mich" sondern weil man dann einfach anfängt zu schwitzen bzw. es einfach deutlich zu warm ist.
wie stellt ihr eure sitzheizung ein?
Beste Antwort im Thema
Ich mag meine Eier noch flüssig, nicht hart.
Aber geiler Threat!!
Musst ja auch deine Quote von 10 pro Woche halten!
😁
Gruß
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opa_hartmut
:
Zitat:
😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich fahre immer mit Stufe 5 von der Arbeit heim, wenn meine Freundin die Pille vergessen hat...
warum überrascht es mich nicht, dass Dir der gefällt? 😁
wusste garnicht , das die in EN auch Humor haben😕
Zitat:
offenbar nicht, fand ihn billig....aber ist schön, dass Kennzeichen für Dich immer noch mehr sind als Herkunftshinweis, war schon beim ersten mal nicht sehr einfallsreich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
offenbar nicht, fand ihn billig....aber ist schön, dass Kennzeichen für Dich immer noch mehr sind als Herkunftshinweis, war schon beim ersten mal nicht sehr einfallsreich 😉Zitat:
ist ja schon ok fürn nen sturen Westfalen, fühl mich eh mehr nach Köln hingezogen...ist halt ne andere Lebensart