Sitzheizung defekt, schaltet nach 2min aus

Opel Insignia A (G09)

Sitzheizung defekt schaltet nach 2min aus!!!weiss wer ob das opel übernimmt Bj 8/2010 habe den insi erst am 04.01.2013 gekauft bei einen Händler in Stuttgart!!!!! ca. 300km weit weck von mir ist kein opelhändler!! was meint ihr dazu?? Danke Gruss Joe

51 Antworten

Perfekt!
besser als den ganzen Sitz zu zerlegen

Mein FOH hat gemeint das bei meinem beide Matten zum Tauschen seien. Kosten liegen für beide Matten um die € 250,00 plus ca zwei Stunden für die Arbeit.
Habe Sitzheizungsmatten bei eBay gefunden die angeblich passen sollten. Die würden nur € 160,00 kosten.
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen welche Matten ich brauchen würde?
Meine Fahrgestellnummer lautet: WOLGT87M891096186

Habe jetzt die Teilenummern von einer anderen Opel Werkstatt bekommen. Der möchte zuerst prüfen ob wirklich die Heizmatten oder doch ein Kabel Schuld sind. Finde ich gut. Habe nächste Woche am Mittwoch Termin.

Möchte hier nur ein Update bekannt geben.
Bei mir ist die Heizung von der Sitzlehne defekt. Mir wurde in der Opel Werkstatt nahe gelegt, gleich beide Sitzheizungsmatten austauschen zu lassen da der Sitz sowieso zerlegt wird. Kostet beim FOH € 470,00
Also beide Sitzheizungselemente und Arbeitszeit. Habe beide Sitzheizungen auf eBay gefunden € 172,00 und ein Sattler in meiner Nähe tauscht mir die Dinger um € 200,00 aus. Also insgesamt ca € 370,00 für die Sitz Reparatur.
Ist zwar nicht unbedingt günstig aber dafür funktioniert dann wieder alles.
Sitzheizung Sitzfläche: http://www.ebay.at/.../171703589545?...

Sitzheizung Rückenlehne: http://www.ebay.at/.../171703589589?...