Sitzfelle für Sportsitze

BMW 5er E39

An alle Frierkatzen!
Kann mir jemand eine Adresse nennen wo man günstig an Sitzbezügen (Lammfell) für einen e39 mit Sportsitzen (keine Recaros) kommt??
Ich habe Ledersitze und die sind im Winter richtig kalt! Bis die Sitzheizung anspricht vergehen schon mal 5 Minuten - sehr ungemütlich. Felle für Seriensitze haben einen gewissen Trampolineffekt und passen sich deshalb nicht an. Vielleicht kann mir jemand helfen!? In der Bucht gibt`s jedenfalls nichts.
Vielen Dank schon mal...
Happy Christmas !

Beste Antwort im Thema

Die wirste wohl für Sportsitze nicht bekommen.

Einfach Lammfell kaufen und zuschneiden.

Dann mit Klettverschluß befestigen.

Oder eine Wärmflasche drauflegen!!!!!

Gruß
Moreno

16 weitere Antworten
16 Antworten

Die wirste wohl für Sportsitze nicht bekommen.

Einfach Lammfell kaufen und zuschneiden.

Dann mit Klettverschluß befestigen.

Oder eine Wärmflasche drauflegen!!!!!

Gruß
Moreno

Wenn man so extrem Empfindlich ist sollte man
über eine Standheizung nachdenken.

wie peinlich ist das denn - Sitzfelle. Bääh das geht ja mal gar nicht. Evtl in nem 25 Jahre alten Ascona, aber doch nicht im E39.

Ich könnte mich immer wieder amüsieren wenn sich so ein "starker Kerl"(lol) mit unqualifizierten Kommentaren zu Wort meldet. Es soll aber doch tatsächlich Menschen mit Rückenproblemen geben die die Wärme eines Lammfells zu schätzen wissen und trotzdem nicht auf die Qualitäten eines 5ers verzichten möchten. Also, etwas mehr Toleranz bitte oder noch besser: einfach die Klappe halten..........

Have a nice day !

Zitat:

Original geschrieben von e34forever

Ich könnte mich immer wieder amüsieren wenn sich so ein "starker Kerl"(lol) mit unqualifizierten Kommentaren zu Wort meldet. Es soll aber doch tatsächlich Menschen mit Rückenproblemen geben die die Wärme eines Lammfells zu schätzen wissen und trotzdem nicht auf die Qualitäten eines 5ers verzichten möchten. Also, etwas mehr Toleranz bitte oder noch besser: einfach die Klappe halten..........

Have a nice day !

Wenn man so qualifiziert wie Du bist dann sollte man auf Leder verzichten.

Hallo,

frag doch mal hier oder hier an. Maßangefertigter Bezug kostet zwar ein paar Euro, aber wenn es dich glücklich macht und vernünftig wärmt, sollte dr Preis nicht so sehr abschrecken.

Frohes Fest - Steffen!

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

Zitat:

Have a nice day !

Zitat:

Zitat:

Leder war mir nie besonders wichtig aber der Wagen wurde so in einer Privatversteigerung (aus einer Insolvenz) angeboten! Vollausstattung, 525i,Bj.2002, 120tkm. Ersteigert für 3980.-€

Wer will da meckern???

Ich hatte es am Anfang schon mal geschrieben,wie wäre es
denn mit einer Standheizung?Wenn Du den Wagen noch
länger fahren willst,wäre die Investition doch lohnenswert.

Gruß quirli

Zitat:

Ich hatte es am Anfang schon mal geschrieben,wie wäre es
denn mit einer Standheizung?Wenn Du den Wagen noch
länger fahren willst,wäre die Investition doch lohnenswert.

Gruß quirli

Ne,ne, das fang ich nicht auch noch an! Erstens ist im Motorraum eh`nicht viel Platz, zweitens stehen die Kosten in keinem Verhältnis zu einem Passformfell (Firma dank Motortalk gefunden) und drittens mach ich am Wagen fast alles selbst - da will ich mich nicht auch noch um `ne Zusatzheizung kümmern, trotz großer Garage mit Grube.

Frohe Ostern!!

wie gesagt fell ist panne, vor allem wenn man ne sitzheizung hat. wenn es dir am hintern zu kalt ist leg doch einfach ein aluisopad unter den hintern. kann man in der türablage verstauen und passt auf jeden sitz weil es nur so groß ist wie der allerwerteste. kostet btw ca. 5 euro. billich und extrem wirksam!

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

wie peinlich ist das denn - Sitzfelle. Bääh das geht ja mal gar nicht. Evtl in nem 25 Jahre alten Ascona, aber doch nicht im E39.

Also mein kumpel hatte in seinem e39 fellbezüge und ich fands richtig gut. Das passt in jedes auto

Aber nicht auf Sportsitze und einem E39.

Zitat:

Original geschrieben von vdennis

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

Also mein kumpel hatte in seinem e39 fellbezüge und ich fands richtig gut. Das passt in jedes auto

Weisst Du überhaupt was Du da geschrieben hast "passt in jedes Autu " 😕

Deine Antwort