Sitze reinigen...

Audi A3 8L

Hey Leute!

Habe leider auf meinen Ambitionsitzen (mit den Diagonalen Linien) so kleine lästige Flecken - eir bekomme ich die am einfachsten raus?

Habe gelesen dasses da Leute gibt die das auch für so 30€ oder so anbieten dass die das völlig sauber machen... Wo bietet jemand sowas im Umkreis Würzburg oder Aschaffenburg oder Leibnitz (Österreich) an?

Liebe Grüße
Felix

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Skolem

Felgen kann man sogar mit Wasser sauber bekommen, wenns ned grad Chromfelgen sind ( :
Hast auch noch nen universalrezept, wie ichs schaff, das im Winter meine fussmatten sauber bleiben? Das ist das einzigste das ich nicht "wie-neu" hinbekomm... und wenn dann nur für einen tag... scheiß winter... narf

Es gibt auch son Art Hochdruck-Wasser-Spritz-Sauger, kenn ich aber nur vom hören sagen, bekommt man auch jeden dreck raus.

Kennt ihr diese bösen "Kratzer" an den ganzen Kunststoffverkleidungen? Ich meine, wennst z.B. mitm Schuh mal drann vorbeischrammtst und das so hässliche helle Streifen hinterlässt?

bei 40 grad in das schonwaschprogramm der Waschmaschine, die werden wie neu. Ich habe beiges Leder mit beigen Fussmatten das sieht nach 40tkm noch aus wie neu...

lg
Peter

hät ich vielleicht erwähnen sollen das ich für winter gummimatten hab? ( :

hey
ich hab stoff sitze und nach 10 jahren und 112000 km ist vom einsteigen die seiten wenge dünn geworden. vom saugen ist nix passiert.
ich weis nicht was das war es hat sich sandig angefühlt.

und ob das auf leder was hilft, der nasssauger mach den stoff mit etwas seife und wasser nass und saugt dann das wasser und den dreck mit raus, ob das wasser auch ins leder eindringt, kann ich dir nicht sagen

ich denke das gummifußmatten im winter ein muss sind, wenn man die schicken audi fußmatten im winter mit wasser schlamm und allem was auf den straßen noch so rum liegt einsaut, kann man die nach drei jahren wegschmeisen wäre schade drum. also fix zu atu gegangen und paar gummi einlagen mitgenommen. ich hab auch ne hartgummi einlage im kofferraum, die hat mir schon so einige sauerreihen aufgefangen.

also denn scheenen amd noch
mfg Harti

Deine Antwort