ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. sitze im r8 ;-)

sitze im r8 ;-)

Audi R8 42

hallo freunde,

wollte euch mal meine neuen (neu gepolstert) schalensitze r8 gt vorstellen. sind jetzt passend zur innenaussstattung mit weißer doppelnaht angefertigt worden. des weiteren alle polster mit neuem dickerem material versehen und die sitzflächen gesteppt in rautenform. die konsole wurde noch fluchs in wagenfarbe lackiert nachdem ein r8 mit dem wasserstrahler geschnitten wurde .

mfg klaus

ps. jetzt hab ich die original vollschalen r8 in leder schwarz übrig

Sitze-r8
Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2012 um 20:26

Ob "Chicas" oder "Chicos" ist ja egal - kommt aufs gleiche raus Mogge

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Sieht alles spitzenmäßig aus.

Gut gemacht Klaus. :-)

Wann kommen die Bilder von den orig. Vollschalen?

Sehr hübsch geworden!

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Sehr hübsch geworden!

das du dich mit deinem avatarbild überhaupt traust im r8 forum zu posten tzzzzzzzzzzzz:D:D:D

 

 

ich finde die ausgeführte arbeit so weit man das anhand der bilder beurteilen kann, sehr gut... aber meinen geschmack trifft es nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Sehr hübsch geworden!

das du dich mit deinem avatarbild überhaupt traust im r8 forum zu posten tzzzzzzzzzzzz:D:D:D

Den R8 hab ich primär aus optischen Gründen. Rein sportlich geht über den Porsche nichts. Außer ein noch schnellerer Porsche. :D

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

 

das du dich mit deinem avatarbild überhaupt traust im r8 forum zu posten tzzzzzzzzzzzz:D:D:D

Den R8 hab ich primär aus optischen Gründen. Rein sportlich geht über den Porsche nichts. Außer ein noch schnellerer Porsche. :D

Was geht über einen GT3? Ein GT2! WAs geht darüber? ein GT2 RS! Und darüber? Ein GT2 mit mehr Leistung :P

R8 is für eisdielenposer, verglichen mit nem richtigen porsche :D

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

 

Den R8 hab ich primär aus optischen Gründen. Rein sportlich geht über den Porsche nichts. Außer ein noch schnellerer Porsche. :D

Was geht über einen GT3? Ein GT2! WAs geht darüber? ein GT2 RS! Und darüber? Ein GT2 mit mehr Leistung :P

R8 is für eisdielenposer, verglichen mit nem richtigen porsche :D

Und was ist ein 1er BMW im Vergleich? :D:D:D

Andreas (... und weg)

Zitat:

Den R8 hab ich primär aus optischen Gründen. Rein sportlich geht über den Porsche nichts. Außer ein noch schnellerer Porsche. :D

wie wahr :)

Sitze: Was sind das für Sitze und wo kann man solche kriegen?

Sehen ziemlich gleich aus wie die, die im GT3 verbaut sind

Fredy

am 18. Januar 2012 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

Was geht über einen GT3? Ein GT2! WAs geht darüber? ein GT2 RS! Und darüber? Ein GT2 mit mehr Leistung :P

R8 is für eisdielenposer, verglichen mit nem richtigen porsche :D

Und was ist ein 1er BMW im Vergleich? :D:D:D

Andreas (... und weg)

Mir lag es auf der Zunge, ich habs mir aber verkniffen, danke das du es geschrieben hast :D

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Und was ist ein 1er BMW im Vergleich? :D:D:D

Andreas (... und weg)

Vor allem wird er weder das eine noch das andere jemals gefahren, geschweige denn drin gesessen haben ;)

am 18. Januar 2012 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Und was ist ein 1er BMW im Vergleich? :D:D:D

Andreas (... und weg)

Vor allem wird er weder das eine noch das andere jemals gefahren, geschweige denn drin gesessen haben ;)

Ich verstehe auch gar nicht seine Motivation zu diesem unqualifizierten Beitrag. Soll er doch in seinem BMW-Forum bleiben. Einen R8 als Eisdielenposer zu bezeichnen spricht nicht für vorhandene Fachkenntisse

Harald

hallo freunde,

wer wie wann und wo was postet ist doch sch... egal. ob bmw forum oder sonst wo, grundsätzlich wollte ich meinungen zu den sitzen.

zuviel ot meiner meinung nach.

die sitze sind original r8 gt vollschalen aus gfk mit allen zulassungen etc. sind eben nur neu gepolstert und passend zum innenraum gestaltet worden. die wiegen mit konsole übrigens 11,5 kg das stück.

so jetzt zum eisdielenposer--- leute ich sag euch aus eigener erfahrung und mit voller überzeugtheit das auch fahrzeuge eines schlages gt2rs mir nicht laufen gehen .vorausgesetzt der ist serie und es sitzt ein hobbyracer drin(also so wie 95% aller hier)wie ich selber.

ok, zb meiner ist in der sw etwas überarbeitet und leistet an 600ps. aber--- ein r8 ist eben einfacher am limit zu bewegen als ein zugegeben echter sportwagen wie die gt und rs modelle von porsche. jedem das was er will und wo er spass dran hat.

letztendlich sind es alles autos aus dem selben konzern ;-)) und alles tolle autos mit emotionen.

also, was ist jetzt mit den original schalensitzen leder schwarz

 

mfg klaus

Zitat:

Original geschrieben von Harry2

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

 

Vor allem wird er weder das eine noch das andere jemals gefahren, geschweige denn drin gesessen haben ;)

Ich verstehe auch gar nicht seine Motivation zu diesem unqualifizierten Beitrag. Soll er doch in seinem BMW-Forum bleiben. Einen R8 als Eisdielenposer zu bezeichnen spricht nicht für vorhandene Fachkenntisse

Harald

Ich habe das Auto an sich nicht als Eisdielenposerauto bezeichnet..

Sondern im Vergleich zu einem Porsche GT2 / GTS oder whatever kommt es einfach so rüber.

Meine Meinung zur Optik. Zum Fahrverhalten hab ich nichts gesagt.

Zitat:

Meine Meinung zur Optik. Zum Fahrverhalten hab ich nichts gesagt.

Mich erinnert ein 911er egal mit welchem Flügel hinten drauf immer an einen gemopften Käfer. Die Sitzposition im Porsche finde ich auch ähnlich dazu.

Optisch dreht sich doch nach nem 911er keiner mehr um. Das ist Alltag. Ein R8 sorgt immer und überall für Wirbel, nicht nur an der Eisdiele.

Demnach hast du noch einen satz original R8 Schalensitze ??? Da gibt es hier doch etliche die Suchen. Mal nen Angebot einstellen und dich denke die sind schnell verkauft.

 

am 18. Januar 2012 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von khr8

hallo freunde,

wer wie wann und wo was postet ist doch sch... egal. ob bmw forum oder sonst wo, grundsätzlich wollte ich meinungen zu den sitzen.

zuviel ot meiner meinung nach.

die sitze sind original r8 gt vollschalen aus gfk mit allen zulassungen etc. sind eben nur neu gepolstert und passend zum innenraum gestaltet worden. die wiegen mit konsole übrigens 11,5 kg das stück.

so jetzt zum eisdielenposer--- leute ich sag euch aus eigener erfahrung und mit voller überzeugtheit das auch fahrzeuge eines schlages gt2rs mir nicht laufen gehen .vorausgesetzt der ist serie und es sitzt ein hobbyracer drin(also so wie 95% aller hier)wie ich selber.

ok, zb meiner ist in der sw etwas überarbeitet und leistet an 600ps. aber--- ein r8 ist eben einfacher am limit zu bewegen als ein zugegeben echter sportwagen wie die gt und rs modelle von porsche. jedem das was er will und wo er spass dran hat.

letztendlich sind es alles autos aus dem selben konzern ;-)) und alles tolle autos mit emotionen.

also, was ist jetzt mit den original schalensitzen leder schwarz

 

mfg klaus

Klaus, sag Mal was zum Preis und schick mir Mal Deine GT Preisliste ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen