Sitzbezüge Team-Caddy
Servus zusammen,
wir haben unseren Caddy am 30.09. abgeholt und festgestellt, dass die Sitzbezüge hellgrau sind. Auf der Bestellung stand u.a. anthrazit-schwarz. Ist das die gleiche Farbe oder hat sich etwas geändert? Wir dachten, dass es eher schwarze Sitzbezüge sind und keine hellgraue.
Den Modellkatalog des Team-Caddys habe ich leider nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es überhaupt schwarze?
Grüsse
Tom06
Beste Antwort im Thema
... ich weiß nicht, ob sich dieser Hersteller schon rumgesprochen hat:
...oschonbezuege-werksverkauf.de/.../galerie_-_vw_caddy_life.html
Gruß LongLive
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Littivan
auch mein heute bekommenden Caddy hat solche "hellgrauen" Sitze. Bestellt waren laut Prospekt die "dunkel-hellgrauen Stize).
Auch mein Verkäufer ist der gleichen Meinung wie ich, das sind unterschiedliche Farben (laut Prospekt und real in Auto verbaut). Morgen wir der zuständige Serviceleite darüber informiert, das ich dieses als Mängel angegeben habe und damit nicht einverstanden bin, und auch eine "Nachbesserung" fordere.
Früher (TM) gab es Farbmusterbücher mit Original Farbmustern und vor allem Polsterproben. Hab noch ein paar aus Golf I-Zeiten im Regal stehen 😁
Gibt es die heute nicht mehr? Damit hätten sich solche Fragen ziemlich sicher klären lassen können.
Zitat:
Original geschrieben von VRRS
Hallo Litti,
da wirst Du allerdings den Kürzeren ziehen,
denn genau das steht im Prospekt.
Farben können nur einen Anhaltspunkt sein und
vom Prospekt abweichen (genauen Wortlaut weiß ich
nicht mehr).
Steht sogar so im Internet beim Konfigurator.Gruß Volker
Hallo Volker,
also in dem Prospekt steht nichts darüber geschrieben. Zumal der damalige Verkäufer es mit zugesichert hatte , das es sich um dunkelgrau-hellgrau handelt(leider arbeitet der nun nicht mehr in dem AH) . Na mal sehen wie die Geschichte ausgeht........................
Cu
Litti