Sitzbezüge Team-Caddy
Servus zusammen,
wir haben unseren Caddy am 30.09. abgeholt und festgestellt, dass die Sitzbezüge hellgrau sind. Auf der Bestellung stand u.a. anthrazit-schwarz. Ist das die gleiche Farbe oder hat sich etwas geändert? Wir dachten, dass es eher schwarze Sitzbezüge sind und keine hellgraue.
Den Modellkatalog des Team-Caddys habe ich leider nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es überhaupt schwarze?
Grüsse
Tom06
Beste Antwort im Thema
... ich weiß nicht, ob sich dieser Hersteller schon rumgesprochen hat:
...oschonbezuege-werksverkauf.de/.../galerie_-_vw_caddy_life.html
Gruß LongLive
31 Antworten
... das war die TC Ausstattung (gleiche wie beim Serien-Life):
Serie Stoffsitzbezüge, Dessin "Duo"
Art Grey/Anthrazit-Anthrazit/Schwarz
Mit Schwarz wird der Teppichboden gemeint sein. Auch das "Anthrazit" sieht nach meinem "Farbverständnis" sehr blaugrau aus und ist sehr schmutzempfindlich, für ein "Familienfahrzeug" halte ich diese Bezüge sogar für ungeeignet ...
Gruß LongLive
Hi Tom,
ich kenne den Team Caddy zwar nicht, möglich wäre aber, dass es mit dem grau-schwarz ein Mißerständnis deinerseits ist. Mich hatte da auch der Internetkonfigurator mal irritiert. Da steht die Armaturnebrettfarbe mir Schrägstrichen z.B. mir anthrazit/schwarz. Vielleicht stamm das Mißverständnis daher.
Der neue Caddy Style hat allerdings sehr schicke Sitze mit grauen Sitzwangen und schwarzem gekräuseltem Mittelteil.
Befürchte aber, dass sich das jetzt im Nachhinein bei Euch nicht mehr ändern läßt.
Frag doch einfach nochmal den Freundlichen oder guck mal im Internetkonfigurator nach. Hilft vielleicht schon weiter.
Grüße und Glückwunsch zum neuen Auto !
JoJoMS
Hallo Tom,
so ist das, wenn man eine Frage doppelt stellt, da steht die Antwort dann auch mal woanders.
Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/.../lieferzeit-team-caddy-t1810752.html?... .
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Tom06
Servus zusammen,wir haben unseren Caddy am 30.09. abgeholt und festgestellt, dass die Sitzbezüge hellgrau sind. Auf der Bestellung stand u.a. anthrazit-schwarz. Ist das die gleiche Farbe oder hat sich etwas geändert? Wir dachten, dass es eher schwarze Sitzbezüge sind und keine hellgraue.
Den Modellkatalog des Team-Caddys habe ich leider nicht mehr.Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es überhaupt schwarze?
Grüsse
Tom06
Ähnliche Themen
Hallo wir fahren selber einen caddy familie das ist warscheinlich so zu verstehen das du zwei farben zur Auswahl hast wir haben die Autofarbe redspice und die Sitze sind in rot/grau aber schau mal auf die Hompage von VW da kannst du alles finden MfG Godei
Nur beim Style gibt Sitze mit dunklen Mittelbahnen. Der rest ist immer grau bzw eben grau/rot grau/blau
@Tekas
Habe meine Frage nochmals gestellt, da ich sie in einem eigenen Thread und nicht unter "Lieferzeiten" stellen wollte.
Soll also nicht heissen, dass ich ungeduldig war, aber Sitzbezüge unter Lieferzeiten ist vielleicht nicht ganz passend :-)
Vielen Dank für Eure Antworten ............ und............ wir leben wohl mit dem hellgrau ;-)
Tom06
Hallo Tom06
Kannst ja eventuell Schonbezüge dran machen.
1. Werden die orig. Sitze geschont (Wiederverkauf).
2. Kannst dir die Farben aussuchen.
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Hallo Tom06Kannst ja eventuell Schonbezüge dran machen.
1. Werden die orig. Sitze geschont (Wiederverkauf).
2. Kannst dir die Farben aussuchen.Viktor
Genau, hab ich mir auch überlegt, aber eben um die Originalen zu "schonen " !!
Hab da schon von 2 Firmen Stoffproben bekommen:
-
www.baer-afc.de-
www.ukatex-shop.deHab jeweils per Mail die Proben geordert, Kommunikation ist sehr nett und informativ.
Preise sind nicht ganz billig aber die Qualität stimmt hier bei beiden Firmen. Und vor allem gibt es dort auch ordentliche Designs !!!!
Viel Erfolg
Zitat:
Original geschrieben von Tom06
@TekasHabe meine Frage nochmals gestellt, da ich sie in einem eigenen Thread und nicht unter "Lieferzeiten" stellen wollte.
Soll also nicht heissen, dass ich ungeduldig war, aber Sitzbezüge unter Lieferzeiten ist vielleicht nicht ganz passend :-)Vielen Dank für Eure Antworten ............ und............ wir leben wohl mit dem hellgrau ;-)
Tom06
Hi Tom06,
ich hab´s leider zu spät gemerkt... 😕 ...sonst wäre die Antwort in diesem (richtigen) Thread erfolgt 😉.
Grüsse,
Tekas
Ich hab mir bei ATU in Österreich die Diana Universal GT-Turbo Sitzschoner um € 40,-- zugelegt.
Bin zufrieden damit.
In der Bucht sind sie auch zu bekommen.
220288172870
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Serie Stoffsitzbezüge, Dessin "Duo"Art Grey/Anthrazit-Anthrazit/Schwarz
Mit Schwarz wird der Teppichboden gemeint sein. Auch das "Anthrazit" sieht nach meinem "Farbverständnis" sehr blaugrau aus und ist sehr schmutzempfindlich, für ein "Familienfahrzeug" halte ich diese Bezüge sogar für ungeeignet ...
Gruß LongLive
bei VW beschreibt das meines Wissens :
Art Grey/Anthrazit-Anthrazit/Schwarz
Art Grey = Sitzbezüge
Anthrazit-Anthrazit = Amaturenbrett
Schwarz = Teppiche
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
Art Grey/Anthrazit-Anthrazit/SchwarzArt Grey = Sitzbezüge
Anthrazit-Anthrazit = Amaturenbrett
Schwarz = Teppiche
Richtig, nur eine minimale Ergänzung: Gem. Konfigurator stehen die beiden 'Anthrazit-Anthrazit' fürs Armaturenbrett 'oben-unten'.
Grüsse,
Tekas
... dann wär das ja Gott sei Dank geklärt. Aber ob Anthrazit oder Art-Grey, in jedem Fall sind die Sitzbezüge viel zu Hell ...
Gruß LongLive