ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. sitzbezüge tauschen

sitzbezüge tauschen

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 10:59

Hallo Leute, ist möglich bei den Ledersitzen die Bezüge neu zu bekommen? Habe nirgends wo was zu gefunden.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Also ich kann da nur von meinem G7 berichten, und da auch nur von den Stoff Bezügen.

Kommt sicherlich darauf an, ob du die Originalen willst oder welche aus dem Zubehör.

Meine wurden im Sommer vor Übernahme des Autos Vorne L+R vom VW Händler getauscht,

war Teil der Preisverhandlung, da die schon relativ durchgefurzt fahren.

Hast du schonmal bei Kufatec oder AHW Shop geguckt, oder sonstige Online Händler die VW Teile vertreiben?

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 11:08

Zitat:

@MaxKemm2001 schrieb am 3. Januar 2021 um 12:07:16 Uhr:

Also ich kann da nur von meinem G7 berichten, und da auch nur von den Stoff Bezügen.

Kommt sicherlich darauf an, ob du die Originalen willst oder welche aus dem Zubehör.

Meine wurden im Sommer vor Übernahme des Autos Vorne L+R vom VW Händler getauscht,

war Teil der Preisverhandlung, da die schon relativ durchgefurzt fahren.

Hast du schonmal bei Kufatec oder AWS Shop geguckt, oder sonstige Online Händler die VW Teile vertreiben?

Wenn dann originale! Habe die gängigsten Shops durchforstet aber leider nichts gefunden.

Neu ist natürlich was schwierig, bei dem Alter.

Denke mal die besten Chancen wirst du vielleicht sogar auf Ebay oder desgleichen haben, wenn G4e ausgeschlachtet werden, von Unfallautos etc. Vielleicht ist da ja was "as good as new" dabei.

Sonst wüsste ich nicht, wo man die noch Neu als Originale herbekommen sollte.

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 11:16

Zitat:

@MaxKemm2001 schrieb am 3. Januar 2021 um 12:13:41 Uhr:

Neu ist natürlich was schwierig, bei dem Alter.

Denke mal die besten Chancen wirst du vielleicht sogar auf Ebay oder desgleichen haben, wenn G4e ausgeschlachtet werden, von Unfallautos etc. Vielleicht ist da ja was "as good as new" dabei.

Sonst wüsste ich nicht, wo man die noch Neu als Originale herbekommen sollte.

Ja hast recht, ist schwierig und zumal ich ich braunes Leder habe ist noch schwieriger. Ich rufe morgen mal bei vw an

schau hier

Dort habe ich auch bestellt und bin sehr zufrieden

Zwar nicht für den Golf aber für meinen T3

https://drivedressy.com/collections/volkswagen?page=2

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 11:19

Ich suche keine Schonbezüge sondern originale sitzbezüge

Ich muss sagen, dass sieht echt cool aus :D.... Da krieg ich ja glatt Lust mir nen Schriftzug auf meinen Sitz zu ballern für den Preis :L

Für meinen VW t3 Califonia gibs auch direkt ein Montagevideo .

Schau mal ob es das für den Golf 7 auch gibt

da sieht man das die Bezüge super Qualität haben .

Meine kommen im Februar

würde eher mal beim autosattler nachfragen, kann man evtl durchgesessenen schaumstoff gleich mitmachen

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 12:58

Die Frage ist, ob es Orginal Ersatz Bezüge gibt.

Diesbezüglich mein Tip mit den passgenauen extra für die Sitze angefertigte Bezüge

Hast du mal bei VW nachgehakt? Was sagen die denn?

Gibts, kosten aber richtig Geld, dein ;) Teilehändler kann dir dazu genauer Auskunft geben. Ne Sitzfläche allein kam mal 150€...

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 14:45

150 für eine Sitzfläche Fund ich ok.

Deine Antwort
Ähnliche Themen