sitzbezüge tauschen

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute, ist möglich bei den Ledersitzen die Bezüge neu zu bekommen? Habe nirgends wo was zu gefunden.

24 Antworten

Na wenn 150 Ökken für nen kleinen "Sofffetzen" ok für dich sind, für ein bissel mehr gibts in der Bucht nen ganzen Sitz. Frag halt mal deinen 😉 Ist schließlich ein VW-Teil, und das bekommt man am Teiletresen.

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 3. Januar 2021 um 15:55:36 Uhr:

Na wenn 150 Ökken für nen kleinen "Sofffetzen" ok für dich sind, für ein bissel mehr gibts in der Bucht nen ganzen Sitz. Frag halt mal deinen 😉 Ist schließlich ein VW-Teil, und das bekommt man am Teiletresen.

Bin neu im Forum. Hör immer von der Bucht. Haben Sie vielleicht ne Internetseite oder ähnliches?
Vielen Dank

150€ für eine Sitzfläche ist es mir wert solange es neu und Orginal und der Farbton halt 1:1 ist. Ich möchte ja nicht die kompletten sitze vorne und hinten .... nur Fahrersitz. Bucht= E.....y

Mir bucht,ist ebay gemeint

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dreamer0000 schrieb am 3. Januar 2021 um 16:18:21 Uhr:

Ah ok vielen Dank

Zitat:

Dem TE geht es nicht um Stoffsitze, sondern um Leder, und da wird man mit 150,- nicht hinkommen. Da reden wir eher über 600,- und die Sitzheizung muss auch ersetzt werden.

Zitat:

@Heijko schrieb am 3. Januar 2021 um 16:25:55 Uhr:

Zitat:

@Dreamer0000 schrieb am 3. Januar 2021 um 16:18:21 Uhr:

Ah ok vielen Dank

e

BAY

- Bay ist englisch und heißt übersetzt BUCHT. Hat sich irgendwann mal so eingebürgert. Nur zur vollständigen Erklärung.

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 3. Januar 2021 um 17:03:16 Uhr:

Zitat:

Dem TE geht es nicht um Stoffsitze, sondern um Leder, und da wird man mit 150,- nicht hinkommen. Da reden wir eher über 600,- und die Sitzheizung muss auch ersetzt werden.

Warum soll denn die Heizung mit neu müssen ? Die ist doch auf dem Schaumstoff befestigt und nicht auf dem Bezug

Stimmt hatte ich verwechselt.

Ich würde trotzdem, nach Besuch des Teiletresens, mir noch ein KVA von einem Sattler holen. Das wird vermutlich günstiger als VW.

Deine Antwort