1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sitzbezüge

Sitzbezüge

BMW 3er E46

Habt Ihr Sitzbezüge in euren BMW oder passt Ihr so gut auf das die Sitze sauber bleiben, aber die Abnutzung sieht man ja trotzdem.
Wo gibts denn Fahrzeugspezifische Sitzbezüge und passen die wirklich so genau?

Bedanke mich für eure Beiträge...

22 Antworten

ich sach mal so
auf sitzbezüge sitzbezüge machen ist so als wenn
du einen hut auf die mütze setzt damit er unterm schirm nicht nass wird
die heutige qualität ist eigendlich sogut das die bezüge bei normaler pflege noch nach vielen jahren
gut aussehen

Hi

Wer macht den sowas ???

gruss mr.stone

Zitat:

Original geschrieben von densefog

die heutige qualität ist eigendlich sogut das die bezüge bei normaler pflege noch nach vielen jahren
gut aussehen

Denke ich genauso 😉

Sitzbezüge finde ich persönlich einfach nicht zu BMW passend, sieht dann irgendwie komisch (und eventuel auch häßlich) aus.

meine hellgrauen polster sehen langsam etwas schmuddelig aus. was kostet eine gescheite polsterreinigung?

Ähnliche Themen

das errinert mich doch stark an diesen Thread da hatte sich auch jemand "Bezüge" drauf gemacht 😁

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

aber im ernst ich glaube bei der heutigen Qualität braucht man sich keine Sorgen machen oder ? Also bei mir siehts noch gut aus.

Nene, Sitzbezüge sind eine prima Sache.
Ich bin bin schon am überlegen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sieht denk ich besser aus, wie meine doofe Teillederausstattung. 😁
Such nur noch den passenden Lenkradbezug...

Zitat:

Nene, Sitzbezüge sind eine prima Sache.
Ich bin bin schon am überlegen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7975059954

wobei Leoparden oder Tigermuster noch besser aussehen würde oder direkt Schlangenmuster 😁 😁 😉

Bei meinen Sportsitzen mit Teilleder wären Bezüge schwachsinnig.

Aber meine Eltern haben auf ihren normalen Sitzen so einen Lederbezug. Schaut ganz gut aus, man könnte meinen, daß der BMW Lederausstattung hat.

MfG Y

Hallo,

ich habe bei meinem 330d auf der Rücksitzbank die Bezüge von BMW angebracht, die vom Original kaum zu unterscheiden sind. Da ich aber häufiger Kinder im Auto habe, lohnt sich die Umrüstung, die man hinten zumindest problemlos selbst machen kann, schon. Denn beim Wiederverkauf mußte ich bei meinem alten BMW ca. 400 € in eine neue Rücksitzbank investieren, da die sie doch einige Flecken aufwies, die nicht mehr zu entfernen waren. Und mit Kindern kann man soetwas trotz aller Sorgfalt nie verhindern.

Gruß

Hans-Peter

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Bei meinen Sportsitzen mit Teilleder wären Bezüge schwachsinnig.

Aber meine Eltern haben auf ihren normalen Sitzen so einen Lederbezug. Schaut ganz gut aus, man könnte meinen, daß der BMW Lederausstattung hat.

MfG Y

kannste mal fotos machen (auch an HPW37 )?

thx

normal hasse ich sitzbezöge
die sitze altern mit dem auto, fertig.

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

thx

Heute Abend mach ich mal Bilder...

Was bringen dir Sitzbezüge, die die originalen schützen, wenn du sie dann eh nie siehst? Also bei mir kommen sicher keine rein. Auch deshalb nicht, weil ich z.B. nie einen Hund haben werde.

Hab meinen Compact mit über 157tkm verkauft, da waren die Bezüge noch top (Im Gegensatz zur Velours-Fußmatte).

Chris

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

thx

Bitte schön...

Hallo,

Photos kann ich leider keine machen, da ich keine Digitalkamera besitze. Bilder von den Sitzbezügen findet ihr im Zubehörkatalog2004 für den Dreier auf Seite 35, Abbildung 8.

Dieser Sitzbezug ist deutlich billiger als eine neue Rückbank, zudem habe ich drei kinder und fahre an Wochenenden schon mal mit Spielern meiner Jugendfußballmannschaft durch Land und da lassen sich nun mal bestimmte "Vverunreinigungen" jeglicher Art nicht verhindern.

Gruß

Hans-Peter

Deine Antwort