ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Sitzbezüge Seat Arona gibt diese nirgends zu kaufen da Modell zu neu??

Sitzbezüge Seat Arona gibt diese nirgends zu kaufen da Modell zu neu??

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 9. Juni 2018 um 9:09

Hallo hat jemand eine Ahung auf was man bei Sitzbezügkäufen bei Seat Arona besonders achten muss??weiter wer weiß wo man schöne Sitzbezüge prima Qualitiät für dieses Fahrzeug bekommt??Modell zu neu ?? das man eine Auswahl im Internet sehn könnte??wer hat einen guten TIP?Danke

Ähnliche Themen
9 Antworten

Schöne Sitzbezüge in sehr guter Qualität gibt es hier, allerdings nur in Leder oder Kunstleder. http://www.lederausstattung.de/ Ich habe dort vor einiger Zeit Bezüge für meinen Tiguan gekauft und war sehr zufrieden.

Ob sie was für den Arona anbieten können, weiss ich nicht. Ansonsten gibt es im Augenblick anscheinend nichts was genau für das Modell vorgesehen ist. Ich denke, da wird aber noch etwas passieren.

am 9. Juni 2018 um 11:43

Erfahrungen mit Sitzbezügen habe ich keine, ich weiß auch nicht wie gut die Bezüge auf dieser Seite sind, aber es gibt sie auch für den Arona. Ob der Preis angemessen für die Qualität ist vermag ich nicht zu sagen aber auf jeden Fall gibt es m. E. eine gute Auswahl. Mir persönlich ist der Preis zu hoch.

 

https://www.rau-onlineshop.de

Themenstarteram 15. Juni 2018 um 6:19

Zitat:

@mandue schrieb am 9. Juni 2018 um 13:43:09 Uhr:

Erfahrungen mit Sitzbezügen habe ich keine, ich weiß auch nicht wie gut die Bezüge auf dieser Seite sind, aber es gibt sie auch für den Arona. Ob der Preis angemessen für die Qualität ist vermag ich nicht zu sagen aber auf jeden Fall gibt es m. E. eine gute Auswahl. Mir persönlich ist der Preis zu hoch.

https://www.rau-onlineshop.de

Themenstarteram 15. Juni 2018 um 6:41

Danke wir haben da Muster bestellt aber sind sehr schön in Qualtität un Muster..einzigster bisher für Arona...

Themenstarteram 15. Juni 2018 um 6:49

haben auch angedacht selbst zu nähen aber wieder trotz bestellter Posterstoffe abgeplant weil so Versicherungschutz erlöschen kann,wenn Airbags falsch zu genäht werden würden ..das ist ja spez. genähtes Matreal wo bei Druck aufplatzen muß auch die Nähte sind anders angepasst...tagelang google nichts weitres gefunden Hersteller noch im Schlummerland..rau war der einzige wo man das Modell findet Ateca Sitzbezüge haben auch kein Wert...Rau ist ein Satz um 400 Euro einschl kompl.Sitzbezüge hinten mit Kopfstützen 60/40teilbar..pluss vorne Sitzemit Kopfstützenbezüge schon nicht wenig aber ,wenn man nicht zufriedenwäre denk kann man sich eher melden man erwartet da 100Sitzpassform und prima Qualität..die werden genäht wenn man bestellt für einen allein..MFG..Fußmatten gibts online 3-4 aber die haben nicht Bezüge gehabt....Geduld??würde also wenn nicht zufrieden auch dort reklamieren ..Trusted Shop man kann PayPal oder Vorkasse glaub zahlen..wir brauchen best Farbe dazu weil Auto 2 farbig...

Themenstarteram 15. Juni 2018 um 6:53

vielen Dank Hallo nein da ist Modell leider nicht drin..keine Ahnung warum noch kein Sitzbezughersteller da auf Zack ist außer Rau..Proben bestellt kam ansprechen mit Katalog an..Qualität und Optik sprachen uns an ..

Ich kann aus eigener Erfahrung die Fa. Rau empfehlen.

Wir haben vor ca. 6 Jahren wegen der Kinder einen kompletten

Satz für unseren Skoda Roomster bestellt und waschen die

Bezüge 2 x im Jahr. Die Farben und die Passform sind immer

noch sehr gut, allerdings ist Rau nicht ganz billig.

Aus meiner Sicht lohnt es sich aber, etwas mehr zu zahlen,

die Ukatex Bezüge für die Vordersitze unseres Zafira waren zwar

deutlich günstiger, aber eben auch lange nicht so passgenau.

Themenstarteram 7. Juli 2018 um 11:46

Zitat:

@SMaexxle schrieb am 6. Juli 2018 um 20:31:43 Uhr:

Ich kann aus eigener Erfahrung die Fa. Rau empfehlen.

Wir haben vor ca. 6 Jahren wegen der Kinder einen kompletten

Satz für unseren Skoda Roomster bestellt und waschen die

Bezüge 2 x im Jahr. Die Farben und die Passform sind immer

noch sehr gut, allerdings ist Rau nicht ganz billig.

Aus meiner Sicht lohnt es sich aber, etwas mehr zu zahlen,

die Ukatex Bezüge für die Vordersitze unseres Zafira waren zwar

deutlich günstiger, aber eben auch lange nicht so passgenau.

Themenstarteram 7. Juli 2018 um 11:56

Hallo super dann sind wir ja erleichtert..unsere kosten gut oder sollen so 400.-€ kosten,,das Problem..es gibt nur den Hersteller derzeit kein anderer bisher gefunden..da wir den eclips mit Orange silber Orange..die Haupthersteller bieten keine Sitzbezüge mehr an lief anscheinend nicht in den Jahren zuvor n allen Modellen..eigentlich Schad bei Kinder kannst das ja nicht versüffen und willst ja auch kein Geschmiere drin.. haben gibts da aber zu wenig Auswahl bisher..eigentlich nur ein Model..alles andre ist auf rot blau halt Standardfarben erst ausgerüstet....der Kontakt mit Fa.Sitzbezüge Rau war fliesend aber weil Auswahl nihct so toll..warten wir..aber wir haben uns beholfen ..es geht auch mit einem Saunatuch 180lang +etwa 50breit konnte man gut festmachen..wenn einer lacht egal ist ja wegen dem nicht angepassten Markt wos nix gibt bevor versüfft so.. war genauso breit wie Sitz in Frottee in dem Ton wies Auto ..hinten nahmen wir..Kissenhüllen ebenso gefunden 4 aneinenda genäht und Sitzkissen rein flache..das geht überklingt blöd sieht aber auch ok aus..bis was auf Markt evtl..gefunden wird...so und gegessen Krümel und Sauerei wird draußen..in Pausen machen..Fußmatten haben viele schon ..mal sehn..Danke für Ihre Antwort..MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Sitzbezüge Seat Arona gibt diese nirgends zu kaufen da Modell zu neu??