Sitzbezüge für den Fiesta besorgen, fast unmöglich?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

hallo,
ich bin verzweifelt auf der suche nach sitzbezügen für den fiesta mk7, da meine freundin unbedingt welche haben will.
nur habe ich meine zweifel an den sogenannten "universal" bezügen die in alle pkws passen sollen.
jetzt haben wir mal beim atu gefragt und man kann sich welche anfertigen lassen, nur die dinger kosten knapp 400€!!

gibt es den keinen hersteller oder onlineshop der bezüge von der stange passgenau für den fiesta anbietet?
wäre für euere hilfe sehr dankbar🙂

Beste Antwort im Thema

Link

Hab nur das Thema gelesen nicht jeden post wenns nicht hilft lösche ich denn beitrag gerne

37 weitere Antworten
37 Antworten

gibts vielleicht noch jemand der sitzbezüge in seinem fofi hat?

hrhr
ich glaub jeder hat Sitzbezüge im FoFi 😛

Suche auch noch welche, aber nicht so 0815 Lidl Dinger, sondern passgenaue.

Wer hat Adressen ?

http://www.ukatex-autositzbezuege.de/index.php?...

Die hab ich drin.

Passen 1A und schaut wie original aus.

Hab die Teile aus Leder

Ähnliche Themen

Ich weiß ja nicht. So arg abgenutzt können die Sitze ja eigentlich noch nicht sein, dass Sitzbezüge jetzt eine optische Verbesserung bringen würden. Wenn überhaupt würde ich mal bei einem Sattler nachfragen, wird dann zwar ein bisschen teurer, aber sieht wenigstens richtig edel aus und ist ein Unikat (:

Wie nicht abgenutzt ?

Sie sollen aj nicht abnutzen..

Zitat:

Original geschrieben von Schweinesohn

Wie nicht abgenutzt ?

Sie sollen aj nicht abnutzen..

der war gut....😁

Sattler ? was habe ich dann gewonnen ?? nutzen die nicht ab 😕

Für mein Verständnis sind Sitzbezüge zum Schutz da und nicht um verschandelte Sitze zu kaschieren..

Naja ich find die Dinger sind eher für alte Gebrauchtwagen gedacht damit man nicht sieht wo der Hund hingemacht hat..was hab ich davon dass ich weiß dass die Sitzbezüge noch wie neu aussehen wenn ich sie nie sehe? Für den Käufer wenn ihr den Wagen mal abgebt? Dann holt euch am besten noch so einen schönen schwarzen Steinschlagschutz für die Motorhaube - sieht scheiße aus aber hey, der neue Besitzer freut sich!

Der neue Besitzer schert mich einen Dreck.

Ich möchte mich an einem schönen Auto erfreuen 🙂

Link

Hab nur das Thema gelesen nicht jeden post wenns nicht hilft lösche ich denn beitrag gerne

Zitat:

Original geschrieben von Fabian_92

Link

Vielen Dank für den Link!

Der Alcantara/Lederlook sieht gar nicht mal so schlecht aus! Der könnte mich reizen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller sammeln können?

Hallo,

ich würde gerne in meinem Fiesta den Innenraum (vor allem Sitze) etwas mit Leder aufwerten. Allerdings ist es mir beim Sattler zu teuer. Jetzt bin ich auf die Seite hier gestoßen. http://www.designbezuege.de/ford/ford-fiesta-mk7/

Was haltet ihr davon? Auch wenn es nur Lederimitate sind sieht es doch ganz gut aus finde ich.
Kennt die Seite jemand und hat da schonmal wer bestellt?

Vom aussehen her gehts , da geb ich dir recht.

Nur ob die auch so sitzen wie auf dem Bild..., gerade der hintere Teil der Sitzfläche , könnte schwer werden dass das nachher auch so aussieht

scon mal auf der Seite von Petex geguckt ?

Deine Antwort