Sitzbezüge für den Fiesta besorgen, fast unmöglich?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

hallo,
ich bin verzweifelt auf der suche nach sitzbezügen für den fiesta mk7, da meine freundin unbedingt welche haben will.
nur habe ich meine zweifel an den sogenannten "universal" bezügen die in alle pkws passen sollen.
jetzt haben wir mal beim atu gefragt und man kann sich welche anfertigen lassen, nur die dinger kosten knapp 400€!!

gibt es den keinen hersteller oder onlineshop der bezüge von der stange passgenau für den fiesta anbietet?
wäre für euere hilfe sehr dankbar🙂

Beste Antwort im Thema

Link

Hab nur das Thema gelesen nicht jeden post wenns nicht hilft lösche ich denn beitrag gerne

37 weitere Antworten
37 Antworten

Ne petex sagt mir gar nichts. Muss ich mal nachschauen.

Also bei petex scheinen das aber eher universal sitzbezüe zu sein oder? Auf der Seite oben haben die ne Lieferzeit von
28-30 Tagen. Scheint mir so als würden die dann noch speziell angrfertigt werden??

Hay an alle . Nun es gibt einen Hersteller der mal richtig gute und noch dazu preiswerte Ware hat.http://www.designbezug dort könnt ihr euch alles, nach belieben anfertigen lassen.

Kennt einer top Sitzbezüge für die Fiesta Sportsitze?