Sitzbezüge für Caddy
Hallo zusammen,
da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.
Gruß
jug02
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ist das wirklich wahr ??ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:
ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...
die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.
LongLive
Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..
Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!
Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!
Matthias
677 Antworten
Gestern nachmittag hat der Markenschlecker mir die Stoffmuster gebracht.
Und ich muß sagen, ich bin
r i c h t i g e n t ä u s c h t
von den Farben. Sieht auf der Rothmann-Seite wirklich anders aus!
Ich hätte mir gerne die Contesse-blau genommen,
aber bei diesen blau wirklich nicht.
Das ist doch dunkel dunkel tiefblau, schon schwarz.
Oder haben die sich bei den Rothmännern vergriffen und mir irrtumlich schwarz geschickt.
Hat sich zufällig wer von Euch auch die Stoffmuster in Contesse blau schicken lassen,
und kann sie mal mit meinen vergleichen?
Viktor
Moin Viktor!
Das sieht mir sehr nach schwarz aus.
Muster zum knipsen hab ich leider nicht.
Willi Blau hatte ich auch, macht eigentlich
(grade beim Blauen Auto) was her.
Gruß Ulf
Wen es interessiert:
Mail von Rothmann:
Guten Tag Herr XXXXX
die Airbags werden selbstverständlich berücksichtigt. Dazu wird eine Reißnahht eingenäht.
Die Bezüge schränken keine Funktionalität ein. Aussparungen für Griffe, Verstellräder, etc. werden eingenäht.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Stefan Kuhn
Firma Rothmann
Fax: 07181-924936
rothmann@autoschonbezuege-werksverkauf.de
www.autoschonbezuege-werksverkauf.de
Grüße
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Gestern nachmittag hat der Markenschlecker mir die Stoffmuster gebracht.Und ich muß sagen, ich bin
r i c h t i g e n t ä u s c h t
Hat sich zufällig wer von Euch auch die Stoffmuster in Contesse blau schicken lassen,
und kann sie mal mit meinen vergleichen?Viktor
Guten morgen Viktor,
ich kann dir Muster vom Comtesse schwarz schicken, damit kannst du ja auch vergleichen.
Wenn ja, bitte eine PN mit deiner Adresse...
Gruß Günter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Troedel21
Hallo!
Ja die sehen nicht schlecht aus..
Mir persönlich sind sie aber zu dunkel für die helle Innenausstattung aber das ist schließlich Geschmackssache....
Hier scheint das angesprochene "Problem" mit den Kopfstützen gut gelöst zu sein..
MatthiasJa, die Farbe ist Geschmackssache. Wir haben uns extra für dunkle Bezüge entschieden, damit die Flecken, die unsere beiden Racker mit Sicherheit hinkreigen werden, nicht so auffallen.
Die Kopfstützen sind sehr gut gelöst, da auf einer Seite mit einem kleinen Reißverschluss ausgestattet. So erhalten Sie eine optimale Passform.
Zitat:
Hallo GünterZitat:
Guten morgen Viktor,
ich kann dir Muster vom Comtesse schwarz schicken, damit kannst du ja auch vergleichen.
Wenn ja, bitte eine PN mit deiner Adresse...
Gruß Günter
Danke für dein Angebot.
Aber ich laß mir von Rothmann noch paar Muster schicken.
Contesse Blau + Schwarz sind auch dabei.
Ich denke die Rothmänner haben sich da nur vergriffen, und mir das falsche Muster geschickt.
Es steht aber auf der Rückseite des Musters Contesse blau drauf.Ich hab heute morgen auch ein Mail an Rothmann geschickt.
Antwort:
Das Contesse blau ist in Wiklichkeit sehr dunkel.Viktor
Hallo LongLive
Wie pflegebedürftig sind denn eigentlich deine Contesse schwarz?
Setzt sich da viel Schmutz (Staub) in den Rillen ab?
Reicht da staubsaugen oder hast du da ein anderes Mittelchen dafür?
Wieso willst du deine Sitzbezüge hergeben?
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Hallo LongLiveWie pflegebedürftig sind denn eigentlich deine Contesse schwarz?
Setzt sich da viel Schmutz (Staub) in den Rillen ab?
Reicht da staubsaugen oder hast du da ein anderes Mittelchen dafür?Wieso willst du deine Sitzbezüge hergeben?
Viktor
... ich konnte DIESER Sammelbestellung einfach nicht widerstehen, es wäre nicht notwendig gewesen die Bezüge zu wechseln, als ich aber die Stoffproben von Venezia-Grau gesehen habe, hab ich spontan mitbestellt.
Die Bezüge sind absolut pflegeleicht (saugen reicht). Meine wurden nie mit "Mittelchen" behandelt, es war aber auch nie nötig. Die Rothmänner sind auch alle waschbar (bis 30° C).
... Übrigens, es sieht JEDER neue Contesse-Bezug anders aus als auf der Rothmann-Musterseite, das ist nicht mehr genau das gleiche Design. Farbe ?
Gruß Günter
Zitat:
..........als ich aber die Stoffproben von Venezia-Grau gesehen habe, hab ich spontan mitbestellt.Gruß Günter
Nabend,
Venezia Grau ? meinst du vllt. Venezia-Anthrazit ? Weil ich hab kein Venezia Grau gesehen 😕
Gruß Marttok
Zitat:
Original geschrieben von Marttok
Nabend,Zitat:
..........als ich aber die Stoffproben von Venezia-Grau gesehen habe, hab ich spontan mitbestellt.Gruß Günter
Venezia Grau ? meinst du vllt. Venezia-Anthrazit ? Weil ich hab kein Venezia Grau gesehen 😕
Gruß Marttok
ja, richtig, ich wußte gerade nicht wie man "Anthrazit" schreibt 😁, hab ich "Grau" genommen😁.
Gruß LongLive
Zitat:
ja, richtig, ich wußte gerade nicht wie man "Anthrazit" schreibt 😁, hab ich "Grau" genommen😁.Zitat:
Original geschrieben von Marttok
Nabend,
Gruß Marttok
Gruß LongLive
Hab nämlich auch Venezia-Anthrazit bestellt. Ich hab die nur ohne dieser schrägen Einlage bestellt (wie auf dem Trabant Bild). Hab nämlich mit den Rothmanns telefoniert und die haben mir gesagt wenn ich diese Bezüge ohne dieser Einlage haben will, muss ich das auf dem Bestellzettel vermerken !
Gruß Marttok
Hallo,
hier das heutige Listenupdate.
Derzeit sind 19 Bestellungen verschickt,
4 weitere Bestellungen liegen bei mir,
ein Interessent ist ausgestiegen (vielen Dank für die Info),
bei einem "Verdächtigen" hat sich der Anfangsverdacht nicht erhärtet,
ein weiterer Fahrgast ist heute zugestiegen,
mit weiteren 9 Bestellungen rechne ich noch.
Ich hoffe das Bezugstoffproblem, welche ja zur Zeit bei den meisten der
Knackpunkt ist, reguliert sich bald.
Gruß Tom
Mensch, bei den ganzen Stoffproben, die wohl versendet worden sind, könnt ihr euch ja schon eigene Bezüge nähen.😁😁😁
Würde bestimmt lustig aussehen: Flicken an Flicken. Aber die (Stoff-)Qualität stimmt wenigstens.
Hallo noch mal,
den nächsten und letzten Schwung würde ich gern am WE schicken,
vielleicht sind dann ja die letzten Bestellungen im Kasten.
Mal schauen.
@Torsten
alles im Lot!
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Mensch, bei den ganzen Stoffproben, die wohl versendet worden sind, könnt ihr euch ja schon eigene Bezüge nähen.😁😁😁Würde bestimmt lustig aussehen: Flicken an Flicken. Aber die (Stoff-)Qualität stimmt wenigstens.
😁
Die Drogenfahndung befasst sich auch schon mit den wahren Hintergründen dieser Veranstaltung !😁