Sitzbezüge für Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.

Gruß
jug02

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ist das wirklich wahr ??

ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:

ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...

die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.

LongLive

Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..

Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!

Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!

Matthias

677 weitere Antworten
677 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Steinhaeger

Hallo Kay,

Nein noch nicht.
Nach dem Abendessen geht es los.
Das ist Tageslistenrelevant!
Das taucht dann sofort in der Liste auf.

Tom

Okay. Das heißt heute wirds noch ein kleines Update der Bestellübersicht geben 😁

Gruß Marttok

kann schon sein 😎

Nabend,

ich hab die ersten 19 Bestellungen rausgehauen.
Ich hoffe die Bestätigungen trudeln bald bei Euch ein
und es ist alles wie gewünscht.
Versand erfolgte als PDF der Bestellzettel per E-Mail.
Nachträgliche Wünsche habe ich noch eingarbeitet.

Anbei die aktuelle Liste
(rot = Bestellung ist an Fa. Rothmann geschickt)

Gute Nacht, Tom

DANKE für deine Mühe. Echt Super von dir 😁😉

Gruß Marttok

Ähnliche Themen

Eingangsbestätigung von der Fa. Rothmann ist da.
Die haben bis nach 21 Uhr gesessen und gewartet! 😰
Das ist echt ein feiner Zug, Herr Kuhn.
Vielen Dank von mir.

GutNacht Tom

Zitat:

...Ich liebe Single Malt Whisky!...

Gruß Tom

Welche Sorte.? 😛

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Zitat:

...Ich liebe Single Malt Whisky!...

Gruß Tom

Welche Sorte.? 😛

Das provoziert eigentlich einen neuen Threat: den "Whiskyfreunde philosophieren - Threat"

Gerne kräftigere Islays in Fassstärke und die meisten anderen. 😎
Aber mal im Ernst, kommt jemand hier aus der Gegend um Schliersee?
Hab da nämlich mein Herz an den bayerischen Malt vom Schliersee verloren.
Ist schlecht zu bekommen und deswegen runterfahren ist mir doch zu heftig.
Aber da herunten fährts ja koan Caddy 😁
Es geht nur ums besorgen.

Gruß Tom

Wo ist denn der Schliersee? fahre ja mit dem PKW nach Basel vielleicht komme ich da irgendwo vorbei wo es den gibt... Ne genaue Bezeichnung dazu bräuchte ich da schon. So als gebürtiger Sauerländer trinke ich ja BIER

Gruss Kay

So jetzt ist die Überweisung an Rothmann raus. Habe die Bankdaten soeben erhalten...
Ha da bin ich wohl der erste ^^
Gruss Kay

Holla die Waldfee, das geht ja wirklich flott.
War alles nach Deinen Wünschen?

Schliersee am Schliersee (in den bayerischen Bergen)

gucksdu: http://www.slyrs.de/

´Nacht, Tom

Gibt´s doch nicht.

Nix von Rothmann...
Ich krieg immer nur:
"MOTOR-TALK: Antwort zum Thema 'Sitzbezüge für Caddy'" 😁

@tom Danke nochmal, alles bestens🙂
@ Blue daddy - liegt wahrscheinlich daran, dass ich unabhängig von Tom schonmal eine Mail heute morgen geschikt habe mit dem Verweis auf die sammelbestellung.
Im übrigen gibt es da auch nur die Bankverbindung, den zu zahlenden Betrag und was man als Betreff eintragen soll. "Sammelbestellung Caddy-Forum laut Bestellzettel"

Schaue mal wenn ich da unten bin. Wohne ja in DE und habe 3 Wochen Zeit. liegt zwar auf der anderen Seite wie Basel, aber Bayern ist Bayern und die werden deinen Single Malt ja wohl nicht nur für Ihr Dorf brennen - oder?

Gruss Kay

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Welche Sorte.? 😛

Das provoziert eigentlich einen neuen Threat: den "Whiskyfreunde philosophieren - Threat"

Gerne kräftigere Islays in Fassstärke und die meisten anderen. 😎
Aber mal im Ernst, kommt jemand hier aus der Gegend um Schliersee?
Hab da nämlich mein Herz an den bayerischen Malt vom Schliersee verloren.
Ist schlecht zu bekommen und deswegen runterfahren ist mir doch zu heftig.
Aber da herunten fährts ja koan Caddy 😁
Es geht nur ums besorgen.

Gruß Tom

Nabend Tom,

... du meinst Slyrs ? Das wird schwer, die alten Abfüllungen dürften ausverkauft sein (selbst in Schliersee), die Neue ist noch nicht in Sicht ... ich werde dich informieren, wenn es wieder welchen gibt.

Gruß Günter

Gottseidank gibts bei Bier ja nicht solche probleme. Kenne mich da halt überhaupt nicht aus. Braune Getränke machen mich immer so komisch😰. - Sagen die anderen....

Ich schaue aber trotzdem mal.
Gruss Kay

Hallo Günter,
hallo Tom,

der Reissverschluss an der Rückseite der Vordersitzlehnen ist für die Pompadourtaschen. Die Vordersitze des Sondermodells Tramper unterscheiden sich von den Seriensitzen der normalen Caddys.

Beim Tramper läßt sich die Rückenlehne der Vordersitze mit einem Hebel entriegeln. Das ist notwendig um die Tramperliege einfacher ausklappen zu können. Außerdem haben die Trampervordersitze diese Taschen an der Rücklehne zur mittleren Sitzbank hin. Um diese nutzen zu können, braucht man einen Reissverschluss in den Schonbezügen. Bei Rothmann wußte man da schon Bescheid und der Reissverschluss war ein Vorschlag von denen. Wie gesagt : ich habe eben den Tramper und da ist (wenn auch wenig) etwas anders als im Standardcaddy.

Alles klar ? :-)
LG Joachim

Deine Antwort