Sitzbezüge für Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.

Gruß
jug02

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ist das wirklich wahr ??

ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:

ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...

die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.

LongLive

Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..

Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!

Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!

Matthias

677 weitere Antworten
677 Antworten

Kann man die Bezüge auch schon rauchen ???  😕😕😕😁 

Auch das...,
ist einfach guter Stoff... 😁😁😁

Hat jemand Muster Palermo rot ?
Ist die Kombination mit Tornado rot empfehlenswert oder beißt es sich ?

Guten abend,
meine Stoffproben habe ich gerade schön durchgezogen ...😉
Mein Geld ist soeben nach erweiterter Auftragsbestätigung online auf dem Weg nach Dresden.
"Ruhe bewahren" Ich hatte nach Voranfrage wg. div. Extras schon eine Auftrags Nr. vorliegen.
Jetzt bleibt mir noch schnell Zeit um allen Beteilgten zu danken für diese Aktion.
Jetzt bleibt nur das warten auf die Bezüge ...! 😁
Ach ja, muss jetzt los draußen Schnee schippen denn hier bin ich der Schneemann.

Viele Grüße
Lars aus SHG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Kann man die Bezüge auch schon rauchen ???  😕😕😕😁 

Nur die Stoffproben "Venlo" und "Nijmegen" 😁😁😁 

Matthias

Geld unterwegs??? 😕

Wer von den ersten Bestellern hat denn schon alles die Auftragsbestätigung?
Ich habe noch nichts... 😕🙁
@Tom: Meine richtige Emalil haben die doch, oder?

Gruß Ulf

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Geld unterwegs??? 😕

Wer von den ersten Bestellern hat denn schon alles die Auftragsbestätigung?
Ich habe noch nichts... 😕🙁
@Tom: Meine richtige Emalil haben die doch, oder?

Gruß Ulf

Ich habe auch noch nichts!😕

Nur ich habe überwiesen - denke ich. Habe da aber auch ein wenig Druck mit dem Stoff 🙂 Da ich ab dem 01.03.09 für mind. 3 Wochen weg bin und dann nur eine Woche da und wieder 5 Wochen weg habe ich den Rothmännern schon vor Absendung der Mail vom Tom eine eigene Mail geschrieben mit der Bestellung im Anhang.

Hoffe das die das noch rechtzeitig hinbekommen...

@ ulf: die sollte doch auf deinem Bestellzettel stehen oder?

Gruss Kay

Oh mann...
...manchmal hakt´s aber auch. 😮😛
Hab mal eben in die "gesendeten" geguckt, ist alles i. O.

Gruß und gute Nacht, Ulf.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Mensch, bei den ganzen Stoffproben, die wohl versendet worden sind, könnt ihr euch ja schon eigene Bezüge nähen.😁😁😁

Würde bestimmt lustig aussehen: Flicken an Flicken. Aber die (Stoff-)Qualität stimmt wenigstens.

Pssssst PIPD black

Nicht so laut !!!

Den Polsterbezug für die Mittelarmlehne hab ich schon fertig. 😁😁😁

Viktor

wie lange habt ihr auf eure Stoffproben gewartet? Habe letzten Samstag bestellt und noch nichts bekommen! 🙁

OT:
Mensch bei den ganzen Stoffproben im Thread liest bestimmt schon das BKA mit! 😁 😁

bis denn
Christian

Hallo Christian,

hatte die Proben Montag dieser Woche "bestellt", gestern lagen die im Briefkasten !

Gruß

@illerip

danke für die Info, wenn die Proben heute nicht im Briefkasten sind, werde ich nochmal beim Bezugsklöppler nachfragen.

Gruß
Christian

Hallo,

hab meine AB noch nicht !? Hat die jmd. schon ?

Gruß

Marttok

Hab ich auch noch nicht. Geduld Geduld *schmunzel* - immer diese jungen Pferdchen :-)

Gott gab die Zeit,
von Eile hat er nix gesagt :-)

LG JoJoMS

Deine Antwort