ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Sitzbezüge beim FOX?!

Sitzbezüge beim FOX?!

Themenstarteram 20. März 2006 um 6:24

Hey Leute!

Habe mal ne Frage...

Hat jemand Erfahrung mit Sitzbezügen beim VW Fox, denn wie ich jetzt leider merken musste werden die Sitzbezüge vom Fox sehr sehr schnell abgenutzt... :-(

Hätte deshalb Interesse an Sitzbezügen zur Schonung, doch die Hinterbänke sind ja mit den Getänkehaltern versehen, geht dass dann so ohne weiteres mit Sitzbezügen?

LG Vanessa

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 20. März 2006 um 8:51

Naja geht schon!

Habe in meinem Fox auch welche drinne, schöne schwarz weiße.

Die Getränkehalter hinten habe ich vorerst mal überdeckt. Werde sie aber demnächst an die luft lassen, habe nämlich vor die bezüge ein wenig aufzuschneiden un es dann unter den Getränkehalter zu schieben.

Das nächste prob waren die hinteren gurtschnallen, da sie nicht wie in allen anderen autos aus der versenkung (schlitz) kommen, sondern eher aus der unteren Bank. Diese werde ich dann auch aufschneiden und durchstecken, weil es so wie es jetzt aussieht einfach nur blöd aussieht und sich der bezug verzieht.

Aber sonst ist das kein prob, bei mir halten hinten die Flaschen auch mit überzug gut. (fast besser^^)

Und wenn sie umfallen töte ich denjenigen, der sie reingesteckt hat!!

Themenstarteram 20. März 2006 um 9:00

Danke für deinen Tip!

Denke dass mit dem Ausschneiden ist eine gute Idee, obwohl ich in sowas nicht gerade begabt bin... :-)

An sich finde ich die Bezüge (Wabe) vom FOX ja nicht schlecht, nur die Qualität scheint halt nicht die beste zu sein - Abnutzspuren... Naja bin trotz allem super zufrieden mit meinem Kleinen.

am 20. März 2006 um 9:07

Hast du originale Sitzbezüge fürn Fox?

oder habe ich da was falsch verstanden?

Wenn ich mit dem ausschneiden fertig bin hau ich mal ein paar bilder rein, zum anschauen!

Themenstarteram 20. März 2006 um 9:08

Ne, ne ich meinte die Sitze vom FOX dieses Wabe Muster....

Du hast ja vielleicht die gestreiften... die mir zugegeben auch sehr gut gefallen.

Ja, häng mal Bilder ran, wenn du fertig bist!

am 20. März 2006 um 9:19

Wabe muster???

Als ich meinen Fox bestellt hatte gab es NUR gestreift!

Entweder S/W oder bunt.

Naja vielleicht lag es daran das ich ihn letztes jahr im April geordet habe.....

Aber wüde mich echt interessieren wie des mit dem wabenmuster so aussieht?

am 20. März 2006 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Black-Fox

Wabe muster???

Als ich meinen Fox bestellt hatte gab es NUR gestreift!

Entweder S/W oder bunt.

Naja vielleicht lag es daran das ich ihn letztes jahr im April geordet habe.....

Aber wüde mich echt interessieren wie des mit dem wabenmuster so aussieht?

Das waben-muster ist schöööööner, als gestreift ;-)

Themenstarteram 20. März 2006 um 9:33

Ach das will ich nicht behaupten!

Ich finde das gestreifte auch schön obwohl ich das Wabe-Muster habe.

Kannst mal bei VW schauen und dir den FOX konfigurieren lassen, dann siehste das WABE-Muster.

LG

am 20. März 2006 um 9:39

Naja geschmackssache :-D

Ist ja auch egal das thema heist ja Sitzbezüge^^

Themenstarteram 20. März 2006 um 9:42

Genau besser wären Pic´s von Sitzbezügen... :-)

am 20. März 2006 um 9:53

Oder ich lass die Bezüge so wie sie sind, weil ich dann vielleicht vorhab, für den sommer mir eine elektr. Kühlbox zu gönnen, sie könnte dann genau zwischen den beiden hinteren sitzen auf den getränkehaltern stehen, natürlich gut befestigt^^ um mir im sommer immer kühle getränke zu spendieren *sabber*

Themenstarteram 20. März 2006 um 10:04

Hey dass ist ja ne gute Idee! Wie machst du dass denn?

Man oh man wäre ich nur nicht so eine unbegabte Frau in solchen Hinsichten... :-D

Machst du das irgendwie mit der Steckdose vorne?

am 20. März 2006 um 10:16

Ach eine unbegabte Frau, gibts denn sowas^^

Ja ich hol mir den Strom aus dem Zigarettenanzünder, nicht direkt aber hintendran ist ein kleiner stecker versteckt, da habe ich auch meine neon röhren dran, denn wenn ich es dann vergesse mal auszumachen, geht es ganz automatisch mit der zündung aus!

Habe zu Hause noch eine kleine Solarplatte rumliegen, die fürs auto gedacht war, vielleicht mach ich nen schalter rein, das wenn ich das auto aus habe, die Kühlbox weiter strom aus der Solarplatte bezieht.

Nur das zu realisieren ist ne andere Frage^^

Themenstarteram 20. März 2006 um 10:30

Meine Herren wo wohnst du denn??? :-)

So jemanden "fixen" könnte ich auch gebrauchen!

Hätte da ja auch einige Ideen aber wie gesagt mit der Umsetzung happerts...

Bin technisch gesehen eine Null!

Black-Fox

^^

wo ist im kofferraum der Stecker versteckt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Sitzbezüge beim FOX?!