Sitz ich nicht allein im Auto? Wenn ich alleine bin
Habe seit ein paar Tagen im Golf 5 Fahrersitz das Gefühl: Da ist ein Mäuschen drin. Klingt blöd, ist aber so. Bei meinem Golf Plus ist das nicht. (beide mit Sitzheizung)
Hat jemand ähnliches festgestellt und was war es? Wäre toll wenn einer seine Erfahrung weiter geben könnte.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Hab da auch son Problem:
Ich höre immer Stimmen und sehe niemanden, hauptsächlich beim telefonieren.
Ist das normal ?
*brüll* *rofl* *lol*
Ich schmeiß mich weg! Wie geil ist das denn! :-)))))))
Gruß
Markus
Gut - GehTee kann also nicht lesen.....oder wie muss ich das jetzt verstehen? 🙄
(...der Vorschreiber hat sich wenigstens irgendwie ums eigentliche Thema gekümmert!)
Folge -> erste und gleichzeitig letzte Ermahnung für GehTee! 🙄
Post wird's für jede weitere Antwort geben, die sich nicht der geforderten Fehlerbeschreibung anschliesst! 😉
Gruß, Dynator
Habe auch ein Knarzen im Fahrersitz - ist aber Temperaturabhängig und leider habe ich keine Garantie mehr...
Auf der Beifahrerseite ist mir häufiger aufgefallen, dass die Rückenlehne nach dem Vorklappen nicht richtig einrastet und der Sitz dann Quitschgeräusche von sich gibt, erneutes Vor-Zurückklappen hilft da aber. Eventuell ist aber auch die Lehne der Rücksitzbank nicht richtig eingerastet oder der Aschenbecher in der hinteren Seitenverkleidung macht Ärger?
Ein wenig genauere Beschreibung wäre sicherlich allen hier hilfreich, um Dein Problem (was auch immer das sein sollte 🙂 ) näher zu erörtern...
Zitat:
Original geschrieben von herrdings
Danke, das ist ein Hinweis den ich weiter verfolgen werde.
Zieh dir Pampers an, denn so eine Heizung kann ganz schön heiß werden, falls sie defekt..... hehe
Echt, hört sich funny an, aber ne Lösung für dein Prob hab ich auch nicht parat! Bist du sicher, dass es vom Sitz kommt? Viellecht "quietscht" etwas ganz anderes.... Bei mir war´s das Lenkrad, denn das Plastik schrabte an der Säule und glaub mal: Ich hab eine Woche die Stelle gesucht, wo´s herkommt, hehe
POLOHUNTER
Ähnliche Themen
Ich hatte auch einmal ein Vögelchen oder Mäuschen 🙂 (so ein Zwitschern) - konnte das Geräusch nicht richtig lokalisieren.
Nach einigem Suchen entpuppte sich eine der hinteren Bänke als Ursache - die Verriegelung der Rücksitzlehne war an einer Seite nicht zur Gänze eingerastet (die rote Markierung war ein klein wenig sichtbar).
Re: Sitz ich nicht allein im Auto? Wenn ich alleine bin
Zitat:
Habe seit ein paar Tagen im Golf 5 Fahrersitz das Gefühl: Da ist ein Mäuschen drin. Klingt blöd, ist aber so. Bei meinem Golf Plus ist das nicht. (beide mit Sitzheizung)
Hat jemand ähnliches festgestellt und was war es? Wäre toll wenn einer seine Erfahrung weiter geben könnte.
Diese, gebe zu für dieses Forum zu allgemein formulierte Anfrage, löst so eine Flut von Antworten aus?
Tut mir leid wenn ich erst jetzt hier dazu gekommen bin mir dieses Ergebnis, aber ich war in Deutschland unterwegs, an zu sehen. Aber man muss ja was tun. Gerade so ein Mann wie ich, der den meisten usern hier von ihrer Inteligenz unterlegen ist, der freut sich das er so manchen Fahrzeughalter zu einem Feuerwerk von brillanter Antworten, verleiten konnte. Da wurde mir bewusst, dass ich da garnicht mit halten kann, mein Interkekt gibt das einfach nicht her. Auch kann ich nicht mithalten mit meinen Fahrzeugen. Ich habe ja überhapt nicht erwähnt, was ich alles im Auto habe. Das ist ja wichtig, daß die andern user wissen. Der hat ein NAVI eingebaut und Donnerwetter, im Frühjahr plant man. oder sagen wir so wie es finanziell irgend wie geht. vom diesen oder jenem Hersteller, noch was zu erwerben. Damit er noch schöner aussieht. Nein das bekommen ich nicht hin. Da muß ich passen. Ich habe keine Persönlichkeitsprothese sondern nur ein Auto um von A nach B möglichst sicher , bequem und effizient.
Ich bedanke mich für die Mühe die ich gemacht habe und versuche ein anständiger Mensch zu werden.
Re: Re: Sitz ich nicht allein im Auto? Wenn ich alleine bin
Zitat:
Auch kann ich nicht mithalten mit meinen Fahrzeugen. Ich habe ja überhapt nicht erwähnt, was ich alles im Auto habe. Das ist ja wichtig, daß die andern user wissen.
Hehe, nicht schlecht - das sind mal passende Worte! 😁
Aber gibt es was Neues zu dem Phänomen? Irgendwie sind wir dann ja auch neugierig, um was für einen Defekt es sich gehandelt hat und ob es überhaupt einer war?!
ciao,
majo601
hi @ all!
nun ist genug mit ironie und humor und sarkasmus .... und genug mit kindergarten... an dieser stelle wird der thread geschlossen....
wenn das problem weiterhin besteht dann bitte einen neuen thread, mit detaillierter und genauer problembeschreibung und dann bitte auch die diversen antworten ohne kindereien.
cheers & closed,
jochen