sippels 8P 2006

Audi A3 8P

Hey Leute,

eigentlich wollte ich es noch nicht posten, machs aber trotzdem 😉

Hab meine neuen Felgen probemontiert und freue mich wie n kleines Kind auf den Weihnachtsmann, dass alles ohne Ziehen passt.

Sind MAE "Crown-Jewel limited edition" (3tlg) in
8,5x19 ET35 225/35 19 (2,5'' Bett)
10x19 ET35 235/35 19 (4'' Bett)

also der Innenkotflügel muss schon komplett geglättet werden (Spritzschutz tlw. raus, sämtlich Kanten von und um die Stoßstange weg) aber dank des Reifens passt es.

Ich weiß, dass ich damit nicht jedermanns Geschmack treffe - ich finds super-geil 😁

Was meint ihr? Freue mich auch über (bitte konstruktive) Kritik.

Viele Grüße

EDIT
Ach so... über die Radschrauben kommen noch Deckel, die hab ich vorhin aber nicht montiert...

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

Sieht nicht mehr schön aus. Total übertrieben. Ich nehme an, du bist maximal 20 Jahre alt. Die Altersgruppe macht gern solche Experimente ;-)

Komisch das wieder mal veralgemeinert wird. Mein Dad is 51 und sein A4 hat auch nen Verbau und Tuning-Felgen drauf...

Versteh immer nicht was das mit dem Alter zu tun hat

also das ganze ist überhaupt nicht mein fall... ich würde es meinem auf keinen fall antun... aber wenn du es gut findest, kann ich ja auch nichts dagegen tun 😉

mal was anderes... habt ihr etwa die Ambitionfelgen an das Beetle Cabrio geschraubt? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Komisch das wieder mal veralgemeinert wird. Mein Dad is 51 und sein A4 hat auch nen Verbau und Tuning-Felgen drauf...
Versteh immer nicht was das mit dem Alter zu tun hat

Meiner ist genauso... Kein wunder das wir auch so sind 😁

@ tj.franke: Bettle Cabrio hat einen anderen Lochkreis, da brauchst du einen Lochkreisadapter.

Zitat:

Original geschrieben von Erich A4E

Meiner ist genauso... Kein wunder das wir auch so sind 😁

LOL wied er Vater so der Sohn 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Erich A4E

Bettle Cabrio hat einen anderen Lochkreis, da brauchst du einen Lochkreisadapter.

dann scheint er ja so einen Lockkreisadapter benutzt zu haben, das ändert ja nichts an der tatsache, daß auf dem ersten bild von sippel der beetle die ambition felgen trägt 😉

[OT/ON]@sippel hast Du mal ein Pic für mich von dem Beetle mit den Ambition Felgen ? Kannst mir dies auch per mail schicken falls Du es hier nicht einstellen willst[OT/OFF]

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

[OT/ON]@sippel hast Du mal ein Pic für mich von dem Beetle mit den Ambition Felgen ? Kannst mir dies auch per mail schicken falls Du es hier nicht einstellen willst[OT/OFF]

Danke und viele Grüße

g-j🙂

G-J schau mal ins Sippels Signatur, etwas faul heut oda? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Olfi

G-J schau mal ins Sippels Signatur, etwas faul heut oda? 🙂

Ach Olfi, ich passe mich nur einem Großteil der User hier an😉 Aber egal, habe aus Deiner Aussage wieder was gelernt😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ach Olfi, ich passe mich nur einem Großteil der User hier an😉 Aber egal, habe aus Deiner Aussage wieder was gelernt😉

😉 Bitte.

Mir gefällt das weiße Gartentor sehr gut, Sippel hast da auch größere Bilder von? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Olfi

😉 Bitte.
Mir gefällt das weiße Gartentor sehr gut, Sippel hast da auch größere Bilder von? 😁

Ich verstehe zwar nicht was Du mir jetzt sagen willst, aber das muß es ja auch nicht wirklich.

Mit den liebsten Grüßen

g-j

ich finde die neuen Felgen viel besser als die alten

aber warum fährst du nicht sofort mit den neuen Felgen rum???? warum hast du sie denn jetzt schon gekauft wenn du die eh nicht fahren willst
also ich könnte das nicht ich würde verückt werden

Hi,

@mr_x Naja fällt nicht sooo schwer, da ich erst zwei Reifen habe 😉

@olfi Klar, sind ne Fussballerfamilie

@die anderen Ja, das Cabrio hat die Ambitions mit H&R LK-Adaptern drauf (VA u HA 20mm)

Hab jetzt nochmal schnell 2 Fotos mit Deckeln gemacht -- ist aber Scheißwetter hier - deshalb hatte ich auch keine Lust sie wieder zu wechseln...

Viele Grüße

... und das zweite...

alter Playboy 😁

sieht super aus! Passt sehr gut zu deiner Farbe!

Deine Antwort