sinnvolles zubehör?
hallo zusammen.
hat schon jemand die edelstahl-einstiegsleisten gekauft? und wenn ja: sind sie sinnvoll? habe gehört, dass der "einbau" laut beschreibung stunden andauern soll. stimmt das?
und nun zum scheinwerfer von "hella". habe ihn im web (er hat statt der chrom-einfassung der scheinwerfer alles in schwarz) gesehen und muss sagen, dass er an einem schwarzen tiguan bestimmt gut aussieht. kostet aber 450 euronen. ne menge geld! jetzt zur frage: hat ihn schon jemand in natura gesehen oder gar gekauft?
ich wäre dankbar, wenn ich ein paar antworten bekäme. danke sehr ;-))
mein tig: sport & style, 1.4 tsi, deep black perl, leder vienna, climatronic, multi-lenkrad, spiegelpaket m. dauerfahrlicht, rns 510 dynaudio, rear assist, new york 7 j 18, winterpaket, seitenairbags u. gurtstraffer hinten, nebelscheinwerfer ,und weitere kleinigkeiten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Hallo diperadi,
ich würde sagen zu gewissen Dingen sollte man vorher einfach mal die Suchfunktion in Gang setzen, ...
Gruß FerdiR
Hallo FerdiR,
diperadi ist seit 15 Tagen in diesem Forum und hat bisher 3 Beiträge veröffentlicht. Wir "alten Hasen" sehen dies zu eng mit der Suchfunktion. Wenn jemand neu ins Forum kommt darf er meiner Meinung nach alle Fragen stellen und wir sollten hilfreich zur Seite stehen.
Und diperadi: der FerdiR beantwortet sonst alle Fragen super!!!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Herbert T
Hallo Zusammen,es soll eine gepolsterte Mittearmlehne für die Rücksitze geben. Leider
kann ich nichts darüber in dem Zubehörkatalog finden. Kann da jemand helfen?Danke und Gruß
Herbert
[/quotefrag vielleicht mal direkt bei einem händler im lager nach, ob die das "extra" bestellen können. beim zubehör hab ichs jetzt auch nicht entdeckt. aber meist kennen die lageristen da schon wege. u.U. kann man das polster ja dann bei einer "tiger-neubestellung/vorführer" mitbestellen lassen (sofern die farbe/ausstattung übereinstimmt), falls betreffender besteller das ding nicht habe will. so hat sich mal mein händler beholfen, als ich nachträglich hintere kopfstützen für meinen audi haben wollte (jaja, es gab zeiten, da war sowas noch nicht serienmäßig!!).
vielleicht will auch einer sein polster hier im forum "loswerden"...mach dazu vielleicht mal einen extra-fred auf (über den sich dann sicher wieder einige beschweren werden, aber wenigstens die aufmerksamkeit für dein anliegen ist dir dann gewiss!!) und warte auf PNs.
oder mal bei ebay schauen...wer weiß.
good luck!gruß
phi
Die Armlehne hat den Code QE4, "Mittelarmlehne gepolster, aufsteckbar auf die Mittelarmlehne hinten", kostet 31,00 €, Artikelnummer bitte selbst im Konfigurator raussuchen.