ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Sinnvolles Zubehör für den Innenraum

Sinnvolles Zubehör für den Innenraum

Themenstarteram 8. März 2008 um 18:54

Moin.

Wie macht ihr euer Handy an den Armaturen des Civic fest? Wo lagert ihr eure CDs? Schon sinnvolles Zubehör für derartige Optimierungen gefunden?

Grüße,

:lev:

Ähnliche Themen
23 Antworten

Handy fliegt in das Fach unterm Radio (ich telefoniere nicht im Auto) - die CD´s sind im Wechsler oder im Handschuhfach ... :D

Themenstarteram 8. März 2008 um 19:00

Nun ja, ich suche immer nach Wegen, alles irgendwie zu optimieren. Lege ich das Handy in die Mittelkonsole oder in das Fach unterm Radio, fliegt es dort bei Kurvenfahrten ständig hin und her - was auch zu hören ist. So darf's nicht sein! ;)

am 8. März 2008 um 19:30

Ich hab mal ne Zeichnung gemacht wie ich mein Fach unter der Armlehne pack (in etwa):

Bild

Handy is inner Tasche, Geldbörse im Fach unterm Radio

Themenstarteram 8. März 2008 um 19:33

:D Super, mit Zeichnung! Hehe.

am 8. März 2008 um 20:22

das is wohl eher die zeichnung der handtasche deiner frau/freundin ^^

 

bei mir gibts nur eine mp3 cd im cd player eingelegt, wenn die nicht mehr hörbar ist wird ne neue gemacht (cd rw machts möglich)...

Fürs Handy gibts die Hosentasche, wofür muss man das denn irgendwo fest machen oder fürs fahren extra raus holen ums danach wieder ein zu stecken bzw zu vergessen ?

Das selbe gilt für den Geldbeutel.

 

An sonsten störts mich eher, dass hinten im absenkbaren Fach im Kofferraum mein Werkzeug, der grosse Strassenatlas und so nütliches Zeu wie Taschenlampe ect ect wild umherfliegen,...

Da hätte man eher sinnvollere Stauräume finden können, vor allem für den Verbandskasten.

Vorn find ich die Stauräume eigentelich ausreichend, zu mal es ja massig davon gibt =)

Themenstarteram 8. März 2008 um 20:28

Verbandkasten? Der ist bei mir in der rechten Ecke des oberen Kofferraumbereichs an die Wand geschnallt. Der verrutscht nicht.

am 8. März 2008 um 20:33

hm, die Idee ist zwar nicht schlecht jedoch würds mich stören wenn ich den jedes mal sehen würde wenn ich den Kofferrausm öffnen würde.

Ich habs da dann doch eher gern so dass alles, egal was es ist versteckt und unsichtbar sein muss.

Wenn meine Audioanlage im laufe des Jahres kommt werden auch so Sachen wie Subwoofer, Endstufe ect alle schön versteckt...

Irgendwie störts mich hald einfach wenn irgendwas sichtbar im Auto rum liegt und fliegt 

am 8. März 2008 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Levare

Moin.

Wie macht ihr euer Handy an den Armaturen des Civic fest? Wo lagert ihr eure CDs? Schon sinnvolles Zubehör für derartige Optimierungen gefunden?

Grüße,

:lev:

Hier mal eine Kuda Handyhalterung:) Für CD´s hab ich nen Wechsler drinne:p

Themenstarteram 8. März 2008 um 23:32

Öh, TomCat, was issn das für ne Gangschaltung?! Sportknauf? Will auch haben! :D

Grundsätzlich an die anderen: Ich möchte freien Blick auf mein Handy haben, damit auch sehe wenn ich eine SMS bekomme oder mich jemand anruft. Easy as that.

am 8. März 2008 um 23:40

Originalsportknubbel von Honda, Schaltstange sieht gekürzt aus. Der Schaltsack ist drangebastelt und nebenbei garnicht mein Geschmack :D

am 9. März 2008 um 6:46

um ausnahmsweise mal was Produktives bei zu tragen:

 

so weit ich weiss gibt es für die Mittelarmlehne einen "CD Halter Einsatz".

Wenn du genaueres wissen magst, frag aber am besten mal bei deinem Händler nach.

Wenn du viele Audio CD's immer mit dir rum schleppst und kreuz und quer im Auto verteilst, kann das u.u. sogar ein ziemlich sionnvolles zubehör sein ;)

 

Die andere möglichkeit wäre, die Audio CD's in mp3's zu wandeln und auf eine einzige MP3 CD RW zu brennen, die sich auch jederzeit neu beschreiben lässt ;) 

(halte ich fast für sinnvoller, weil Platzsparend)  

Die CD's liegen im Fach der Mittelarmlehne, das Handy hab ich immer in der Hosentasche, da ich eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung habe.

 

 

am 9. März 2008 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Ich hab mal ne Zeichnung gemacht wie ich mein Fach unter der Armlehne pack (in etwa):

Bild

Handy is inner Tasche, Geldbörse im Fach unterm Radio

Deo? Parfüm? In der Mittelarmlehne? oO

Bist du so stark am transpirieren oder wie? ;)

am 9. März 2008 um 9:22

Nein, ich gehöre sogar eher zu den sehr wenig transpirierenden unter uns. Nur wenn man unterwegs ist gibts oft genug Situationen, in denen man sein Erscheinungsbild im Wortsinne auffrischen sollte. Meine Meinung, ich fühl mich so wohler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Sinnvolles Zubehör für den Innenraum