Sinn und Unsinn von einem Diesel-Additiv

VW Passat B5/3B

Hallo Leute,

ich habe gestern mal so ein Diesel-Additiv (den Namen weiß ich nicht mehr, ca. 10 EUR aus dem Baumarkt) ausprobiert und den Motorraum gewaschen (bei der Gelegenheit auch den LMM durchgespült).

Nun was mir als erstes deutlich aufgefallen ist, war das andere Motorgeräusch. Es ist nicht wie "normal" tief brummig, leicht klopfend sondern etwas Höher und kräftiger. Außerdem glaube ich ein bisschen mehr Bums zu spüren.

Jetzt frage ich mich, kommt das von diesem Additiv, oder vom gereinigten LMM (war eigentlich nicht wirklich schmutzig, nur so einen leicht rauhen Belag hatte er).

Würd mich freuen wenn Ihr mich an euren Erfahrungen mit Diesel-Additiven oder Tests bereichern könntet. Zum Spritverbrauch kann ich noch nichts sagen, werde heute mal darauf achten, ob sich der (wie in der Werbung versprochen) verbessert hat.

LG
Alex

51 Antworten

Hallo!

Super! Das wäre genau mein Traumberuf. Leute kennlernen, Konzern aufbauen, Geld verdienen,... SUPER!

Aber eines steht leider noch im Weg: mein VERSTAND!

Schade dass immer wieder Leute auf so ein SCHNEEBALL-System reinfallen. Und ja es ist ein SCHNEEBALL-System. Wie hartgesotten muss man eigentlich sein, um so eine Firma zu erschaffen, mit dem Vorsatz Geld zu verdienen und andere Leute um ihr Geld zu betrügen?!

Oft glaubt man wirklcih, dass man der einzige normale Mensch auf der Erde sei. Der ein wenig Respekt vor anderen Menschen und deren Sachen hat.

Noch nen schönen Sonntag!

http://www.ssl-spritsparen.eu/?q=de/node/368

Noch einmal wie kann es ein Schneeball sein, wenn er abreißt und in den letzten Linien noch 1,5% bzw 0,5% Provision anfallen ???????????

Ich hoffe der Link funktioniert. Übrigens gibt es SSL in Österreich jetzt auch über Herrn
Gerd Guderjahn, der zur Zeit einen Test mit einer Spedition laufen hat der 50.000 ltr Sprit im Monat durch jagt. Das Ergebnis wird nicht lange auf sich warten lassen.
Wenn ich meinen Verstand und nicht mein Gefühl eingesetzt, würde ich es jetzt auch nicht wissen das es funktioniert. Nein rational ist es nicht. Versuch macht kluch.
Sollte es dann nicht funktionieren, habt ihr 17,20 im schlimmsten Fall + Versandkosten 5,50€ in den Sand gesetzt. Olsoa Herr Guderjahn gibt dir bestimmt auch gern eigene Erfahrungswerte und einen schönen Gruß von mir. Andreas O`Dell

Hobe die Ehre

Zitat:

Original geschrieben von Pied Piper

Sollte es dann nicht funktionieren, habt ihr 17,20 im schlimmsten Fall + Versandkosten 5,50€ in den Sand gesetzt.
Hobe die Ehre

Ich denke da liegt das Problem.Das sind immerhin 15Liter Diesel😉etwa...Weil heut zu Tage eh jeder Sprit spart wos geht, will kaum einer etwas herschenken.Ausser du schickst mal 2 oder 3 unverbindliche Probeexemplare Los.Dann ists für uns völlig ohne Risiko und wenn es funktioniert machst du sogar ein Geschäft😉Ich würde dich dann aber bitten, mir die doppelte Menge zu sponsorn da ein Dieselmotor laut den Tests vorneweg mal die Doppelte Menge wie ein Benzinmotor benötigt um einen Effekt zu erzielen.Egal welcher Dieselmotor.

AUTSCH:
http://www.ssl-spritsparen.eu/?q=de/node/372

Autsch:
http://www.ssl-spritsparen.eu/?q=de/node/369 <---jeden Monat 3 neue Partner.Und wenn nicht?

was nix kostet ist nix wert so das Moto, warum sollte ich 17,20 verschenken wenn du hinterher vorraussichtlich 175 € verdienst und ich nur 3 € und bis du dann deine 33 Tankfüllungen weg hast und du wieder eine kaufst, kann ich ja lange warten
Gruß Andreas

Ähnliche Themen

Zitat:

was nix kostet ist nix wert so das Moto, warum sollte ich 17,20 verschenken wenn du hinterher vorraussichtlich 175 € verdienst und ich nur 3 € und bis du dann deine 33 Tankfüllungen weg hast und du wieder eine kaufst, kann ich ja lange warten
Gruß Andreas

Stimmt, was nix kostet ist nichts wert.Aber wenn etwas was 22,5Euro kostet auch nichts wert ist, hast nur du etwas davon.

Zitat:

Original geschrieben von eddie83

Zitat:

Gruß Andreas
Stimmt, was nix kostet ist nichts wert.Aber wenn etwas was 22,5Euro kostet auch nichts wert ist, hast nur du etwas davon.Und ob ich die Dose nun kauf oder nicht, warten wirst du eh bis meine theoretischen 33 Füllungen weg sind😉

genau 3 €, das Ergebnis hast du ja schon nach der 3ten Tankfüllung , wenn du rechnen kannst 100 ml a 3ml ergibt 33 Füllungen, also nicht theoretisch. Wenn du allerdings 3 bestellst oder eine 250 ml Flasche und eine 100ml dann fallen die Versandkosten weg. bei der 250 ml Flasche hast du dann sogar 83 Füllungen

Sorry aber für mich sieht das was die Hintergrundfirma da macht, ziemlich nach Bauernfängerei aus.Im Impressum der Firma steht auch "FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG" Gibt man das bei Google ein, kommt man irgendwann auf Seite 2 oder 3 auf eine Seite die GEMAfreie Musik bewirbt.Man muss nur Lienzen kaufen und...Naja.Mit PU-Schaum hab ich auch noch was überflogen beim lesen.Vielleicht hast du dich da ein wenig in die NEsseln gesetzt😉
Schade dass du mir kein Probeexemplar zukommen lässt.Wenn es denn wirklich funktioniert hätte, hättest du ein Geschäft gemacht.Denn ich tank etwa 2mal die Woche undnicht mit dem selben Auto.

Hier wird das Thema übrigens auch diskutiert.Ok das Forum bietet sch an😉http://www.mlm-infos.com/ftopic15723-s70.html
Nur intressant zu wissen, dass sich das Zeugs schon 4 Jahre gehalten hat.Ok das Keramikzeugs das es damals bei Walmart gab, gibts ja au noch😉

Wie war das eigentlich mit Eigenwerbung im Forum?

Wie war das eigentlich mit Eigenwerbung im Forum? jaaa darum hatte ich auch nur den link gesetzt und nicht von dem Produkt gesprochen, dafür wurde ich dann auch gescholten. Wie man es macht ist es verkehrt. Das Mittel ist ja nicht von mir, aber Eigeninteresse habe ich schon.

Die Fa. macht eigentlich seit Ewigkeiten Versiegelungen auf Nanobasis meine ich für Steinplatten usw, sowie Fahrzeuge und Flugzeuge.( Damit habe ich mich aber nicht weiter beschäftigt das Spritsparmittel war zuerst eher eine Zufallsentdeckung bis man sich dann genauer damit beschäftigt hat und mehrere Jahre Versuche u.s.w gemacht hat.
Diese Form Marketing wurde gewählt weil die Skepsis auf dem deutschen Markt ( wie man sieht) so groß ist. Was die Fa. mit Lizenzen zu tun hat weiß ich nicht mache ich mich aber schlau. Ich bin auch Transportunternehmer, ab und zu vermittle ich T5 und Viano und jetzt mache ich noch in SSL. Macht mich das zu einem Betrüger ?
Die Gründerfamilie besteht ja auch nicht nur aus einer Person und wenn man einen Draht dazu hat wieso nicht. Vielleicht sollte man das eine von dem anderen trennen?
Aber zumindest ist es schon mal eine schon länger existierende Fa. aus Deutschland und nicht irgend ein Windei. Mannesmann hat auch mal in Stahlrohren gemacht auf einmal D2.

Ich suche noch Kneifzangen für meine Hosen und neue Schürsenkel für meine 7 meilen Stiefel.

Und wenn sie nicht gestorben lachen sie sich immer noch kaputt!!!

Im Zweifel für den Angeklagten. Ich habe das mit der gemma freien Geschichte selbst gegoogled Daniell Foerg war dort als Kunde aufgetreten, hat selbst etwas heruntergeladen und hat seine Kundenzufiedenheit ausgedrückt, mehr nicht. So kommen Missverständnisse zustande.
Andreas

Ich suche noch Kneifzangen für meine Hosen und neue Schürsenkel für meine 7 meilen Stiefel.

Wer zuletzt lacht-. Ich habe hierdran auch meinen Spaß, weil ich etwas weiß was ihr nicht wißt. Iss wie bei Fußball, alles Bundestrainer und hierbei hinterher alles Physiker und Ingineure. Ich bin nur blöder Kraftfahrer, darum bin ich so naiv und glaub den Scheiß auch noch. Nur meine Verbrauchszahlen sagen mir etwas anderes. Da sieht man mal auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich bin so blööd, das ich seit 12 Jahren als Fuhrunternehmer unterwegs bin, zwar klein aber mein.

Lach noch einbisschen Rasenmähermann. Übrigens funktioniert auch im Rasenmäher, viel Spaß beim testen
Andreas

Schon wieder Entschuldigung, da habe ich mich verguckt der Rasenmäher heißt ja Flymo und soviel ich weiß ist der auch noch elektrisch. Bin ich blöd. Sorry
Andreas

Zitat:

Aber zumindest ist es schon mal eine schon länger existierende Fa. aus Deutschland und nicht irgend ein Windei. Mannesmann hat auch mal in Stahlrohren gemacht auf einmal D2.

Jop und Mannesmann hat einen Namensvätter -Gebrüder Mannesmann- die übrigens die Kneifzangen für timyflo vertreiben😉

Deine Antwort