Sinn eines Forums??
Ich weiß der Thread hat nxi mit Honda zu tun aber ich würde die Admins trotzdem bitten ihn offen zu lassen, da es um das Verhalten in diesem Forum geht!
Es wäre mir wichtig und es erscheint mir auch durchaus angebracht das mal beim Namen zu nennen!
Das was hier abläuft is wohl voll fürn *****!!
Das heir solche Kommentare kommen wie: Eröffne bitte keine solchen Threads mehr in ernsthaften Autobezogenem Kontext oder ich als dumm dargestellt werd (Und nicht nur ich!) nur weil ich zufällig kein KfZ-Mechaniker bin und mich das Gebiet zwar interessiert aber ich eben ned allzu viel Fachwissen mitbringen kann find ich das äußerst schwach von den Personen!
Und um ehrlich zu sein es macht mich sogar äußerst aggressiv da ich keine Ahnung hab wieso das soo gehäuft auftritt??
Na ja es betrifft zum Glück nur Wenige von euch, aber leider fallen diese schwarzen Schafe besonders auf!!
Evtl kann man sich auf einen besseren Umgangston bemühen und nur weil ich keinen ECU Programmieren könnte trotzdem als Mitglied des Foprums angesehen werde wie andere das auch wollen udn meiner Meinung nach verdienen tut es jeder!
MfG
SiMoN
18 Antworten
@Simon
Also Kumpel! Ich geb dir jetzt mal nen Tipp, mach ich übrigends genauso. Wenn du dich für ein bestimmtes Fachgebiet (Turbo, Kompressor, etc) stark interessierst, kauf dir ein Fachbuch zu dem Thema. Ist absolut ernst gemeint. Es gibt dermasen viele Fachbücher allein schon über Motoren. Du kriegst in keinem Forum die Thematik so gut erklärt wie in nem (guten) Buch. Gezielt Fragen kannst du dann hier immernoch stellen. Such einfach mal bei Amazon, da findest gut was.
Hab auch kaum Ahnung von Autos aber ich versuch das halt zu ändern.
mfg
Dany
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Argh! Nee, so nen Kommentar mein ich net... *sk8flex hauen muss* Da kann ich Phantom nur zustimmen:
warum gehste denn aufn Felix nun los? 😁 😛 ....
hihihihihihihi 😁
@ Patrick: ich dich auch lieben tun 😉
Ich denke es ist alles gesagt.
Behandelt euch gegenseitig mit Respekt, auch wenn es vielleicht manchmal nur Träumereien von jemandem sind, die er postet.
Danke
Gruß