ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Singleframe Grill ohne Emblem

Singleframe Grill ohne Emblem

Themenstarteram 3. September 2006 um 18:31

hi leutz ich bin zwar im tt forum aber da scorprulz mein kollege is nächsten monat nen a3 sportsback bekommt und im mom net online is stelle ich mal die frage

gibt es den singleframe grill ohne die audi ringe (emblem)

ich selber hab noch nie einen ohne gesehen ??

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ja den gibt es in der Tat und zwar von www.oettinger.de !

http://www.oettinger.de/bilder/4138.jpeg

Ist allerdings ein Wabengrill und nicht gerade ein Schnäppchen. Viele Grüße

g-j:)

hmm ist ja echt kein schnäppchen, dann warte ich lieber noch ;)

@ g-j

der hat doch auch ein Emblem drin ;)

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

@ g-j

der hat doch auch ein Emblem drin ;)

Zitat:

"Der OETTINGER-Frontgrill ist aus hochwertigstem RRIM paßgenau gefertigt und in den Farben matt-schwarz und matt-silber lieferbar. Er ersetzt den Serien-Frontgrill.

Ein OETTINGER-Schriftzug ist im Lieferumfang enthalten. Das abgebildete Audi-Emblem ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann jedoch separat bestellt werden!"

Ach so, den gibt es dann auch ohne Audi Zeichen. Hab ich nicht gewusst!

das bedeutet wohl nur, dass die Ringe zwar Bestandteil des Grills aber nicht Bestandteil der Lieferung sind..

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

das bedeutet wohl nur, dass die Ringe zwar Bestandteil des Grills aber nicht Bestandteil der Lieferung sind..

Wie meinst Du das ? Die Ringe gehören zwar zu Grill, werden aber nicht mitgeliefert ?

Der Oettinger Schfitzug gehört zum Lieferumfang und zum Grill, die Audi Ringe passen auf den Grill gehören aber nicht zum Grill und auch nicht zum Lieferumfang.

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wie meinst Du das ? Die Ringe gehören zwar zu Grill, werden aber nicht mitgeliefert ?

Der Oettinger Schfitzug gehört zum Lieferumfang und zum Grill, die Audi Ringe passen auf den Grill gehören aber nicht zum Grill und auch nicht zum Lieferumfang.

Viele Grüße

g-j:)

wenn ich sein posting richtig interpretier meint er dass der Grill dann natürlich ohne Emblem geliefert wird. Dieser aber eine Aussparung an der Stelle hat wo das Emblem normalerweise sitzt!

Ob das so ist weiß ich nicht.

Ich werde morgen eh mit Oettinger tel., werde das dann gleich klären. Bin aber der Meinung das man den Grill auch ohne Ringe fahren kann ohne eine unschöne Aussparung zu haben.

Viele Grüße

g-j:)

am 20. September 2006 um 18:15

mädels...was hätte es für einen sinn wenn oettiger extra-kohle für ein bestandteil eines kompletten grills nehmen würde?

das würde ähnlich ablaufen als wenn dir bei der wagenübergabe gesagt würde, dass du doch bitte noch 200€ für den passenden wagenschlüssel zahlen sollst :)

am 20. September 2006 um 18:16

arrgh..bild vergessen...

@ Moiritz

Was hast Du eigentlich für einen SFG drauf?

S3

Also ein Audi ohne Ringe ist wie Pizza Margarita, bzw. Currywurst ohne Curry.

Einen Opel ohne Blitz könnte ich ja noch verstehen.

*Kopfschüttel* :)

Ne gute Zeit

Mission Control

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Singleframe Grill ohne Emblem