single frame
Hallo habe mir gerade ein ori stoßstange vom a 6 gekauft für meine audi 90 b3 die werd ich da dran anpassen was glaubt ihr wird des sehr schwer ??? Muss ja dan eine abnahme bei einem Tüv machen glaubt ihr das es da probleme gibt ???? hat des schon mal jemand gemacht und kann mir tips geben danke schon mal im vorraus
Beste Antwort im Thema
Irgendwie werd ich aus dir nicht ganz schlau. Deine Kiste läuft noch nicht mal vernünftig, aber du investierst n haufn zeit und kohle in so sachen wie single frame, scheinwerfer, ....
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B4-Rocker
BITTE lass ihn im ORIGINALZUSTAND!!!Zitat:
Original geschrieben von peugeot-406
was oh ja versuch is es wert du musst des auto ja ned fahren ich find es echt ab und zu scha krass wen nur solche aussagen kommen kannst dir ja deinen teil denken , und mir vill eher tips geben naja war klar
Auch bedingt durch die Abwrackprämie sieht man immer weniger angehende Klassiker in freier Wildbahn!Bist du nicht meiner Meinung??? 😉
Gruss!!!
ja des scha aber die stoßstange kostet mich 12 euro und ich werde auch nur die stoßstange änder mehr e nicht kann ja am schluss wieder die ori drauf bauen einen versuch ist es wert oder um es mal zu probieren kann euch dan sagen ob es was geworden ist oder nicht. Bilder mache ich auf alle fälle rein wie es auschaut
Zitat:
Original geschrieben von Coupe2.3l
ich könnt mir vorstellen das des ne heiden arbeit gibt, der a6 sollte um einiges breiter sein als der 90er, oder täusch ich mich da??Bau halt mal deine weg und schau in wie weit se schon passt, dann siehst auch was alles geändert werden muss.
Die halterungen werden so en spass werden, ein 90 hat definitv nicht die halterungen der schürze( service stellung a6 etc.)
Naja dem TÜV würd ich sagen is en originalersatzteil 😁
Der Spruch ist gut mit dem Original Ersatzteil :-)
Sag das ist Audi Exlusive S-line😁.