Caddy mit singel frame

Audi 80 B3/89

Caddy mit single frame

Caddy Audi Front

was sagt ihr dazu??

20 Antworten

Hässlich!

Nicht schon wieder so ne scheisse, also die Front kann man gleich wieder abreißen! Egal wieviel arbeit es gekostet hat, der Gedanke an soetwas war schon ein Fehler.
Ich weiss auch nicht wieso man von marke zu marke wechselt mit den Bauteilen, oder hat schon irgendwann jemand mal nen gemachten Audi mit ner Opel Front gesehen oder ner sonstigen Marke?...also ich nicht!

danke, dachte mir das gleiche!

Wird langsam lächerlich, mit den Singleframe Fronten an nicht Audis... Hab erst vor kurzem bei mir nen Corsa B damit rumfahren sehen, zu übel sag ich nur. 😁

Aber wenigstens noch ohne Ringe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Budd

oder hat schon irgendwann jemand mal nen gemachten Audi mit ner Opel Front gesehen oder ner sonstigen Marke?...also ich nicht!

audi ist ja auch schön, und opel..... naja mehr sag ich dazu nicht 😉

die hätten wohl alle gerne einen, nur ham sie halt keinen 😉

Ich finde den Umbau selbst bei älteren Audis häßlich. Der Caddy ist zudem schlampig gearbeitet. man beachte die Maßarbeit an der Motorhaubenverlängerung.

Naja, als Hundefänger taugt die Karre noch.

1. absolute Zeitverschwendung
2. absolute Geldverschwendung
3. absolute Energieverschwendung
4. absolute Rohstoffverschwendung
5. absolute Benzinverschwendung

Warum tun Menschen nur sowas?

Wenn ich das Geld hätt, würd ich ihn kaufen und explodieren lassen. Würd die Karre mit alles brennbarem was ich hab vollstopfen und anstecken. Ein völlig verkrüppeltes Ding in meinen Augen. Sieht von hinten wie eine ganz normale Klempnerkiste aus und der Rest? Naja.

Unbegreiflich. Es hätt glaube ich mehr Sinn gemacht einen Einkaufswagen aufzumotzen.

Aber immer wieder unterhaltsam. Ohne solche "Profis" wärs doch langweilig.

Es geht bestimmt gaaaanz vielen so das die nunmal Ihr auto so machen wollen wie es kein anderer hat aber bevor ich mein Wagen so verunstalten würde, dann hätt ich lieber nen stink langweiligen normalo Wagen.
Ehrlich da bringt docha uch nichts den Single Frame ohne ringe anzubauen, einfach nur kacke! Wenn wenigstens die Verarbeitung und die Form wie auch die Passgenauigkeit stimmen würden dann wäre es zwar hässlig jedoch mit guter Verarbeitung.

Ich geh kaputt wenn ich sowas sehe ey. vorallem dann noch den schönen Saugdiesel drinne, da hätte ich eher nen Turbidiesel in die AKrre gebaut anstatt sone Front da dran zu setzen und hinter dem grill atmet immernochd er Saugdiesel mehr oder wengier tief durch^^

Echt peinlich solche Karren, voll aufgemotzt und was is unter der Haube? Der schlimmste Krüppel ausm VW-Konzern...

Zitat:

Original geschrieben von Budd

oder hat schon irgendwann jemand mal nen gemachten Audi mit ner Opel Front gesehen oder ner sonstigen Marke?...also ich nicht!

also ich kann mich noch an zeiten erinnern,als man cali-scheinwerfer an so ziemlich alles anderes geschraubt

hat,was nicht nur nen blitz auf der haube hatte ?!

waren bestimmt auch nen paar audis bei 😉

zu der büchs bleibt nur zu sagen coole kiste,
besser als in gelb 😁

Also ich finde die Front sieht ganz gut aus. Und schlechte Verarbetung oder Passgenauigkeit, kann ich da auch nicht erkennen.

Mir würde aber nie im Traum einfallen, einen Caddy so aufzumotzen!!! Das ist einfach kein Auto zum tunen.

Genauso wenig, würde ich ein Auto mit 100PS aufmotzen. Finde das lohnt sich einfach nicht.
Bei mir im Wohnort hat einer nen 316er BMW extrem getunt. Sieht super aus (Tief, breit, laut, eingeschweißter böser Blick, grüner effekt Lack...), aber doch nicht mit 1,6l. *Kopfschüttel*

@emil2267:
Angel Eyes und M3 Spiegel oder RS2 Schürzen sieht man ja auch überall.

natürlich & das wird schon ne ganze weile gemacht 😁

war doch nen bsp dabei 😕

Wie gut das ich niemanden kenn bzw in meinem Freundeskreis hab, der sowas macht oder hat. Ich würd mich persönlich echt schämen.

Der Innenraum, ey nee, ich schreib nix mehr. Das geht voll nicht! Nee

Deine Antwort