Single-frame Grill
Hallo zusammen!
Mein Schwiegervater fährt nen A6 4B Baujahr 2004 und würde gerne auf einen Single-Frame Grill umrüsten.
Da er und ich keine Ahnung betreffend Audi-Tuning haben hier meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit den A6 4 B auf Single-Frame umzurüsten und wenn ja was für welche (Tuning-Firmen usw... ) ?
Hab auch schon die Suche-Funktion bemüht aber leider nichts gefunden.
Danke im voraus!!!
Mfg, Ruziman
69 Antworten
@ DottoreFranko:
Zitat:
puhhh...
Zitat Ende.
laß mich da raus, ich will so 'nen Grill auch nicht 😁.
Außerdem schreibt man das "Puuh" 😉.
und hier mal die geklebte Variante.
Alles nur Folie.
Mir gefällts, aber ist nicht jedermanns Geschmack.
MfG André
oder so
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andre_5
und hier mal die geklebte Variante.
Alles nur Folie.
Also, ich muß sagen, gefällt mir (zumindest auf den Bildern) besser als manche Umbauten, deren Bilder hier schon kursierten. Vor allem dürfte es auch einiges günstiger sein.
... sehe ich auch so und vor allem es wirkt nicht so aufgesetzt und verschandelt die Form nicht.
Der Preis lag bei 50 Euro inkl. Kleben und die Folie hat noch einen Vorteil, sie dient gleichzeitig als Steinschlagschutz und hat sogar die gleiche Optik und Haptik wie das Plaste vom Grill oben und unten. Wirkt also täuschend echt.
MfG André
Hallo,
habe hier mal die Homepage des Folienspezialisten eingefügt.
Er hat die Singleframe Folie angebracht und zugeschnitten.
MfG André
Zitat:
Original geschrieben von rene12
...nein; nach wie vor nicht 😉
Rene hat die 50Öcken in ein neues CAD-Programm investiert
(er fährt in wirklichkeit einen Opel Ascona B mit einer 72PS-"Maschine" dazu Fuchsschwanz und verchromten Plasteradkappen und hört laut Modern Talking auf Mittelwelle) 😁
Hi,
ich hab da die Lösung von Racedesigen verwendet.
War zwar ne menge Arbeit bis es richtig gepasst hat, baer es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Siehe Bild: