Singelframe Grill Umbau!?
Hallo!
Evtl.möchte ich mein A6 Avant 2.8 Bj.95; mit einem Singelframe Grill nachrüsten/umrüsten!
Von welchen model bräucht ich den dann???
Geht da z.B.auch ein Grill vom A3 oder A8???
Danke
MfG Orlando
32 Antworten
Hallo
Also ich hab mir die Stoßstange im RS4 Look von Noname gekauft, und diese ist zum Montieren echt ein Dreck. Keine Halter dabei, nur der GFK Fetzen.
Diese hab ich gefüllert, und in bicolor lackiert (selber)
(spurplatten folgen noch!!)
ABE das dabei ist ist wertlos, dies ist nur für das Material, aber nicht für die Stoßstange.
Aber um 150€ kann man sich schon ein paar gedanken machen und diese selber montieren. Passen tut diese dann ganz gut.
Falls sich die Stoßstange von Seidl jemand kauft, wäre es nett, wenn dieser mir eine Kopie vom Gutachten senden könnte.
MFG
Sieht toll aus mit dem Bi-color 😎
In dem E-brei Angebot über so einen BODYKIT namens Audi 100 & A6 C4 Spoiler Set Tuning Body kit neu TOP!! habe ich folgendes gelesen:
....Jedes Teil wird von hochqualifizierten Fachkräften in bester Qualität hergestellt. Das Material ist ein besonderes Polyester-Laminat (glasfaserverstärkter Kunststoff), hoch-temperaturbeständig und flexibel, gestestet nach DIN 35 438 und VdTÜV Richtlinien (Gutachten liegt vor). Die Oberflächen sind glatt und präzise - der Lackierer wird Ihnen danken! Dieser Artikel wird mit einem TÜV Materialgutachten ausgeliefert.
Was bedeutet denn "getestet nach DIN 35 438" bzw. was ist die DIN 35 438 ???
Ein paar Normenlisten habe ich; weder darin noch im Google finde ich die DIN 35438. (Bei der Suche nach der DIN 35 438 kommt man immer wieder auf Angebote dieser GFK Teile...
FP