ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Singelframe Grill Umbau!?

Singelframe Grill Umbau!?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 19:42

Hallo!

Evtl.möchte ich mein A6 Avant 2.8 Bj.95; mit einem Singelframe Grill nachrüsten/umrüsten!

Von welchen model bräucht ich den dann???

Geht da z.B.auch ein Grill vom A3 oder A8???

 

Danke

MfG Orlando

Ähnliche Themen
32 Antworten

Also meiner Meinung sieht das Single Frame am A6 echt scheisse aus, da dieses einfach zu weit vorsteht und nicht zum restlichen Fahrzeug passt.

Ich selber hab mir einfach eine Frontstoßstange im RS4 Look gekauft und dran gemacht, und ob ichs nocheinmal machen würde, ist echt zu überlegen.

Aber jedem das seine.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von DJ-AudiRS

Aber irgendwie passt das SFG nicht zum C4. Hole dir lieber eine RS-Look Stoßstange von Seidl.

Wie passgenau sind denn die Seidl-Stoßstangen? Vorallem die im Rs4 Look würde mich interessieren?

Hat jemand sowas verbaut?

Also die von Noname zuliefern ist kacke... Passt hinten und vorne nicht

Werde mir die von Seidl holn villt auch gebraucht kommt drauf an ob ich die S6 Kotis bekomm oder nicht...

Harald hat die von Seidl dran Jochen auch

Mit noname meinst du die billigen bei ebay?

Wo gibts überhaupt welche von Seidl in RS4 optik? habe bei ebay garkeine entdeckt, die RS4 dort sind von noname´s...

@maxl gebraucht ist denke ich schwer...ich schaue immer wieder nach Sportauspuff, Front etc. aber bisher wenig gefunden.

Bei mecki war vor kurzem ein komplettes Bodykit drin, kannst ja mal schauen.

Willst dein Bodykit verkaufen?@maxl

Meinst die Front?

Der Rest bleibt will die Seidl die ist auch noch Tiefer und wuchtiger?

Also Ebay links gehen immer noch nicht :(

 

Die Seidl hat in E*** Die Art Nr. 270310583163

Wäre schon wsa nettes :)

Mal guggen was ich mir heuer zu Weihnachten schenke :D

Und dann noch was was mir auch gefällt allerdings ohne Gutachten nur mit Material :(

Dieser Bodykit hat die Artikelnr. 140335081352

@mit18 sag bescheid wenn du meine Front willst :D Ist alles dran mit Halter etc... :)

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Schau ma mal ob heut die Links zu Ebay gehn :)

Also hier einmal die

SEIDL

Wäre schon wsa nettes :)

Mal guggen was ich mir heuer zu Weihnachten schenke :D

Und dann noch was was mir auch gefällt allerdings ohne Gutachten nur mit Material :(

Hier mal ein BODYKIT

@mit18 sag bescheid wenn du meine Front willst :D Ist alles dran mit Halter etc... :)

@maxl wennst die loshaben willst schreib mir einfach mal ne PN mit Preisvorstellung.

Will ja sowieso nen bisschen schwarz-weiss Look bei meinem machen.

Da deine schon weiß gelackt ist währe das toll.

Halter dabei, haben die andere Halter als original Stoßstangen?

Von was für ner Firma war deine nochmal? hab nen Gedächtnis wie ein Sieb, nur ohne Siebunktion :rolleyes:

am 27. Oktober 2009 um 12:20

Apropos E-bay - hält Ihr das eigentlich noch aus bei E-bay nach bestimmten Teilen zu schauen ?

Mich macht das inzwischen fast verrückt. Habe gestern nach Sitzen geschaut.

Als Suchergebnis bekommt man tausende Schrott-Massenartikel, Kopfstützenüberzüge mit (gefälschten) Markenlogos, Billigst-Sportsitze bei denen gross "Leder" im Titel und ganz klein "Kunstleder" in der Beschreibung steht. Ein paar hundert Auktionen von echten Sportsitzen, und Grossteil davon steht dann im Titel z. B. Porsche, RS6, Recaro, RS4 bla bla, und beim ansehen der Auktion merkt man dann das es irgendwelche verranzten Sofa-Sessel aus einem VW Bus oder 08/15 Gestühl aus dem VW Passat ist...

Und um wieder zum Thema zu kommen - wurden nicht vor einiger Zeit die Seidl bzw. "RS" Frontschürzen gleichermassen jeweils passend für den 100 + S4 + A6 + S6 (C4) angeboten ? Kann mich an einen Kerl erinnern, der bis von Niederbayern zu mir gefahren ist um eine gebrauchte S4 C4 Stossstange zu kaufen. Ihm wurden wiederholte Zusicherungen gegeben, dass das Ebay Teil in "RS Optik" an seinem S4 passt, letztendlich ging es trotz Anpassungsarbeiten nicht zu montieren.

FP

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Apropos E-bay - hält Ihr das eigentlich noch aus bei E-bay nach bestimmten Teilen zu schauen ?

Mich macht das inzwischen fast verrückt. Habe gestern nach Sitzen geschaut.

Als Suchergebnis bekommt man tausende Schrott-Massenartikel, Kopfstützenüberzüge mit (gefälschten) Markenlogos, Billigst-Sportsitze bei denen gross "Leder" im Titel und ganz klein "Kunstleder" in der Beschreibung steht. Ein paar hundert Auktionen von echten Sportsitzen, und Grossteil davon steht dann im Titel z. B. Porsche, RS6, Recaro, RS4 bla bla, und beim ansehen der Auktion merkt man dann das es irgendwelche verranzten Sofa-Sessel aus einem VW Bus oder 08/15 Gestühl aus dem VW Passat ist...

Und um wieder zum Thema zu kommen - wurden nicht vor einiger Zeit die Seidl bzw. "RS" Frontschürzen gleichermassen jeweils passend für den 100 + S4 + A6 + S6 (C4) angeboten ? Kann mich an einen Kerl erinnern, der bis von Niederbayern zu mir gefahren ist um eine gebrauchte S4 C4 Stossstange zu kaufen. Ihm wurden wiederholte Zusicherungen gegeben, dass das Ebay Teil in "RS Optik" an seinem S4 passt, letztendlich ging es trotz Anpassungsarbeiten nicht zu montieren.

FP

Doch ich meine auch, bei ebay von Seidl Rs4 Front und 2 andere Varianten gesehen zu haben, vor nicht all zu langer Zeit.

Das Problem bei den verschiedenen Firmen und teilen ist nur immer wenn man keinen kennt, der sowas mal montiert hat und weiß ob/wie es passt.

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

 

@maxl wennst die loshaben willst schreib mir einfach mal ne PN mit Preisvorstellung.

Will ja sowieso nen bisschen schwarz-weiss Look bei meinem machen.

Da deine schon weiß gelackt ist währe das toll.

Halter dabei, haben die andere Halter als original Stoßstangen?

Von was für ner Firma war deine nochmal? hab nen Gedächtnis wie ein Sieb, nur ohne Siebunktion :rolleyes:

Meine ist eig auch keine Marke die bekannt ist, hlater waren keine dabei war ein reines GFK Stück...

In die ich die Original halter gebaut habe....

Hat damals 140 Spoiler + 50 Halter/Träger gekostet, die von Seidl hat was drin allerdings nur was was hält und bei nem Unfall sicher nicht so Stabil ist wie der Original Träger...

Übrigens hab noch nen Original Träger rumliegen mal schaun wozu man den noch brauchen kann

Meine ist angepasst, und Gutachten ist dabei bekommst auch die Kopie der Eintragung...

OK ich geb dir bescheid :D

 

P.S. Fahrwerk wäre evtl acuh abzugeben.... Spiel mit dem Gedanken ein Gewinde einzubauen...

Aber da gibts dann mal was extriges zum Teile verhöckern...

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

 

@maxl wennst die loshaben willst schreib mir einfach mal ne PN mit Preisvorstellung.

Will ja sowieso nen bisschen schwarz-weiss Look bei meinem machen.

Da deine schon weiß gelackt ist währe das toll.

Halter dabei, haben die andere Halter als original Stoßstangen?

Von was für ner Firma war deine nochmal? hab nen Gedächtnis wie ein Sieb, nur ohne Siebunktion :rolleyes:

Meine ist eig auch keine Marke die bekannt ist, hlater waren keine dabei war ein reines GFK Stück...

In die ich die Original halter gebaut habe....

Hat damals 140 Spoiler + 50 Halter/Träger gekostet, die von Seidl hat was drin allerdings nur was was hält und bei nem Unfall sicher nicht so Stabil ist wie der Original Träger...

Übrigens hab noch nen Original Träger rumliegen mal schaun wozu man den noch brauchen kann

Meine ist angepasst, und Gutachten ist dabei bekommst auch die Kopie der Eintragung...

OK ich geb dir bescheid :D

 

P.S. Fahrwerk wäre evtl acuh abzugeben.... Spiel mit dem Gedanken ein Gewinde einzubauen...

Aber da gibts dann mal was extriges zum Teile verhöckern...

Ok meld dich einfach wegen Fahrwerk und Front wenns soweit ist.

Vergess mich nicht wenn dus verkaufst ;)

am 27. Oktober 2009 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Zitat:

Original geschrieben von DJ-AudiRS

Aber irgendwie passt das SFG nicht zum C4. Hole dir lieber eine RS-Look Stoßstange von Seidl.

Wie passgenau sind denn die Seidl-Stoßstangen? Vorallem die im Rs4 Look würde mich interessieren?

Hat jemand sowas verbaut?

Also Seidl und SGI sind die besten die du für den C4 bekommen kannst. Wenn du eine Frontstoßstange von ebay oder von maxl holst, hole dir auch Seitenschweller und Heckstoßstange.Bei ebay kannst du schon ab 30€ gebrauchte Stoßstangen mit ein paar kleine risse/brüche kaufen.

Den hätte ich mir damals als er bei Mobile war fast gekauft...

Wollte dann aber was eigenes Schaffen :D

@DJ ich sehe bei dir Funktionieren die Ebay links auch nicht...

Schau mal ins Sagt´s uns dort habe ich schon was dazu geschrieben allerdings glaub ich die meinen ich bin zu doof :(

am 27. Oktober 2009 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

@DJ ich sehe bei dir Funktionieren die Ebay links auch nicht...

Schau mal ins Sagt´s uns dort habe ich schon was dazu geschrieben allerdings glaub ich die meinen ich bin zu doof :(

Ja irgendwie funktioniert es bei mir auch nicht!

Jetzt habe ich auch kein zeit. Werde später noch mal versuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Singelframe Grill Umbau!?