Sind VW-Fahrer Kleingeister?
hi,
hab eben beim Durchstreifen des Forums diesen Beitrag in einem Thread entdeckt:
von Golf3 GT rulez!
"ich hab den vergleich net angefangen. das war ein bmw-fahrer. und jetzt bist du als bmw-fahrer beleidigt, weil doe 318er hasenkiste gegen das bombenteil golf gti keine chance hat und meinst der, der vergleich sei unsinnig. aber wie gesagt, die initiative kam von einem bmw-fahrer!!!
aso ein getunter golf ist symbol für geistesarmut? da muss ich wohl auf meinem den ABI 02-Heckscheibenaufkleber abmachen, damit es wieder passt.
was ist den dann das türken-auto schlechthin (BMW 3er in schwaz) für ein symbol? FÜR KNOBKAUCH!?!?! HAHAHA!!!
NAJA, DIE BESTEN DEUTSCHEN AUTOS BAUTE, BAUT UND WIRD IMMER VW BAUEN!!!!
"
Vor allem der letzte Absatz ist ein Armutszeugniss für das arme Kerlchen, wer einen Autohersteller der Arbeiterklasse mit einem Premiumhersteller vergleicht, beweist, dass er keine Ahnung von Autos hat. Ahja, und VW ist viel besser als BMW, alles klar.
1. kann man sie gar nicht vergleichen
2. baut BMW, wenn man die reinen Autos vergleicht ohne die Preise zu berücksichtigen, in so ziemlich jeder Hinsicht die besseren Autos, die Motoren sind sparsamer, klingen besser, sind laufruhiger und haltbarer, desweiteren sind die Bremsanlagen besser, die Lenkung direkter, vom Fahrwerk ganz zu schweigen. Qualität ist auf keinen Fall schlechter als bei VW. Soviel dazu
Wenn man jetzt allerdings die Preise mit einbezieht, schneidet VW wiederum nicht schlecht ab, aber es wird wieder klar, wo die Unterschiede liegen. BMW baut die hochwertigeren, von mir aus auch "besseren" Autos, aber das kann man ja wohl für den zu zahlenden Mehrpreis auch verlangen. Geht es nur ums Preis/Leistungsverhältniss, liegen beide etwa gleich.
Solche leicht dämlichen Beiträge sollten vom Admin gleich gelöscht und nicht nur der Thread geschlossen werden..
15 Antworten
Hallo @ all:
Wohin soll dieses sinnlose Geplänkel eigentlich noch führen?
Bentley besser als Rolls-Royce, Skoda besser als Mini, Persil besser als OMO, Sony besser als Nokia ... ?
Deshalb: C L O S E D !