ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. sind triker auch biker?

sind triker auch biker?

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 15:59

oder sind triker nur bemitleidenswerte, belächelte möchtegern rocker?

das würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt.

bb-blue

Beste Antwort im Thema

hmmmmmmmmmmmmm,

sind

Rollerfahrer

Harleyfahrer

Hondafahrer

SSPler

Quadfahrer

Grünmoppedler

Rotmoppedler

Apfelsaftschorletrinker

Goretexfahrer

Schwarzmoppedler

BMWler

Unter500cm³ler

Japsentreiber

Unter125cm³ler

Goldwinger

Grüßer

Nichtgrüßer

Motorradfahrer oder Biker oder Kradler oder was weiß ich was?????

Jeder hat seinen Spaß auf der Straße und damit fertig. Ob ich oder er oder gar keiner oder jeder grüßt - auch scheißegal. Irgendwie nerven diese Vollwert/Nichtvollwert-Threads, sorry.

Und jetzt frohe Meditation über Dinge, die völlig Wurscht (für shakti tofu) sind..

Triker

225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maerzhase

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

 

 

Klingt einleuchtend... oder sind Radler etwa auch Kradler...? :D

tststs...

 

Ein Radler ist folgendes:

Das Radler (österreichisch der Radler) ist ein Biermischgetränk, das aus Bier und Limonade besteht. Ursprünglich enthielt es je zur Hälfte dunkles Vollbier und klare Limonade. Heute wird es jedoch meist mit hellem Bier zubereitet, das mittlerweile weiter verbreitet ist. Manche Hersteller verwenden auch eine Mischung von 60 % Bier und 40 % Limonade. Aber auch „Dunkles Radler“ ist in Bayern weiterhin beliebt, muss aber explizit bestellt werden. In Deutschland darf das Radler nach der Änderung des Biersteuergesetzes im Jahr 1993 fertig gemischt in Flaschen verkauft werden, wobei für den Limonadenanteil ebenfalls Biersteuer anfällt.

War mir sooo klar, daß das kommt... :D

Zitat:

Original geschrieben von griesenglonz

Bi-Cycle, kurz "Bike" -> Zwei Räder

Tri-Cycle, kurz "Trike" -> Drei Räder

Quad -> k.A. aber darum geht's hier auch nicht :-)

Richtig müsste das Quad Quake heißen. Aber der Begriff ist schon besetzt. :cool:

Alternativ auch gerne "Quadke". :D

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Zitat:

Original geschrieben von griesenglonz

Bi-Cycle, kurz "Bike" -> Zwei Räder

Tri-Cycle, kurz "Trike" -> Drei Räder

Quad -> k.A. aber darum geht's hier auch nicht :-)

Richtig müsste das Quad Quake heißen. Aber der Begriff ist schon besetzt. :cool:

Alternativ auch gerne "Quadke". :D

Ich bleib bei meiner Universalbezeichnung "Kackstuhl", aber die trifft (für mich) auch auf manche Motorräder zu... :D

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

 

Richtig müsste das Quad Quake heißen. Aber der Begriff ist schon besetzt. :cool:

Alternativ auch gerne "Quadke". :D

Ich bleib bei meiner Universalbezeichnung "Kackstuhl", aber die trifft (für mich) auch auf manche Motorräder zu... :D

so ein motorisierter Kackstuhl hat auch seine Vorteile -ich werde mal überdenken, ob ich mir so ein Teil zulegen und mir dann einen zusätzlichen Reissverschluss in die kombi einarbeiten lassen...

@worldeater: lass uns mal eine BRAUSE zusammen trinken

Zitat:

Original geschrieben von maerzhase

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

 

 

Ich bleib bei meiner Universalbezeichnung "Kackstuhl", aber die trifft (für mich) auch auf manche Motorräder zu... :D

so ein motorisierter Kackstuhl hat auch seine Vorteile -ich werde mal überdenken, ob ich mir so ein Teil zulegen und mir dann einen zusätzlichen Reissverschluss in die kombi einarbeiten lassen...

 

@worldeater: lass uns mal eine BRAUSE zusammen trinken

Ahoi...! :D

http://www.google.de/url?...

http://www.youtube.com/watch?v=su7gNQf8gK8&feature=related

Bis zu 1000 PS sind drin!

Den Reissverschluss würdes Du bei dem Teil auch nötig haben:D

Typisch Amis... größer, breiter, schwerer... :rolleyes:

Außerdem ist das Teil wohl mehr Gynäkologen- als Kackstuhl, wie man an der Beifahrerin sehen kann... :D

 

Da lobe ich mir Leute wie Erik Buell.

Zustimmt !

 

 

 

 

 

Aber das mit dem Bremsfallschirm, das hat was :cool: :cool::D

Das ist ja albern. Wo soll man denn hier mit sowas fahren?

Es gibt genau 2 Trikes, die ich mir auch in die Garage stellen würde. 3, wenn man den Gilera Fuoco als Trike zählt und es ihn mit 70PS gäbe..

Trike 1

Trike 2

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Das ist ja albern. Wo soll man denn hier mit sowas fahren?

 

Es gibt genau 2 Trikes, die ich mir auch in die Garage stellen würde. 3, wenn man den Gilera Fuoco als Trike zählt und es ihn mit 70PS gäbe..

 

Trike 1

 

Trike 2

Gute Wahl...!

 

Der Fuoco ist wohl die "böse" Variante vom MP3?!

Rischtisch!

Optisch gewöhnungsbedürftig und etwas zu wenig Leistung. Ich warte ja noch auf den Fuoco mit dem Motor aus dem 850er-Gilera-Roller. Damit dürfte man jede Menge Sportmotorräder im kurvigen Geläuf vor sich hertreiben. Vieleicht noch etwas mehr Schräglage als die momentan möglichen 40 Grad.

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Es kann nur ein Trike geben. :cool:

www.youtube.com/watch?v=oUBS1FybhYI&feature=related

www.youtube.com/watch?v=su7gNQf8gK8&feature=related

Herzlichen Glückwunsch, genau die beiden Videos hatten wir schon ein paar Beiträge weiter oben... :D

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

Original geschrieben von maerzhase

 

so ein motorisierter Kackstuhl hat auch seine Vorteile -ich werde mal überdenken, ob ich mir so ein Teil zulegen und mir dann einen zusätzlichen Reissverschluss in die kombi einarbeiten lassen...

@worldeater: lass uns mal eine BRAUSE zusammen trinken

Ahoi...! :D

ok, dann halt die - AhoiBRAUSE trinken in Sontra? Liegt in der Mitte von uns beiden :-)

Zeit müsste man haben... :(

Bin seit Mitte August nicht mehr zum fahren gekommen, bin grad im Renovierungs- und Umzugsstress.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. sind triker auch biker?