ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. sind triker auch biker?

sind triker auch biker?

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 15:59

oder sind triker nur bemitleidenswerte, belächelte möchtegern rocker?

das würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt.

bb-blue

Beste Antwort im Thema

hmmmmmmmmmmmmm,

sind

Rollerfahrer

Harleyfahrer

Hondafahrer

SSPler

Quadfahrer

Grünmoppedler

Rotmoppedler

Apfelsaftschorletrinker

Goretexfahrer

Schwarzmoppedler

BMWler

Unter500cm³ler

Japsentreiber

Unter125cm³ler

Goldwinger

Grüßer

Nichtgrüßer

Motorradfahrer oder Biker oder Kradler oder was weiß ich was?????

Jeder hat seinen Spaß auf der Straße und damit fertig. Ob ich oder er oder gar keiner oder jeder grüßt - auch scheißegal. Irgendwie nerven diese Vollwert/Nichtvollwert-Threads, sorry.

Und jetzt frohe Meditation über Dinge, die völlig Wurscht (für shakti tofu) sind..

Triker

225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten
am 3. Juni 2009 um 16:02

... oder ...

am 3. Juni 2009 um 16:04

Wieso möchtegern rocker?

Ich will das auchmal machen. Ich habe letztens einen gegrüßt und er hat auch gegrüßt.

Also ich finde die nicht bemitleidenswert....

am 3. Juni 2009 um 16:15

99% aller Motorradfahrer, vor allem im Chopperbereich, sind bemitleidenswerte, belächelte Möchtegern Rocker.

Und nu?

Ich jedenfalls finde, das Triken ABSOLUT gar nix mit Motorradfahren gemeinsam hat... auch wenn nur ein einzelnes Vorderrad und ne Lenkstange dran ist...

am 3. Juni 2009 um 16:22

Trinker? Was versteht man unter Trinker? Leute die den ganzen Tag keine 50m vom Konsum weg kommen damit der Nachschub nicht abreisst? Oder Leute die nach nem schönen Tag, abends auch mal in der Runde 2-3+x Bier kredenzen?

So lange man, wenn man hinterm Lenker sitzt, eher in Richtung nüchtern tendiert ist mir das wurscht!

Wie sagen schon die Toten Hosen? "Kein Alkohol, ist auch keine Lösung!" :D

am 3. Juni 2009 um 16:25

??? Spaß oder Ernst, das ist hier die Frage ...

am 3. Juni 2009 um 16:26

Ja pd78, is scho Recht. Wieviel Bier warns denn heut scho? :D

am 3. Juni 2009 um 16:27

... und wehe, er korrigiert nachträglich ...

am 3. Juni 2009 um 16:28

ääähhhh pd78, ich glaub da hast du ein bissel falsch gelesen :D

Es geht nicht ums saufen, sondern ums fahren auf drei Rädern :D

 

Meiner Meinung nach sind Triker keine Mopedfahrer, allerdings auch nicht bemitleidenswert. Sie haben halt Spaß an einer anderen Sorte Fahrzeug. Und oben aufm Pass wird mit denen genauso geredet und gefachsimpelt wie mit jedem anderen Fahrzeugtreiber auch, wenns denn was interessantes zu reden gibt.

EDIT: Da war schon wieder jemand schneller:(

am 3. Juni 2009 um 16:32

Ach du ....

Ich schmeiss mich weg! :D

Sorry Leute, ich muss erst mal einen trinken!

am 3. Juni 2009 um 16:40

... mal zur Unterscheidung für DD:

Draiga und Dringa sind nicht dasselbe ... :D

am 3. Juni 2009 um 16:43

Ein Biker bewegt ein Bike, mithin also ein Fahrrad, Motorrad oder ein Gespann. Wobei letztere sich wohl eher als Gespannfahrer denn als Biker bezeichnen... Und es gibt wohl auch genug Motorradfahrer, die sich als Kradist sehen, also eigentlich auch keine Biker sind.

Ein Trike ist kein Motorrad. Hat mehrere Spuren aber keinen Beiwagen. Also sind Triker keine Biker.

Aber mal ganz ehrlich, sind denn eigentlich Motorradfahrer Biker? Ich habe bei dem Begriff Biker früher eher an Jan Ulrich & Co. gedacht...

Und um noch einen draufzusetzen, ich sehe mich selbst in erster Linie nicht als Biker, sondern als Motorradfahrer. Obwohl ich ein Bike - äh Motorrad - fahre, das nach meiner Definition im ersten Absatz durchaus ein Biker- Selbstverständnis erlaubt. Aber da bin ich wohl näher am Kradisten als am Biker...

Hat das jetzt irgendwie weitergeholfen?

am 3. Juni 2009 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von jenhls

 

Und um noch einen draufzusetzen, ich sehe mich selbst in erster Linie nicht als Biker, sondern als Motorradfahrer.

genauso.

hmmmmmmmmmmmmm,

sind

Rollerfahrer

Harleyfahrer

Hondafahrer

SSPler

Quadfahrer

Grünmoppedler

Rotmoppedler

Apfelsaftschorletrinker

Goretexfahrer

Schwarzmoppedler

BMWler

Unter500cm³ler

Japsentreiber

Unter125cm³ler

Goldwinger

Grüßer

Nichtgrüßer

Motorradfahrer oder Biker oder Kradler oder was weiß ich was?????

Jeder hat seinen Spaß auf der Straße und damit fertig. Ob ich oder er oder gar keiner oder jeder grüßt - auch scheißegal. Irgendwie nerven diese Vollwert/Nichtvollwert-Threads, sorry.

Und jetzt frohe Meditation über Dinge, die völlig Wurscht (für shakti tofu) sind..

Triker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. sind triker auch biker?